Posts by Menom Tee

    Berufsmesse 2020

    Die Berufsmesse 2020 auf Nordholm ist die Messe rund um Jobs, Karriere, Ausbildung und Weiterbildung. Viele Unternehmen präsentieren sich auf der Berufsmesse und informieren über die Tätigkeiten ihres Unternehmen.


    Wichtiges

    • Datum: 30.05.2020
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr
    • Insel: 1
    • Ort: Kart-Bahn (Nord-Ost)


    Ablauf

    • 20:00 Uhr - Start der Berufsmesse auf der Kart-Bahn
    • 21:00 Uhr - Verlosung (Charity Aktion)
    • 21:30/22:00 Uhr - Start der After-Show-Party (Ende des Events)


    Wer ist dabei?


    Öffentliche Einrichtungen

    • Polizei Nordholm (blaue Flagge)
    • Rettungsdienst "Die Abramier" (rote Flagge)
    • RealLife Automobil Club (RAC) (grüne Flagge)
    • Justiz Nordholm (weiße Flagge)

    Unternehmen

    • BROT INDUSTRIES
    • Baum GmbH


    Regeln der Teilnehmer

    1. Waffen sind bedeckt zu tragen
    2. Maskierungen sind abzunehmen (Austeller sind von der Regel ausgenommen)


    Aktive Event-Regeln


    Folgenede Regeln gelten im Eventgebiet mit einem Radius von 250 Metern.

    1. §1.1.1 Wer hat das sagen bei einem Event
    2. §1.1.2 Stören eines Events
    3. §1.1.3 Ersetzung
    4. §1.1.5 Gegenstände vom Event Team
    5. §1.1.7 Interaktion mit dem Eventteam
    6. Das Eventgebiet ist eine Safezone.
    7. Es dürfen keine Fraktionsgegenstände im Eventgebiet geklaut werden.


    Das Team der Berufsmesse freut sich auf Ihr Kommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Menom Tee (Veranstalter)

    5b5184-1589727406.jpg

    Du bist auf der Suche nach etwas Neuem?

    Du bist auf der Suche nach etwas Altem?

    Du willst Zusammenhalt, Mitsprache und Mitbestimmung?

    Du willst dich einbringen und dich weiterentwickeln? Dann bewerbe dich bei der Tee Mafia.


    Wir bieten dir:

    • ein gemeinschaftliches Miteinander
    • abwechslungsreiche Aktionen in einem professionellen und motivierten Team - die Möglichkeit zur Selbstentwicklung und zur Mitarbeit in internen Arbeitseinheiten
    • ein internes Versorgungsmanagement
    • und vieles mehr


    Du bringst mit:

    • Motivation für die Arbeit in der Tee Mafia
    • idealerweise einen mindestens einmonatigen Nordholmischen Ausweis
    • die Fähigkeit auf eigenen Beinen zu stehen
    • Loyalität
    • die Fähigkeit dich in Situationen und in dein Gegenüber hinein zu versetzen
    • eine wortgewandte und freundliche Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich noch heute unter www.teemafia.de

    Bis Bald

    deine TeeMafia

    (i.A. Lars Ernst / i.A. Menom Tee)


    teemafia-flyer.png

    Guten Abend zusammen,


    ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe ein Anliegen bei dem es um dieses Forum geht.


    Vorab ich habe sehr gute Augen. Dennoch finde ich den Unterschied zwischen gelesenen Beiträgen und neuen Beiträgen nicht optimal eingestellt. Wenn sich meine Augen nicht täuschen sind neue Beiträge einfach „Fett“ und gelesene „Standard“, welches das finden der neuen Beiträge (besonders unter gepinnten Beiträgen) nicht leicht macht. Zumindest finde ich das so.


    Möglicherweise wäre dort eine Verbesserung im Interesse mehrerer Personen machbar, auch was die Barrierefreiheit angeht bei Personen mit einer Sehschwäche. Eine stärkere Unterscheidung würde ich mir sehr wünschen.


    Ein Beispiel ist im Anhang.



    Vielen Dank fürs Lesen und viele Grüße


    Menom Tee