Posts by Bananen Gelsike

Moin Moin
    Ich gehe kurz nochmal auf das eigentlich Problem ein und dann auf die Beleidigung.

So hätten wir dich nicht wahrgenommen oder sogar ignoriert dann hätten wir bzw. ich hätte dir dann keine Nachricht geschickt (also schon mal falsch) außerdem habe ich dir geschrieben das wir MOMENTAN nicht können das heißt für mich das wir zu einem späteren Zeitpunkt (was glaube ich sogar noch in einer Nachricht drin stand) gekommen wären.

So jetzt zu der Sach mit der Beleidigung, ich habe die keines wegs als persönlich empfunden mich stören einfach nur Ingame die Leute die ein übelst labriges RP ablegen und dann noch anfangen zubeleidigen und das lass ich mir nicht gefallen...
    Wir kommen um euch Civ zuhelfen und was kriegen wir zuhören entweder werden wir angepöbelt oder man sagt uns das wir viel zulange gebraucht haben und in manchen Fällen (wie bei dir) diese Beleidigung.
    Wie gesagt wenn du dein RP immer so leitest und dann auch noch rumflamst weil wir nicht zudir gekommen sind (was auch mit Eigenverschulden von dir ist) dann bist du meiner Meinung auf einem Altis-Server besser aufgehoben.

Ich wünsch euch was

G.Gelsike

Moin Moin,
    ich möchte mich jetzt auch gerne mal zudem Texten von dem Herrn Polo aüßern. Ich war der der mit Ihm an dem gesagten Tag die Diskusion führte und möchte mal
    ein paar Sachen klar stellen.

1. Wenn man die Geschichte hier falsch beschreibt ist das eine absolute Frechheit
    2. Meinen zu müssen das man NUR weil man einen Auftrag geschreiben hat als erster dran ist geht garnicht
    und zu guter letzt lass ich mich von so jemanden nicht bedrohen. (er drohte mir mit dem Chef)

So nun werde ich euch erzählen wie das ganze wirklcih abgelaufen ist...

(Die ersten 30min im Dienst)
    Der Herr Lambatsen und ich (Gelsike) sind an dem besagten Tag so gegen 13-14 Uhr auf den Server 1 gekommen. Innerhalb von kürzerster Zeit war unser RAC HQ auch schon
    von einer mängen Leute überfüllt. Der Auftrag von dem Herrn Polo oder Ingame (Anna Bolika) kamm auch ca. zu der Zeit als unser Hof voll war. Der Herr stand oben an dem
    Airfield bei dem Gefängnis. Ich habe Ihm geschrieben das es durch unserer hochen Auftragslage und der nicht besetzen Flugstaffel schwierig sei zu Ihm zugelangen und dies
    einwenig dauern könnte. Darauf hin schrieb er ca. 5 Min später erneut einen Auftrag wo drinne stand ´´Haben Sie jetzt Zeit´´ darauf hin schrieb ich dem Herrn, auf Grund
    des Spamens schrieb ich Ihm, Wir sind momentan Vollausgelastet, wenn Sie jetzt noch einmal eine Nachricht schreiben dann werde ich Sie für die Matrix sperren. Ein paar
    Minuten später kamm dann erneut eine Nachricht wo drin stand das der Herr sich bei dem Chef beklagen wird (also eine drohung, die ich mir nicht gefallen ließ), darauf
    schrieb ich Ihm das er nun für den Rest der Matrix eine sperre vom RAC bekommt da er meinen Anweisungen nicht nach gekommen war. Der Herr Polo gingen dan IM TS zu dem
    Herrn Maier vom RAC und beschwerte sich über unser ANGEBLICHES FEHLVERHALTEN, darauf hin schrieb er das wir zu Ihm kommen MÜSSEN da es sonst Ärger geben würde. Allerdings
    stand ich mit Maier in kontakt (später auch über meinen Stream) dort erklärte ich Ihm (Herrn Maier) die Situation und er konnte mich verstehen. Im Laufe der Restlichen
    Matrix kammen den noch ein oder zwei Dispatches von dem Herrn Polo, diese worden aber ignoriert da der Herr ja schon eine Speere hatte.

AUSAGE !
    Nun zu der Ausage das wir jeden Dispatch abarbeiten müssen, das ist so nicht falsch aber wenn bei uns das HQ am dampfen ist dann wird erst das aberbeitet bevor der
    Aufträge an der Reihe sind wo wir für eine halbe bis dreivirtel Stunde nicht im HQ sind (ist verständlich denke ich). Wenn dann noch die Drohung und ZWEIFACHES METAGAMING
    dazu kommt dann hat man selber Schuld das man nicht bedient wird.

AUSAGE 2
    Dann gabe es noch die Aussage das unser Vorgesetzter die Geschichte von Herrn Polo verstehen konnte.
    So das Ding ist wenn man Ihm nur die Hälfte erzählt bzw. vielleicht sogar komplett anders erzählt dann kann sowas passieren. Nach der Matrix habe ich auch nach dem Gespräch
    mit dem Herrn Smith, Hans Peter und Maier gesucht was dann auch statt fand. Diese konnten nach meiner erklärung + Videobeweiss mich vollkommen Verstehen und meinten das
    Herr Lambatsen und ich alles richtig gemacht hätten.

AUSAGE 3
    Wir hätten die Aussrede gehabt das wir soviel zutun hätten damit wir nicht hoch fahren müssten. Ist im dem Sinne komplett falsch da wir ne große Rechnung ausgestellt hätten
    wegen dem langen anfahrts Weg (NEIN NICHT GELD GEIL). Außerdem finde ich das eine Frechheit dies zubehaubten wenn man 0 Ahnung hat, ich würde ja vorschlagen das er mal
    die Leitstelle besetzen kann wenn so ein Betrieb ist aber das sehen die Chefs sich anders, den wir müssen HQ-Aufträge abarbeiter die Normalen Aufträge abarbeiten dann
    kommen noch die Rettungsdienst- Polizeiaufträge die vor allem stehen. Und dann muss man auch noch z.B. Polizeistreifen und Rettungswagen anforden und und und

AUSAGE 4
    Die Beleidigung das ein paar RACler zurückgeblieben sind. Das ist eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten nur weil man nicht bedient wurde.
    Ich möchte nur auf Ihr RP hinweisen was auch nicht das beste ist, und wundern sollte man sich nicht wenn man zu einem RACler sagt reparier mein Auto du F****.

Ich hoffe ich konnte Sie damit überzeugen das der Herr Polo die Sachlage falsch darstellte bzw. immer noch falsch darstellt, werde auf Grund erneuter beleidigung Ihrer seits
    auch wieder ein Ticket erstellen lassen, auf an Frage werde ich auch das Video was noch 12 Tage auf Twitch zusehen ist weiter leiten.

Nun wünsch ich allen Lesern und Leserinnen noch einen schönen Tag

Euer Gelsike

Moin Moin,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde mir sehr gerne mehr Fahrzeuge für den RAC wünschen. Die Polizei hat so viele Fahrzeuge, dass soll nicht heißen das wir nicht viele Fahrzeuge haben aber die Fahrzeuge die wir haben werden alle benutzt und ich denke mit der 6.0 wäre es mal was nettes wenn wir auch so ne Auswahl hätten. (Außerdem sind das Straßen-Bild anders aus)
    So empfinde ich das jedenfalls.

Ich wünsch euch den noch einen schönen Tag

Euer G.Gelsike