Posts by Cerberus

    Man möchte es so sehen wie der TretPorsche-Live oder wie ich der einfach nur möchte, dass die Gewerbeanmeldung von dem Herrn Manfred Schmidt schön ist und ansprechend.

    Vielleicht hat der Markus ja eine richtig guten Plan hinter dem ganzen, nur muss man dieses auch ansprechen.


    Es ist ja so gesehen auch eine Job Anzeige wodurch er auf sein Unternehmen aufmerksam macht.

    So eine sollte ansprechend sein muss Leute anregen, nach dem Motto "Je bei dem möchte ich mitmachen. Seine Idee ist super."

    Aber das kommt bei seinem jetzigen Text so garnicht rüber.


    Es kommt so rüber wie "Mir war es zu anstregend einen ordentlichen Text für meine schöne Idee zu verfassen"


    Deswegen ich will Ihn nicht den Mut nehmen ich möchte Ihn anspornen, dass er über sich hinausgeht und was schönes schreibt.


    Das bekommt der hin und das glaub ich auch.


    Ich kann das Abgelehnt auch entfernen, nur wird es nicht viel dran ändern was denk ich und andere von seinem jetzigen Text und dem andrem halten.


    Des weitern hat meine Antworten oder Meinung nicht viel mit meinem "Co-Admin" Rang zutun. Ich weiß manchmal nicht was sich Leute unter dem Perfekten Co-Admin oder Admin vorstellen wenn man schreibt " Sowas hätte ich nicht von einem Co-Admin erwartet."


    Ich schreib einiges aus Persönlicher und Beruflicher Erfahrung und teile diese Erfahrung gerne.


    Für gute Gespräche bin ich immer gerne zuhaben oder zum netten Schriftverkehr.

    Naja paar mehr Sätze aber trotzdem nicht das beste.

    Wenn ich nach Punkte System arbeiten würde 0,5 von 10.

    Gib dir mehr Mühe du schaffst das.

    Wenn du nicht ganz genau weißt was du so schreiben sollst, schau dir doch mal die andren Gewerbeanmeldungen an und nimm dir daran ein Beispiel.

    Aber bitte nicht anfangen zu Kopieren.


    Schreib diese Gewerbeanmeldung nochmal neu und schreib es dann drunter.



    Vorerst: Abgelehnt

    Hunter und Ifrit werden denk ich nicht mehr wieder kommen. Die Ideen die gezeigt wurden sind schön und gut aber müssen wieder gemacht werden.

    Was heißt das Scarnox und ich wieder uns was überlegen müssten. Mir persönlich fehlt momentan die Zeit für RealLifeRPG.

    Ich möchte anmerken das es um das nicht liften nur um den Actros und den Scania geht. Mit dem Liften vom Ural oder Zamak hab ich persönlich nix dagegen.

    Uns ist zu Ohren gekommen das aktuell Leute den Scania oder den Actros an eine Chinook hängen um damit ihren profit beim Farmen zu verbessern. Da es sich aber um einen ungewollten Fehler handelt bitten wir dies zu unterlassen da ansonsten Konsequenzen die folge sind.


    Gruß Cerberus.

    Diskussionen dieser art können auf dem Ts geführt werden.


    Damit dies nicht weiter ausartet, weil wir haben hier so ein paar Spezialisten die es gerne nutzen wird das Thema geschlossen.


    Bei fragen bin ich immer gerne für Gespräche zu haben.


    #CLOSED#

    Da durch unser eigenes Verschulden der Tempest wieder drin ist, obwohl dieser in der 7.0 nicht mehr da sein sollte wegen der Panzerung wird er jetzt raus genommen.


    Wir wissen das der Tempest schon gebaut wurde und diejenigen die den Tempest gebaut haben, haben nun die Möglichkeit sich den Tempest ersetzten zulassen.


    Die Ersetzungs Möglichkeiten gebe ich hier nicht bekannt, die werden euch dann vom Support zur Verfügung gestellt.


    Wir bitten um Verständnis und wünsche euch weiter hin viel Spaß beim spielen.

    Ein Vorschlag von mir?
    Warum baut ihr als Nächstes nicht einfach ein paar Motorräder, wenn die community sich, das wünscht? Oder macht doch eine Abstimmung, ob sich die community überhaupt Motorräder wünscht?
    Weil wir in meinen Augen keine Supersportwägen brauchen, da wir schon 3 haben.
    Es wäre einfach auch mal schön wenn eben aktuell nicht oder kaum vertretene marken oder Fahrzeugtypen in den Vordergrund gerückt werden bei der Entwicklung von neuen Fahrzeugen. Also das ist jetzt meine Meinung zu diesem Thema.
    Wenn, das nicht möglich wäre, würde ich mich gerne über eine Begründung freuen.

    Mfg Ben

    Still have a live and other things to finish.


    Kurz ich hab ne list die ich ab arbeite und auf der sind Motorräder momentan recht mittig also habt Geduld.

    Hab die Fahrzeuge im Eden Editor Gesetzt und Getestet. Zudem habe ich noch andere Fahrzeuge Getestet in dem ich auf den Fahrer Schieße. Nur bei den LKW´s waren die Fenster wie im Gelttransporter Schuß sicher.

    I will lock at it

    Also die Beiden LKW´s sind sehr schön Geworden auch vom Sound her. Was mir aufgefallen ist oder es einfach im Editor so ist das wenn man mit einer Waffee auf eine Person Schießt Passiert NIX. Hab mit einer Lapua .338 Magnum und einer Lynx 12,5mm drauf geschoßen und der Fahrer hat es überlebt. Genau wie bei einer Handgranate dass einzige was Kaputt war waren Grade mal die Reifen.


    Wie gesagt kann sein das es nur im Editor so ist wenn nich dies noch ändern, aber sonst gute Trucks Geworden. Weiter so.

    Hast du sie im Arsenal gespawnt oder im Editor. Wenn im Arsenal da bekommen die leute keinen schaden im wagen und der wagen auch net

    Das einzige was mich stört, ist die Grafik der Plane - die ist so überhaupt nicht meins.

    Nen schlichtes schwarz oder weiß oder gar wieder was cooles die DHL/UPS Designs wäre meiner Meinung nach schöner.

    Der bleibt so nur kann man nachher im Shop die Farbe ändern.


    Wird der Lkw für jeden kaufbar sein oder wird er nur von dir Cerberus verkauft? Wird es weiterhin deine Fahrzeuge von dir kaufbar geben, wie zum Beispiel Mercedes S Klasse, Ford Mustang Liberty Walk?

    Gibts normal im Shop.

    Wie die meisten ja wissen bin ich ja momentan dabei neue LKW's für RealLifeRPG fertig zumachen.

    Nun ist folgendes, momentan ist ja der Mercedes Actros im Modpack der 6.0 enthalten und das hat einen Grund.

    Der Actros ist der erste LKW den ich je von 0 gemacht habe sowohl Script also auch Model technisch ( gut nicht komplett das Model aber fast:D)


    So der Actros wird so gesehen "The Mothership" für die LKW's und ich weiß selbst das der Actros momentan not perfect ist.

    Weswegen Ihr gefragt seit bzw. die Farmer von RealLifeRPG.

    Setzt euch im Editor in den 7 Tonner und in den 14 Tonner und Testet die Dinger aus wie es euch beliebt.

    Es ist wichtig das Ihr BEIDE Testet!


    Verbesserungsvorschläge könnt Ihr hier Posten: ReallifeRPG 6.0 Mods


    IGLoad und so folgen noch aber erstmal fahrtechnisch Testen.


    Ich bedank mich schon mal.


    Drk18OSWsAAeBpb.jpg:large

    Windows und Spiele auf einer Festplatte bzw beides auf einer SSD kommt nicht gut holl dir lieber eine 2 SSD oder eine HDD und Pack alle spiele nur auf eine festplatte Windows so wie Programme aif die 240GB SSD

    Stimmt nicht ganz. Bei mir ist Windows alleine und Arma auch und ich habe auch ruckler zwar nicht so stark wie er aber sie sind da. Bei Arma sind es immer verschiedene Sachen. Bei mir hat es geholfen als ich BIB ausgemacht habe.