Posts by Cerberus

Mit dem nächsten Update werden wie Ihr ja wisst das Shounka Fahrzeugpaket durch unser eigenes Paket ausgetauscht. Problem ist jetzt nur das die Ducati und die Yamaha momentan nicht erneuert werden können da mir dort der Driver Proxy fehlt. Die beiden Motorräder werden ab dem nächsten Update raus sein und durch eine Harley ersetzt, wer dies nicht möchte kann sich vom Support das Geld wiedergeben lassen.

Äh welchen Mustang meinst den Polizei Mustang und wenn du den meinst dann bist du glaube ich einer der wenigen der Ihn nicht schön findet. Denn die meisten finden den Sound Hammer.

Ich nehme mich mal dem jetzt gerade mal an. Ich werde ständig gefragt was wird den mit dem nächsten Update geändert? Meine Antwort darauf ist, dass ich mit den andren um die 200 Autos angepasst haben und das vor Wochen weswegen ich mir dieses nicht mehr merken konnte ist halt schon lange her.

Fakt ist aber das die Autos nicht auf Ihre Realen Daten angepasst wurden, sondern eher auf vollkommene eigene Daten gesetzt wurden.

Bene kam auf mich zu wie er oben schon meinte und sagte zu mir, dass ich die Autos langsamer machen sollte sowohl Offroad als auch von deren Höchstgeschwindigkeit. Die Durchschnittsgeschwindigkeit von allen Autos zusammen gerechnet liegt bei 270 km/h was schon ne nette Geschwindigkeit ist.

So, diese wurde runtergeregelt zu einer gesamt Durchschnittsgeschwindigkeit von 230 km/h wo von die kleinen und langsameren Wagen ausgenommen sind es betrifft eher die ganzen Sportwagen.

Zum Thema Offroad wurden die Autos auf einen TerrainCoeffizienten von 3 erst gesetzt was zur folge hatte, dass die Autos mit einer Geschwindigkeit von 30-50 km/h gefahren sind. Dies war ein bisschen übertrieben somit haben wir diese für Sportwagen auf 2,5 gestellt was die Geschwindigkeit auf 80-100 km/h erhöht hat je nach Motorleistung. Für Geländewagen ist dieser Wert niedriger, dieser liegt bei 1,5 - 2 gesetzt was je nach Motorleistung die Geländewagen 100-150 km/h fahren lässt. Alle Geschwindigkeitsangaben sind rein Theoretisch und nicht genau zunehmen, da ich jetzt nicht alle getestet habe.

Drive saftly.

Ich schließe diesen Beitrag das Endet sonst auch nur wieder in dem Thema "Wer hat mir meinen Keks gestohlen *heul*heul*

Ach ja REDET verdammt nochmal mit den Leuten wenn Ihr euch nicht traut dann habt Ihr halt verkackt aber jedes mal wieder ein neuen Forums post zu eröffnen weil einem was nicht passt bringt die Welt auch nicht viel weiter als Sie ist. Also nochmal erst REDEN mit der Betreffenden Partei und wenn das nichts hilft verweise ich auf die Community Manager, dafür sind die da!

Ich bin ja wie die meisten wissen eher so der Auto Typ, aber gestern hatte ich die Idee, komm machst mal die Yacht fertig die seit Jahren auf deiner Festplatte das weite sucht. Ja gedacht getan und was ist? Model war jetzt nicht so das Problem, gut RPT-Log voll mit "ShadowVolume" Fehler war ja nicht das Thema musste der Schatten halt anders. Gut dann halt die Model.cfg und die Confic.cfg waren dann doch eher so wo ich dachte: "Moment was?". Kein durchblick fürs erste und ich kam erst nach und nach auf den Trichter wie das alles geht. Nun ja erstmals das Boot testen und es schwimmt aber fährt nicht. Was ist der Fehler: "Keine Ahnung" und nach etlichen Versuchen kein Bock mehr gehabt. Nun neuer Tag neues Glück, setzt mich wieder dran und denk mir einfach mal komm machst aus 320 kw 90000 kw mal sehen ob es sich dann bewegt und nun ja, seht selbst:

Ich konnte nicht mehr vor lachen und hatte eigentlich noch paar witziger Sachen. Wie z.b. das ich das Boot zum Tanzen brachte nur hab ich vergessen das zu speichern goddammit.

Der Beitrag lebt ja noch:D Um ehrlich zu sein hatte ich den nicht mehr im Blick. Manche Sachen kann ich machen nur gibt es auch so paar Sachen die selbst für mich irgendwann echt schwer werden deswegen sage ich nur, dass ich auf die Ideen erstmal die hier kommen so gut wie gar nicht eingehe. Wir haben oben schon ein paar geile Ideen aber die brauchen zeit. Ich lese mir eure Vorschläge gerne durch aber erwartet nicht das es kommt.

In letzter Zeit geht Ihr mir bisschen auf die Nerven, dass soll jetzt nicht böse gemeint sein aber es muss mal gesagt werden.

Manche kennen mich und wissen auch, dass ich öfters als die andren Dev oder Admins auf dem Server anzutreffen bin und das man mit mir finde ich einiger Maßen gut reden kann egal welches Thema.

Nur in letzter Zeit wenn ich drauf bin höre ich aus jeder verfluchten Ecke: "Eh, was hast du mit den Autos gemacht die fahren voll scheiße etc. blablabla" und andere Varianten von dem Satz.

Jetzt gebe ich mein Statement dazu, ICH habe nichts dran gemacht, ICH bin genauso verwundert wie Ihr und ICH und damit bin ich ehrlich finde das die Autos noch gut Fahrbar sind nur manche haben es einfach nicht drauf (Sorry für die Wortwahl). Gut einige Fahren echt wegen Ihrer Leistung recht hart aber Sie sind steuerbar. Sätze wie "Der Wagen bricht mir beim Bremsen weg oder wenn ich Offroad fahre ist er nicht kontrollierbar" höre ich in letzter Zeit recht oft und da sage ich nur:"Habt Ihr einen Führerschein in RealLife?". Ich glaube die meisten von euch die einen besitzen wissen, dass Autos ausbrechen wenn man mit 200 km/H in die Eisen geht oder das man mit Ihnen Offroad nicht ganz so toll fahren kann. Das ist für mich allgemein wissen und für jemanden wie mich der auch Beruflich mit Autos zutun hat nichts neues.

Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema warum sind die Autos so? Ja das kann ich euch jetzt endlich mal sagen liebe Community, weil Arma scheiße gebaut hat! Schwer zu glauben ist aber so. Naja scheiße haben Sie jetzt nicht gebaut Sie wollten wie in einem Statement (oh da ist das Wort schon wieder) gesagt, dass fahren einfach nur anspruchsvoller machen, was ich einigermaßen verstehen kann.

Ausschnitt von Arma Statement:

Speaking of driving ... we've received several reports specifically related to handling of wheeled civilian vehicles, such as the Hatchback, Van, and Offroad. After investigating these reports, we found that we may have missed the mark a bit when re-configuring these vehicles as part of our Vehicle Driving Overhaul. The intention was to make the vehicles more challenging to master, and thus more rewarding when mastered, but it seems that the bar may have been set too high in this case. With our skilled team of encoders, we're already preparing a solution to slightly alter the driving model. Apologies for the increase in traffic accidents across the Armaverse. Drive safely!

(Wer kein English kann ist jetzt gearscht:P. Tipp Google Übersetzer hilft8))

Ich hoffe Ihr nehmt mir einige Sprüche nicht zu hart und könnt es einigermaßen nachvollziehen.

Ach ja wegen solchen Fragen wie z.b. "Kommen irgendwann neue Autos etc." sage ich momentan nur eins "NEIN".

Momentan ist es so das wir die Vorhandenen erstmal wieder Fit und unter unserm Namen haben wollen, kurz ich und die andren Car Modder tauschen die bekannten durch eignende Fahrzeuge aus damit wir nicht ständig uns auf andere Server Fremde Modder verlassen müssen. Wie Ihr wisst oder ich hoffe das Ihr es wisst sind wir das DEV und Admin Team Berufstätig und machen es eher als Hobby. Ok Hobby ist jetzt stark untertrieben da es doch schon ein Nebenjob ist nur nicht Bezahlt (god dammit).

Deswegen beruhigt euch und wartet es einfach ab vielleicht kommen welche vielleicht auch nicht, wenn juckst Ihr habt um die 200 Autos, geht mit denen spielen.

So genug mit meinen Worten und zum Schluss tue ich es Arma bzw. Bohemia gleich und sage. Drive safely8)

Eine frage hab ich warum ein Anker? Es gibt viele Sachen die ich mit Havenborn in Verbindung bringe aber ein Anker war einer der wenigen dinge.

Wie bist du darauf gekommen? Das soll keine Kritik sein ist nur ne Frage.

Deswegen muss ich auch sagen das ja durch die Überarbeitet von den Shounkas der Großteil der Ziv Autos überarbeitet wurde nur die meisten juckt das anscheinend net. Sie sehen ein schöne Auto kaufen sich es und wenn es dann schlecht fährt denken sie das dann alle scheiße fahren. Allein schon jedesmal zuhören "Eh was hast du an den Autos gemacht die fahren sich scheiße etc." Ich habe nix gemacht Arma war es diesmal und um ehrlich zu sein was auch immer sie gemacht haben die Autos sind immer noch fahrbar. Ich selber fahre Sie ja und hatte bis das Sie recht stark auf einmal Bremsen kein Problem daran. Ihr müsst dran denken das man bei 200 km/H nicht einfach volles Rohr auf die Bremse gehen sohlt, dadurch bricht jeder wagen weg und ob das ABS jetzt dran schuld ist oder der Fahrer selbst ist mal dahin gestellt.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose dran schuld;)^^

James Namikaze ich würde dir nah legen einmal den Text zu überarbeiten und dabei auf Zeichensetzung und Rechtschreibung zuachten.

Weil ich persönlich fühle mich nicht davon angesprochen, sondern eher sehe ich es als Witz und nicht ernst gemeint.

Ich bin für den check das man die Garagen an nicht Städten sperrt wenn z.b. jemande die Bus Missionen macht oder wer als Taxi fährt. Wenn das Taxi fahren immer noch zu teuer ist macht man es zur not nochmal günstiger aber das z.b. das ZNA als zweite Auslagerzone herhält weil da halt ne Garage und die Leute Ihre Autos da stehen lassen nach dem Motto da darf man mir ja die Karre nicht klauen denke ich das es gut fähre da die Garage schon mal weg zuhaben. Und wenn mal kein Bus oder Taxi fährt es gibt glaubige genug Leute die wenn Ihr mal nett fragt euch bis zur einer nächsten Garage bringen.