Beiträge von Cerberus

    Hab die Fahrzeuge im Eden Editor Gesetzt und Getestet. Zudem habe ich noch andere Fahrzeuge Getestet in dem ich auf den Fahrer Schieße. Nur bei den LKW´s waren die Fenster wie im Gelttransporter Schuß sicher.

    I will lock at it

    Also die Beiden LKW´s sind sehr schön Geworden auch vom Sound her. Was mir aufgefallen ist oder es einfach im Editor so ist das wenn man mit einer Waffee auf eine Person Schießt Passiert NIX. Hab mit einer Lapua .338 Magnum und einer Lynx 12,5mm drauf geschoßen und der Fahrer hat es überlebt. Genau wie bei einer Handgranate dass einzige was Kaputt war waren Grade mal die Reifen.


    Wie gesagt kann sein das es nur im Editor so ist wenn nich dies noch ändern, aber sonst gute Trucks Geworden. Weiter so.

    Hast du sie im Arsenal gespawnt oder im Editor. Wenn im Arsenal da bekommen die leute keinen schaden im wagen und der wagen auch net

    Das einzige was mich stört, ist die Grafik der Plane - die ist so überhaupt nicht meins.

    Nen schlichtes schwarz oder weiß oder gar wieder was cooles die DHL/UPS Designs wäre meiner Meinung nach schöner.

    Der bleibt so nur kann man nachher im Shop die Farbe ändern.


    Wird der Lkw für jeden kaufbar sein oder wird er nur von dir Cerberus verkauft? Wird es weiterhin deine Fahrzeuge von dir kaufbar geben, wie zum Beispiel Mercedes S Klasse, Ford Mustang Liberty Walk?

    Gibts normal im Shop.

    Wie die meisten ja wissen bin ich ja momentan dabei neue LKW's für RealLifeRPG fertig zumachen.

    Nun ist folgendes, momentan ist ja der Mercedes Actros im Modpack der 6.0 enthalten und das hat einen Grund.

    Der Actros ist der erste LKW den ich je von 0 gemacht habe sowohl Script also auch Model technisch ( gut nicht komplett das Model aber fast:D)


    So der Actros wird so gesehen "The Mothership" für die LKW's und ich weiß selbst das der Actros momentan not perfect ist.

    Weswegen Ihr gefragt seit bzw. die Farmer von RealLifeRPG.

    Setzt euch im Editor in den 7 Tonner und in den 14 Tonner und Testet die Dinger aus wie es euch beliebt.

    Es ist wichtig das Ihr BEIDE Testet!


    Verbesserungsvorschläge könnt Ihr hier Posten: ReallifeRPG 6.0 Mods


    IGLoad und so folgen noch aber erstmal fahrtechnisch Testen.


    Ich bedank mich schon mal.


    Drk18OSWsAAeBpb.jpg:large

    Windows und Spiele auf einer Festplatte bzw beides auf einer SSD kommt nicht gut holl dir lieber eine 2 SSD oder eine HDD und Pack alle spiele nur auf eine festplatte Windows so wie Programme aif die 240GB SSD

    Stimmt nicht ganz. Bei mir ist Windows alleine und Arma auch und ich habe auch ruckler zwar nicht so stark wie er aber sie sind da. Bei Arma sind es immer verschiedene Sachen. Bei mir hat es geholfen als ich BIB ausgemacht habe.

    Das man nach einer schießerei noch auf die Wanted Liste kommt ist einfach völliger Käse und das weiß hier jeder. Wer jemanden noch auf die Liste schreibt nachdem er Tod ist ist einfach kein guter Verlierer oder ein schlechter Gewinner. Aber das bedenken die Leute nur leider nicht.

    Ich kann mich an die Schießerei erinnern und die Herren wurden davor auf die Wantedlist geschrieben.

    Komisch das sowas nach fast 1 1/2 Jahren 6.0 aufkommt. Kann es sein das es zwischen dir und einem fraktionsspieler Probleme gab?


    Ich zb. Bin in allen Fraktionen und andere zb in 3 und mir ist noch NIE eine Beschwerde gekommen das Leute damit Probleme haben.


    Wir werden denk ich auch keine Regel einfügen die den Spaß von Fraktionsspielern einschränkt.

    Jeder darf mal Unsinn mache und spaß und nur weil einer jetzt damit ein Problem hat wird nicht alles um geändert. Aber ich würd dir anbieten wenn du ein Problem mit jemanden hättest dich dort doch bitte an die community manager zuwenden.

    Ruh jetzt! Sie ist raus und ich schau nach was mit Ihr ist. Ihr müsst euch doch jetzt nicht ankeifen was war und was ist. Sie hat was und ich muss schauen was es ist und wenn ich es nicht gefixt bekommen geht sie raus und es kommt ein anderer dafür.

    Es ist immer schön Vorschläge zuposten wie was sein soll aber es ist auch schwer für uns zusagen das der Großteil davon nicht kommen wird. Gut die lichter und kann ich machen. Aber diese verbesserung Dinge wie Licht im Bus oder die Anzeige eher weniger. Wir müssen drauf achten das ein Fahrzeug keine große Belastung für den Server wird. Mehr Extras mehr Belastung so kann man sich das vorstellen.