Posts by Menom Tee

    Sportschützen-Turnier

    Am Mittwoch findet ein Sportschützen-Turnier statt. Es werden zwei Runden mit Klein- und Großkaliber stattfinden.


    Es können maximal 12 Teilnehmer teilnehmen. Eine Reservierung kann hier erfolgen: TURNIER-ANMELDUNG


    Die Sportwaffen werden gestellt und müssen nach Aufforderung, spätestens nach Turnierende, an den Veranstalter (EVT) übergeben werden.



    Wichtiges

    • Datum: 04.11.2020
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr
    • Insel: 1
    • Ort: Waffenstand (Nord-Ost)


    Ablauf

    • 19:45 Uhr - Turnier-Briefing (Anwesenheitspflicht für alle Teilnehmer!)
    • 20:00 Uhr - Beginn des Turniers
    • 21:00 Uhr - Siegerehrung


    Regeln der Teilnehmer

    1. Besitz des einfachen Waffenscheins
    2. Waffenausgabe erfolgt durchs EVT
    3. Waffen müssen gesichert sein und dürfen erst bei Feuererlaubnis entsichert werden
    4. Waffe und Magazin werden nach Aufforderung ohne Diskussion an das EVT übergeben
    5. Waffen werden ausschließlich gesenkt oder geholstert getragen
    6. Waffen sind bedeckt zu tragen
    7. Maskierungen sind abzunehmen

    Missachtung dieser Regeln führt zu Disqualifikation.


    Aktive Event-Regeln


    Folgenede Regeln gelten im Eventgebiet mit einem Radius von 250 Metern.

    1. §1.1.1 Wer hat das sagen bei einem Event
    2. §1.1.2 Stören eines Events
    3. §1.1.3 Ersetzung
    4. §1.1.5 Gegenstände vom Event Team
    5. §1.1.7 Interaktion mit dem Eventteam
    6. Das Eventgebiet ist eine Safezone.



    Das Turnier-Team freut sich auf Ihr Kommen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Menom Tee (Veranstalter)

    Liebe Inselbewohner/innen,


    bei der Veranstaltung Berufsmesse 2020 wurden während der Charity-Aktion 360.000€ eingenommen. In Koorperation mit dem Unternehmen Baustoffe Transporte KFZHandel (BTK) wurden 8 neue Volkswagen T6 importiert. Diese Fahrzeuge werden kostenfrei an neu eingebürgerte Inselbewohner zur Verfügung gestellt.


    Neu Zugezogene können gerne beim Autohaus des BTK (nähe Fisksee) vorbeischauen oder BTK telefonisch kontaktieren.


    first come first serve


    Das Veranstaltungsteam und das BTK wünschen allen neuen Inselbewohnern eine schöne Zeit auf Nordholm!



    Mit freundlichen Grüßen


    Menom Tee


    CproV4mj

    Hallo zusammen,


    hier mein kleines Statement (u.a. bezogen auf andere Kommentare). Ich fand es top, dass Ihr diese Runde veranstaltet habt. Der Hintergrund war eig. O.K. Leider kam mir die Organisation vor Ort sehr schlecht rüber, sodass es 1. sehr in die Länge gezogen wurde und 2. die Moderation nicht den roten Faden gehabt hat. Hin oder Her, dass der Hauptverantwortliche nicht da war. Am Ende mussten die Teilnehmer selber den Redeball in die Hand nehmen, sodass es zu sinnvollen Disskussionen kam. Am Ende kam nichts bei rum, weil nur die Basics angesprochen wurde die eh jeder kennt. Man sollte hier bestimmte und wichtige Themen ansprechen und diese auch mit einer Lösung beenden und nicht nur die Sorgen ansprechen.

    Es war auch einfach unnötig das nur die Leader von den Gruppierungen kommen durften und niemand anderes.

    Sehe ich anders. Wenn du alle einladen würdest wäre es zu voll. Man sollte vorher als Leader mit seinen Mitgliedern über Gute und Schlechte Dinge reden und diese als Sprechrohr für den Clan in die Diskussion mit einbringen. Es bringt keinen wenn aus einem Clan mehr Leute da sind, wenn einer deren Meinung vertreten kann.

    und das ganze hin und her schicken bis wir am "richtigen" punkt wahr auch nicht gut

    Hätte auf jeden Fall besser geplant werden sollen.


    Die Location war auch nicht passend für so ein Treffen und es war generell einfach nicht weiter führend.

    Location war recht klein/eng. Sollte offener gestaltet werden.


    Ich glaub wir brauchen wieder SC mit deren Treffen der organisierten Kriminalitäten, wo dann auch Vertreter der Polizei und Justiz waren

    Die Vertreter haben aus meiner Sicht genauso gefehlt. Man kann nicht einen Hauptpunkt in der Runde ansprechen, in dem es auch um das Vorgehen der Polizei/Justiz geht, sowie anderen Fraktionen. Sollte nächstes mal ausgelassen werden oder mitbedacht werden.


    Gerne kann dies wiederholt werden, wenn die Probleme behoben werden. Vllt. sollte man sich hier an der Stelle unterstützung von CM's holen.


    Trotzdem Danke für die Mühe.


    Viele Grüße


    Menom Tee

    Clan Leiter der Tee Mafia

    Berufsmesse 2020

    Die Berufsmesse 2020 auf Nordholm ist die Messe rund um Jobs, Karriere, Ausbildung und Weiterbildung. Viele Unternehmen präsentieren sich auf der Berufsmesse und informieren über die Tätigkeiten ihres Unternehmen.


    Wichtiges

    • Datum: 30.05.2020
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr
    • Insel: 1
    • Ort: Kart-Bahn (Nord-Ost)


    Ablauf

    • 20:00 Uhr - Start der Berufsmesse auf der Kart-Bahn
    • 21:00 Uhr - Verlosung (Charity Aktion)
    • 21:30/22:00 Uhr - Start der After-Show-Party (Ende des Events)


    Wer ist dabei?


    Öffentliche Einrichtungen

    • Polizei Nordholm (blaue Flagge)
    • Rettungsdienst "Die Abramier" (rote Flagge)
    • RealLife Automobil Club (RAC) (grüne Flagge)
    • Justiz Nordholm (weiße Flagge)

    Unternehmen

    • BROT INDUSTRIES
    • Baum GmbH


    Regeln der Teilnehmer

    1. Waffen sind bedeckt zu tragen
    2. Maskierungen sind abzunehmen (Austeller sind von der Regel ausgenommen)


    Aktive Event-Regeln


    Folgenede Regeln gelten im Eventgebiet mit einem Radius von 250 Metern.

    1. §1.1.1 Wer hat das sagen bei einem Event
    2. §1.1.2 Stören eines Events
    3. §1.1.3 Ersetzung
    4. §1.1.5 Gegenstände vom Event Team
    5. §1.1.7 Interaktion mit dem Eventteam
    6. Das Eventgebiet ist eine Safezone.
    7. Es dürfen keine Fraktionsgegenstände im Eventgebiet geklaut werden.


    Das Team der Berufsmesse freut sich auf Ihr Kommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Menom Tee (Veranstalter)

    5b5184-1589727406.jpg

    Du bist auf der Suche nach etwas Neuem?

    Du bist auf der Suche nach etwas Altem?

    Du willst Zusammenhalt, Mitsprache und Mitbestimmung?

    Du willst dich einbringen und dich weiterentwickeln? Dann bewerbe dich bei der Tee Mafia.


    Wir bieten dir:

    • ein gemeinschaftliches Miteinander
    • abwechslungsreiche Aktionen in einem professionellen und motivierten Team - die Möglichkeit zur Selbstentwicklung und zur Mitarbeit in internen Arbeitseinheiten
    • ein internes Versorgungsmanagement
    • und vieles mehr


    Du bringst mit:

    • Motivation für die Arbeit in der Tee Mafia
    • idealerweise einen mindestens einmonatigen Nordholmischen Ausweis
    • die Fähigkeit auf eigenen Beinen zu stehen
    • Loyalität
    • die Fähigkeit dich in Situationen und in dein Gegenüber hinein zu versetzen
    • eine wortgewandte und freundliche Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich noch heute unter www.teemafia.de

    Bis Bald

    deine TeeMafia

    (i.A. Lars Ernst / i.A. Menom Tee)


    teemafia-flyer.png

    Guten Abend zusammen,


    ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe ein Anliegen bei dem es um dieses Forum geht.


    Vorab ich habe sehr gute Augen. Dennoch finde ich den Unterschied zwischen gelesenen Beiträgen und neuen Beiträgen nicht optimal eingestellt. Wenn sich meine Augen nicht täuschen sind neue Beiträge einfach „Fett“ und gelesene „Standard“, welches das finden der neuen Beiträge (besonders unter gepinnten Beiträgen) nicht leicht macht. Zumindest finde ich das so.


    Möglicherweise wäre dort eine Verbesserung im Interesse mehrerer Personen machbar, auch was die Barrierefreiheit angeht bei Personen mit einer Sehschwäche. Eine stärkere Unterscheidung würde ich mir sehr wünschen.


    Ein Beispiel ist im Anhang.



    Vielen Dank fürs Lesen und viele Grüße


    Menom Tee