Posts by Ole Hansen

Die Firma Rentable Logistic Services richtet Ihr herzlichstes Beileid aus und wünscht der Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir würden gerne einen Trauerkranz bei der Beerdigung niederlegen, da diese jedoch anonym zu sein mag würden wir gerne Herrn Oskar Holden 10.000 RLD übergeben damit er diesen Kranz im Namen unserer Firma niederlegen kann.

Setzen Sie sich doch bitte mit mir in Verbindung.

MfG

Ole Hansen

Ich hätte keinerlei Problem damit, bzw würde mich sogar geehrt fühlen, wenn einfach der Name und das Logo angepasst wird auf das bereits existierende.
    Sprich einfach das Gewerbe RLS offiziell übernehmen.

Somit würden wir dem Duplikat aus dem Weg gehen, RLS würde trotzdem funktionieren, und der Sinn, also ein UPS Nachbau, ist ebenfalls da

Von mir aus sehr gerne ich habe sogar nachgefragt ob wir das Logo und das kürzel benutzen dürfen und ob uns dieses auch zur verfügung gestellt werden könnte. Wenn das ok ist ändern wir den namen auf den bereits existierenden. :) Gerne kann man sich auch auf ein Gespräch im TS mal zusammen setzen.

Mfg

Ole Hansen

Sehr geehrter Herr Hendrix

es freut mich zu sehen das Sie uns bereits als Konkurrenz sehen bzw die Befürchtung haben wie man es sehen möchte ;). Da bleibt mir nur zu sagen Konkurrenz belebt das Geschäft ^^ auf der anderen Seite weiß ich jetzt auch an wen ich unsere Kunden verweisen kann sollten wir die gewünschte Ware einmal nicht im Lager haben oder völlig ausgebucht sein. Ich freue mich auf auf eine gesunde und faire Konkurrenz und wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Hansen

Sehr geehrte Damen und Herren

mit diesem Schreiben möchte ich bei Ihnen meine Firma und mein Gewerbe anmelden.

Es handelt sich dabei um die Firma Rentable Logistic Services kurz [RLS]. Die Firma beschäftigt sich mit dem Abbau, der Herstellung, Lagerung und dem Verkauf,

auf Wunsch auch mit Lieferung von sämtlichen legalen Materialien für Privat und Gewerbekunden.

Sie brauchen es, wir haben es vom Stein bis hin zum fertigen Zement und vieles mehr.

Alle weiteren Infos können Sie den beigefügten Dokumenten entnehmen

Firmenkonzept

Preisliste

Bestellformular ( ist noch in Bearbeitung )

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Hansen

Ihr Inselweiter Lieferdienst

Aufgrund der vielen schon vorhanden Sicherheitsfirmen und derer die es werden möchten aufgrund von unseriösität ;) ziehe ich hiermit die Gewerbeanmeldung zurück.

Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Hansen

Sehr geehrte Damen und Herren

mit diesem Schreiben, möchte ich gerne einen Gewerbeschein für meine am 14.03.2019 neu gegründete Sicherheitsfirma Security Owl beantragen.

Die Security Owl kurz [SO] beschäftigt sich so wie damals meine aller erste Sicherheitsfirma, die Steinwagner Security GmbH, die ich leider aus familiären Gründen schließen musste mit Konzepten und der Durchführung von Maßnahmen zum Schutz und Sicherheit der Zivilbevölkerung.

Die [SO] ist in der Umsetzung ihrer Tätigkeiten völlig unparteiisch und neutral, dies bedeutet dass wir keiner anderen Fraktion oder Gruppierung angehören und / oder finanziell Unterstützt werden und somit frei nach bestem Wissen und Gewissen handeln.

Der Regierung und auch allen Staatsorganen gegenüber sind wir völlig neutral gestellt.

Im Anhang finden sie alle relevanten Dokumente

Firmenkonzept

Preisliste

Vertrag für Schutz und Sicherheit

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Hansen

( Inhaber und Geschäftsführer )

Sehr geehrter Herr Stardust

da kommt mir gleich die Frage auf ob man auch Prozente an Sie bezahlen muss wenn man demnächst Alkohol auf Abramia herstellen möchte ?

So habe ich es zumindest von Ihren Angestellten mal gehört ist dies korrekt so ?

Mit freundlichen Grüßen

Jens Steinwagner

Sehr geehrter Herr / Frau Burger

die Regelung in §3 ist veraltet und wir umgehend abgeändert, dies ist mir bis jetzt leider entgangen ich danke Ihnen vielmals für Ihre Aufmerksam und das Sie mich somit auf den Fehler aufmerksam gemacht haben.

Die Mitarbeiter der SSG werden bei der Ausführung Ihrer Aufgaben wie bereits erwähnt nur legale Waffen tragen sofern diese benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Steinwagner
    (Firmeninhaber SSG)

Guten Tag Herr Hemschke

sollten die Mitarbeiter der Steinwagner Security GmbH bei der Ausführung ihrer Dienste Waffen bei sich tragen, sind dies nur legal erwerbbare Waffen. Es sind auch alle Genehmigungen und Nachweise über Waffenscheine etc. am Mann zu tragen um Sie jederzeit der Polizei oder anderen staatlichen Behörden vor legen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Steinwagner
    (Firmeninhaber SSG)

Sehr geehrter Herr Bürgermeister

hiermit lasse ich Ihnen meine Gewerbeanmeldung und alle wichtigen Papiere sowie Dokumente zur Überprüfung zu kommen.

Die Steinwagner Security GmbH kurz [SSG] beschäftigt sich mit Konzepten und der Durchführung von Maßnahmen zum Schutz und Sicherheit.
    Die [SSG] ist in der Umsetzung ihrer Tätigkeiten völlig unparteiisch und neutral, dies bedeutet dass wir keiner anderen Fraktion oder Gruppierung
    angehören oder finanziell Unterstützt werden und somit frei nach bestem Wissen und Gewissen handeln.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Steinwagner
    (Firmeninhaber SSG)