Posts by Das Wiesel #Marderfucker

Mhh...Sorry, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Es hat auch kein weiterer User zu den Zeitpunkten die Verbindung verloren, wo du vom Server geflogen bist.

Gegebenenfalls schon einmal in Betracht gezogen, dass TFAR/TS gar nicht das Problem ist, sondern zu diesen Zeitpunkten andere Probleme bestehen? Ich rede hier zum Beispiel von übermäßiger Auslastung deiner Leitung, ggf. Zwangstrennung vom ISP. Sind aber alles nur Vermutungen.

Ich sehe, dass du am 2019-06-21 um 20:23:26 deinen letzten wirklichen "Connection Lost" hattest, seitdem sehe ich zumindest nur durch den Client normal geschlossene Verbindungen. Besteht das Problem denn weiterhin? Sehe leider nichts weiter auffälliges, was ein generelles Problem verursachen könnte :/

Mein Blech sieht wie folgt aus:

CPU: Intel Core i7-8700K (der8auer) Advanced Edition @ All Core 5.00 GHz

Kühler: Alphacool Eisbär LT360

Board: ASUS ROG Strix Z370F-Gaming

RAM: 32 GB DDR4-3600 Corsair Vegencance RGB Pro CL18 @ OCt auf 4000 MHz mit 19-19-19-40 Timings und 1.3960 V

GPU: ASUS ROG Strix RTX 2080 Ti

PSU: Seasonic Prime Ultra 1000W - 80+ Platinum

NVMe 1: Samsung SM961 512 GB

NVMe 2: Samsung 970 Evo Plus 1 TB

SSD 1: Samsung 860 Evo 500 GB

SSD 2: Intel DC S3500 600 GB

Soundkarte: ASUS Essence STX II

Headset: BeyerDynamic MMX 300 MK II Manufaktur @ 300 Ohm Impedanz

Tastatur: Roccat Ryos MK FX

Maus: Roccat Kone EMP+

Mauspad: Roccat Taito

Monitor 1 und 2: DELL S2716DG WQHD 144 Hz G-Sync

Servus Basti,

wie mein Vorredner schon sagte. Eine Soundkarte bringt dir rein gar nichts, wenn die Headsets, die du dir kaufen möchtest einen USB-Anschluss haben.
    Diese Headsets haben einen internen Soundchip und machen eine dedizierte Soundkarte damit überflüssig.

Solltest du ein Headset mit dedizierter Soundkarte nutzen möchten, dann mit einem Headset was per Klinke angeschlossen wird.

Beispiel: https://www.amazon.de/Sennheis…ik-Schwarz/dp/B00JQDOALC/