Posts by [Kartell] Jack Smith

    Guten Abend Community ,


    Nun möchte ich auch meine Gedanken zu diesen Thema kurz und knapp hier lassen auch wenn meine „anderen Ansichten „ vermutlich auch Gegenwind stoßen !


    Sollten wir bei RLRPG nicht einfach mal Umdenken, einfach mal etwas Neues erkunden und uns darauf einlassen das wir Dinge für einen gewissen Zeitraum auf Probe einfach mal komplett ändern ? Was spricht denn dagegen ? Das klassisch deutsche „ hoffentlich bleibt alles so sicher wie es ist ?“ Konzept ? ;)


    Ich bin der Meinung einige, regeltechnische Dinge sollte man mal im Grund neu strukturieren , hier also ein paar Ideen !


    Also, Zunächst kurz etwas zur Allgemeinheit :


    Ich denke es sollten zunächst alle „Clan-Tags“ aus dem Spiel genommen werden!! Klar , jetzt mekkern erstmal alle aber vllt nen Kleiner Punkt - große Wirkung .. Denn wir wissen und tun es letzten Endes doch alle : „ah 4 Leute von Gang XYZ da, ok wir sind 9 lass die hoch nehmen „ .... oder aber, ah.. Kartell ist zu 10. da , die machen bestimmt gleich Bank !“...


    Im Roleplay sollte es eine Grundvoraussetzung sein NICHT zu wissen wer gerade auf den Server ist und was passieren könnte !

    Aber ich seh es schon kommen, dann können zb Polizisten nicht mit ihren riesig großen Rängen prahlen ;( und es gäbe kein „ wer ist die dickste Gäng auf den Server oder :“ ah , WW ist da , die sind zu 5. nee , die nehmen mich hoch , ich geh lieber Server 2 da kann ich in Ruhe Farmen „ ( ich hoffe WW fühlt sich hier jetzt nicht persönlich angegriffen, dass war lediglich ein Auszug aus Erzählungen ) <3:!:;)


    Bündnisses sollte es gar nicht mehr geben! Es sollte auch komplett egal sein wie viele Spieler an einer Aktion beteiligt sind , hier sollte aber strengstens die Grundregel gelten : „sei kein Idiot“ !!! Sollten also Videos auftauchen wo 20 Leute einer Gang 4-5 Cops hoch nehmen würde ich das direkt bestrafen .


    Wäre es nicht cool die Leuten einfach mal aus der Situation heraus entscheiden zu lassen ob man schießt , die Gegenpartei nur mit der Waffe bedroht oder sich einfach nur gegenüber steht, geduckt am Auto hastig versucht seinen Atem zu kontrollieren, nichts ahnend was nun passiert ohne das gleich der Taser fliegt und ohne ganz klassisch zu sagen :“ Hände hoch oder tod“? Aber jeder weiß vermutlich was in dieser Community dann in den nächsten 2 darauf folgenden Sekunden passiert ..


    Ich bin ehrlich gesagt genervt davon .. man fährt in eine Roleolay Situation und man wartet nur darauf „ Hääände tot“ =O Knall .. tot ..


    Aber vllt gibt es ja hier auch Leute die aus den RP heraus verstehen wann es angebracht ist Waffengewalt an zu wenden , ich bin mir sehr sicher ihr könnt das !!!


    Klar kommen jetzt wieder viel und sagen nein halt stop, dass funktioniert nie :saint: aber haben wir nicht aus der Vergangenheit immer wieder gelernt das man Dinge einfach mal versuchen sollte bevor man urteilt ? Ich meine, die Leute wissen schon wenn sie aus dem Auto steigen und direkt los knallen das es dann mit großer Wahrscheinlichkeit Ärger gibt deswegen wie immer frei nach dem Motto , sei kein Idiot , mach RP und biete anderen RP , sollte das nicht der Fall sein darf sich dann auch gern an den Support gewendet werden und dann sollte dort auch knallhart bestraft werden :!:


    Thema Gang-viertel in denen gechillt, sich bekriegt oder einfach nur illegale Geschäfte usw ausgetragen werden können.. dort sollten Polizisten , auch wenn sie noch so viel lange Weile haben einfach nicht gesichtet werden und wenn ja mit großer und direkter Gegenwehr zu rechnen haben ! Hier gilt , man kann dort auch gern Roleplay machen , jedoch stets die Situation abschätzen können , stehen dort also 10 oder 14 Leute würde ich dort nicht rein fahren ! jede Gang hat sein eigenes Viertel was kontrolliert wird, sozusagen seine Hood auch wenn nur 2-3 Leute da sind ( ich weiß ich liebe GTA ) , fährt eine Ungern gesehene Partei oder die Cops durch die Hood darf auch diese direkt verteidigt werden / ungewolltes eindrigen verhindert werden und ja, auch Troller werden es irgendwann wissen das man dort lieber nicht lang fährt womit ich nicht sagen möchte das dort such direkt geschossen werden darf , immer mit verstand und Roleolay !


    Thema Waffen, Waffen sollte es am Rebellenahop gar nicht geben, diese sollten schlicht weg von Gangs verkauft werden , Punkt . Schließlich hat jeder die Möglichkeit seine eigene Gang zu gründen und groß zu ziehen und somit der größte Waffenhändler der Insel zu werden ..


    Thema Gangs und das gekuschelt :


    Vllt sollten viele Gangs Sich einfach mal ein Roleplay Hintergund überlegen und daran auch festhalten!! werdet zum Drogenboss , seid die Undergod Panzerknacker vor denen kein Auto sicher ist und jeder Angst hat , seid gewitzte Bankräuber oder werdet zum meist gesuchtesten Mann der Insel , ich denke ihr packt das ;)

    Guten Abend Community ,


    Da in letzter Zeit unter Freunden und nicht zuletzt auch hier im Forum die Frage auf kam ob es denn möglich wäre den Skin der neu gemoddeten LKWs einfach etwas ab zu ändern habe ich mich der Sache mal angenommen und hoffe nun auf ein kleines Feedback der Community.

    Dabei habe ich mich in den letzten Tagen mit vielen Leuten aus der RLRPG Community unterhalten, mir Gedanken gemacht was denn für alle ein cooler und zugleich einfacher Skin wäre !

    Ich habe es hierbei komplett einfach und zurückhaltend gestaltet und denke damit ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung getan, aber nun zu der Preview .. 8)



    aaf29f98dd73ed824c3d23ba37ffc7b1


    5d42ba8f52550aeb7a0663b10b1997c8

    Da gebe ich H4PPY jetzt einfach mal in allen Punkten recht ! Hört auf zu weinen und Macht doch einfach genau all das was in der 5.0 so erfolgreich war wieder zu eurem Erfolg in der 7.0 und alle sing glücklich. Viele wollen einfache 5.0 feeling was ihr mit der Karte bereits gut umgesetzt habt. Auch wenn es heißt das zb die Cops mal nen dicken Hunter ausparken wenn es auf der Insel brennt oder ne Chinook am Drogenfeld startet und sich jemand anderes bereits freut diesen dann am Verarbeiter hoch zu nehmen, in diesem Sinne Leute , keep it simple ! ;)

    Ich dachte tatsächlich das dieses Thema bereits in der Community Besprechung angesprochen wurde und die Aussage kam das die Markgruppe angepasst werden soll, dennoch ist dahingehend nich nicht wirkliche viel passiert was ich persönlich ziemlich schade finde !

    Man stelle sich doch mal vor dann bekommt die Polizei auch endlich mal etwas zu tun und wer weiß , vielleicht mischt sich das Kartell ja auch ein wenig mit ein und es wird an den Feldern, Plantagen, Verarbeitern und Dealern wieder etwas RP geboten ;)