Posts by Cerberus

    Thema G-Klasse wird vielleicht wieder kommen oder auch nicht je nachdem ob wer von uns Lust hat den Wagen zu reworken oder nicht.


    Thema Model's ich zb. mache, kaufe oder bekomme Models. Wenn ich Model's machen dann meist nur wenn ich sie nicht kaufen oder von andern Moddern (die keine assis sind und ihr Grundmodel gerne mir geben).


    Thema Titan 6x6 ist es ein kleiner Wunsch den ich mir selber erfüllt habe und auch Geld und Zeit drin versenkt habe. Deswegen seit mit nicht böse wenn ich diesen für mich behalte. Naja Ihr bekommt ja den 4x4 von ihm die unterscheiden sich von dem inneren Werten kaum.

    Und der mMn schwerwiegendere Punkt:

    • Du parkst dein Auto mit den Waffen im laufenden RP ein, um diese zu vernichten bevor du überfallen wirst? Und erzählst den Herren das Fahrzeug wäre weg gekäfert?
      • FailRP... und zwar ein heftiger Fail

    Das würde mich auch interessieren was damit ist? Hast du das Auto eingepackt oder ist es echt "gekäfert"? Waren die Waffen in dem Wagen oder hast du sie bei dir in der Tasche gehabt. Laut Video waren sie so wie es sich anhört im Wagen. Du kannst Privat dazu Stellung nehmen oder öffentlich ist mir egal, aber denk dran wir können nachvollziehen wo und wann du was auf dem Server gemacht hast also sei ehrlich.

    ich bin der Meinung, dass wir vom eigentlich Thema dieses Posts abgekommen sind deshalb wer noch was zum eigentlichen Thema sagen will ab hier gerne der Rest Kann ja wo anders diskutieren


    Ist nicht böse gemeint aber Fakt!!

    Selbes Thema meld dich beim Support oder bei uns und wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

    Wenn sowas passiert meldet euch doch einfach mal im Support.


    Es immer schön zu lesen was alles schief läuft was alles einem passiert ist und das es Ihm nicht passt.


    Aber jetzt mal ganz im Ernst! Wenn Ihr wollt das sich was ändert hört auf solche Post zuschreiben und meldet euch mal oben beim TEAM ohne irgendwelche Anschuldigungen Öffentlich zustarten.


    Bei dem Post den ich vorher geschlossen haben saß ich mit Malin ♡ oben und hab mir Gedanken über den Post mit Ihr gemacht. Was man ändern kann oder was das falsch läuft.

    Und jetzt kommt das was uns gewundert hat, es wird sich Öffentlich beschwert über Dinge die nicht gut laufen oder für Probleme sorgen aber es hält KEINER vor richtig sich einfach mal bei uns zumelden KEINER.


    Ok gut gestern war wer da und hat über Missstände Informiert und es wurde sich sofort drum gekümmert.


    Wie ich immer gerne sage. " Von nix kommt nix!".


    Also bevor Ihr solche Themen schreibt regelt das erstmal mit dem Team anstatt Unruhe in die Community zubringen. Weil letztendlich ist es das Team was was ändern kann.

    Wie schon mitbekommen habe ich den Beitrag auch durch gelesen und bin der selben Ansicht wie Malin.


    Ich denke, dass weitere Diskussionen unter diesem Beitrag zu nichts führen und keiner etwas davon hat, daher ist dieser geschlossen.

    Also aus persönlicher Erfahrung werden alle gleich behandelt, auch wenn einer aus dem ServerTeam dabei ist da ist der Support kurz und Schmerz los.

    Wenn man nicht weiß wie Arma funktioniert kann man immer sagen: "Man kann ja einfach...".


    Ne leider net Arma ist nicht wie GTA oder sonst was sondern braucht für jeden Mist ne Animation und Confic etc.


    Glaub mir ich hab es Probiert mit einem Auflieger und es sieht scheiße aus.


    Der Auflieger müsste sich bewegen wenn man lenkt und sonst was aber das geht nicht immer und er bleibt hängen oder macht dinge die er Garnichts sein soll.

    Man möchte es so sehen wie der TretPorsche-Live oder wie ich der einfach nur möchte, dass die Gewerbeanmeldung von dem Herrn Manfred Schmidt schön ist und ansprechend.

    Vielleicht hat der Markus ja eine richtig guten Plan hinter dem ganzen, nur muss man dieses auch ansprechen.


    Es ist ja so gesehen auch eine Job Anzeige wodurch er auf sein Unternehmen aufmerksam macht.

    So eine sollte ansprechend sein muss Leute anregen, nach dem Motto "Je bei dem möchte ich mitmachen. Seine Idee ist super."

    Aber das kommt bei seinem jetzigen Text so garnicht rüber.


    Es kommt so rüber wie "Mir war es zu anstregend einen ordentlichen Text für meine schöne Idee zu verfassen"


    Deswegen ich will Ihn nicht den Mut nehmen ich möchte Ihn anspornen, dass er über sich hinausgeht und was schönes schreibt.


    Das bekommt der hin und das glaub ich auch.


    Ich kann das Abgelehnt auch entfernen, nur wird es nicht viel dran ändern was denk ich und andere von seinem jetzigen Text und dem andrem halten.


    Des weitern hat meine Antworten oder Meinung nicht viel mit meinem "Co-Admin" Rang zutun. Ich weiß manchmal nicht was sich Leute unter dem Perfekten Co-Admin oder Admin vorstellen wenn man schreibt " Sowas hätte ich nicht von einem Co-Admin erwartet."


    Ich schreib einiges aus Persönlicher und Beruflicher Erfahrung und teile diese Erfahrung gerne.


    Für gute Gespräche bin ich immer gerne zuhaben oder zum netten Schriftverkehr.

    Naja paar mehr Sätze aber trotzdem nicht das beste.

    Wenn ich nach Punkte System arbeiten würde 0,5 von 10.

    Gib dir mehr Mühe du schaffst das.

    Wenn du nicht ganz genau weißt was du so schreiben sollst, schau dir doch mal die andren Gewerbeanmeldungen an und nimm dir daran ein Beispiel.

    Aber bitte nicht anfangen zu Kopieren.


    Schreib diese Gewerbeanmeldung nochmal neu und schreib es dann drunter.



    Vorerst: Abgelehnt