Posts by fiReb0ll

    Stand jetzt scheitere ich leider tatsächlich am BattleEye.

    Auf den Server bin ich gekommen und wurde anschließend von BattleEye gekickt. Was meine Infos besagen scheitert es nur daran, da die restlichen Mods laufen sollten. Hier war ein Tutorial von ninelore.


    Bei TFAR sollte es sogar eine Option geben, das es klappt, allerdings bin ich soweit noch nicht. Erst einmal sollte das BattleEye geklärt werden.

    Servus Zusammen,

    ich persönlich Arbeite gerne mit Linux und habe Windows nur noch wegen den Games drauf. Es ist etwas schade, das Arma 3 in der Version unter Linux immer hintendran ist. So ist das Zocken unter Linux etwas erschwert, doch bietet Steam hier eine Hilfe mit Proton. So kann ich die Windows Version von Arma 3 unter Linux installieren.

    Nun die eigentliche frage ob hiermit schon jemand Erfahrungen hat, denn aktuell hänge ich an der Stelle dem Server zu Joinen. Die Mod lädt mit und ich kann über das Menü den versuch unternehmen auf Server 1 zu joinen, doch hier bleibt dann ewig der Ladebildschirm ohne Info wieso es nicht weiter geht.

    Selbst wenn das läuft, denke ich gibt es noch das Problem mit TFAR.


    Wenn jemand zu dem Thema schon Erfahrungen hat und evtl. helfen kann wäre das echt cool.


    Falls ich das ganze zum laufen bekomme Berichte ich gerne auch von Vor- und Nachteilen bzw. Performance und Stabilität.

    Servus Zusammen,

    ich habe wieder ein Anliegen. Ich denke zwar das dies unter die Rubrik Bug fällt aber ich habe nicht finden können wie ich da was poste.


    Nachdem ich heute früh mit dem Trawler anlegen wollte in Ostermund und ich dabei Ohnmächtig wurde kam ein Sanitäter und wollte mir Helfen. Dies war leider im Trawler über das Sanitätsmenü nicht möglich, als er mich ausgeladen hat bin ich Ertrunken. Es wäre vor allem bei Schiffen nötig wie ich finde das die Patienten innerhalb der Schiffe behandelt werden können.


    Vielleicht kann hier was angepasst werden.

    Sicher könnte man das, aber man kann auch einfach sich ein lesezeichen für die website als app icon speichern und die website mobil benutzen, die meisten seiten sind für mobile nutzung optimiert oder funktionieren zumindest mobil. Am ende ist eine Native App aber schon immer das beste aus Benutzer sicht und halbe sachen machen wir nicht so gerne :)


    Ansonsten ist es genau wie oben gesagt, wir sehen nicht ein einen Teil eurer Spenden dafür auszugeben das wir euch eine Kostenlose App zur Verfügung stellen können nur weil Apple Apple ist :D


    voll kommen Verständlich. Das Apple sich da an den Entwicklern kostenloser Apps bereichert ist eigentlich eine Frechheit.

    Hallo Zusammen,

    ich finde das Infopanel sehr cool. So kann man sich die Preisentwicklung anschauen oder Routen die man Fahren will usw. Habt ihr echt cool hinbekommen. Allerdings ist mir aufgefallen (oder ich bin zu blind) das ich in keiner Gruppe z.b. Schokolade oder Wein finde um hier die Preisentwicklung zu beobachten.


    Interessant hierbei ist, in der Android App (für IOS gibt die ja nicht) sind die Waren eingepflegt sogar mit schönen Bildern :). Wäre es möglich das Infopanel zu vervollständigen?


    Gruß

    fiReb0ll