Posts by Zombie

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Liebes RLRPG Support Team,


    Ich hätte eine Frage zur meiner entbannung,unzwar möchte ich sie nicht hetzen aber mein Entbannungsantrag liegt schon 18 Tage zurück wurde aber noch nicht Beantwortet aber welche die Später hinzukamen schon also wollte ich fragen ob das schon bearbeitet wurde ich aber keine Rückmeldung bekommen habe oder es noch nicht bearbeitet wurde (Oder weil ich es am 1. April Gepostet habe :)).


    MFG,


    euer euch liebender Luca/Zombie

    Liebes support team,


    Ich habe eine frage bezüglich meinen Entbannungsantrag muss ich expliziet "Entbannungsantrag" in den Titel Schreiben oder wird das auch so als Entbannungsantrag gewertet ?


    Danke für die antwort und ein schönes Wochenende

    Liebes RLRPG Team,

    da ich am 18.09.2017 gebannt worden bin möchte ich mich hier endschuldigen ich habe Wiederholten Regelbruch begagngen und wurde dann gebannt als ich diese Regelbrüche begangen habe war ich noch sehr kindisch und sehr dumm aber nach dieser "Zwangspause" habe ich sehr viel über RP und Rücksichtsnahme inkl. Metagaming, durch das was ich gelernt habe möchte ich mich bei der ganzen RLRPG Community Entschuldigen das was ich abgezogen habe.Ich kann nur sagen das ich nicht überlegt habe was ich tue und das ich mich gebessert habe ihr fragt euch bestimmt warum ihr/du mich entbannen sollst die frage ist berechtigt gerade weil meine Liste so lang ist aber ich kann ihnen versichern das ich egal was meine vorgeschichte auch sagt ich habe mich von grund auf verändert habe sie können sich gerne davon überzeugen da ich jetzt älter und "weiser" geworden bin und über meine Taten nachdenken werde.


    Es wäre toll das ich zeigen darf das ich mich gebessert habe


    Mfg, Luca


    (Der erste post bitte ignorieren oder Löschen danke)