Posts by Andre DaFrench

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Hallo leute ,

    Ich bins andre der ein oder andere hat mich vielleicht schon vergessen ich war der junge der das video hochgeladen hatte

    wo ein polizei officer getrollt wurde zum zurückliegenden zeitpunkt hat ich eigentlich nur vor euch einen grund zum lachen zugeben.

    Aber jetzt hab ich gemerkt das der server mehr für das RP gedacht ist und verstehe auch warum .

    Langeweile kann manchmal dazu führen das man dumme sachen tut . und ich möchte mich dabei entschuldigen.

    zurzeit war ich auf einen englischen server (cityliferpg) und hab da als admin /dev mitgeholfen zu coden bzw gelernt, und möchte mich daher an die Devs von RLRPG

    entschuldigen und mich für alles bedanken was sie für den server getan haben.

    möchte mich auch an die spieler entschuldigen den ich ihr spiel erlebnis ruiniert habe.


    Viele Liebe Grüße

    Andre Franco:)

    Andres Abschied

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Tschüss liebe community ihr werdet leider nix mehr von mir hören, naja wollt ihr bestimmt auch nicht wollte mich trotzdem formal verabschieden.

    es war eine schöne zeit mit euch. Aber muss jetzt leider ungewollt gehen, naja was soll man machen ich hab ein fehler begangen der hier einen zu großen ausmaß an schaden verursacht hat....

    Ich wechsel vielleicht den server oder höre komplett auf was schade ist weil ich gerne hier gespielt habe.

    Naja wird langsam zeit abschied zu nehmen, Bye Bye und noch viel spaß :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    MLG Andre DaFrench

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Hallo Erstmal wie gehts,

    unzwar geht es um den permaban den ihr mir gegeben habt.

    Ich hab fehler begangen da stimm ich zu da ich 3 regeln missachtet habe und dies aufgenommen und hier hochgeladen habe, dieses video war keinerlei böse gemeint es war nur da um euch ein kleines lächeln ins gesicht zu zaubern was leider nicht geklappt hat:(jeder hat halt ein anderen humor.

    wie gesagt ich wollte fragen ob ihr mir noch eine chance geben könntet da dies mein erster regelbruch war.

    und es würde nie wieder vorkommen.

    Der support sagte ich sollte mein thread hier hin bringen deshalb ist er doppelt im forum, würde mich uber jede rücksprache freuen,

    MFG Andre

    Hallo Erstmal wie gehts,

    unzwar geht es um den permaban den ihr mir gegeben habt.

    Ich hab fehler begangen da stimm ich zu da ich 3 regeln missachtet habe und dies aufgenommen und hier hochgeladen habe, dieses video war keinerlei böse gemeint es war nur da um euch ein kleines lächeln ins gesicht zu zaubern was leider nicht geklappt hat:(

    wie gesagt ich wollte fragen ob ihr mir noch eine chance geben könntet da dies mein erster regelbruch war.

    und es würde nie wieder vorkommen.

    Ich hatte heute keine zeit um in den support zu kommen, würde mich uber jede rücksprache freuen,

    MFG Andre



    PS. Tut mir wirklich sehr leid wenn ich jemanden damit verletzt habe, bitte löscht den thread mit dem video aus dem forum danke.

    Neu kühlung holen aber ich hab meisstens anders behoben haha.

    1. einstellung

    2.systeme

    3.Netzbetrieb und Energiesparen-zusätzliche energieeinstellungen

    4.Höchstleistung einstellen

    5.dann werden die kühler zur klima und der pc zum murcialago

    So ich bräuchte hilfe von der community, mir wurd gesagt das ich das interface der seite ändern soll(fahndung) und das mit der spiel api in verbindung setzten.

    was jetzt jedoch kein problem ist. wenn doch jemand aus dem dev-team so nett wäre mir diese zu schicken könnte ich diese implementieren. :)

    MFG Andre DaFrench

    :*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

    Was ist den mit den alten rtws, die französische mod ist zwar funktional aber sah die alte jedoch besser aus oder ein reskin von innen sieh aus wie spielzeug haha.

    vielleicht die preise fürs tanken bisschen reallisieren zb 1,45 eur pro liter HAHAAHA dann müssen die cents eingeführt werden

    natürlich, die Civs brauchen über 3 Tage um die Fraktionen einzuholen, die 4h mehr Geld bekommen haben.

    Wisst hier ich bin diese dumme Diskussion langsam echt leide, die Fraktionen können gerne wieder kommen wenn sie nicht 90% der 40 reichsten Spieler stellen, den solange ist alles was ihr hier erzählt absoluter Bullshit.

    Hätten wir euch von Anfang an nur 900 bezahl, hätte sich vermutlich niemand beschwert, bei nächsten mal sind wir schlauer.

    Da Hast du recht Aeneas den der server heißt rlrpg nicht gta !!!! ein medic rl verdient etwa um die 1800- 2400 je nach rang

    im monat ihr verdient das 5 fache in einer stunde haha also geht das alles noch würden die preise reallife angepasst werden was jedoch eine arbeit ist.

    würde der peugeot gebraucht 3000 kosten. auf dem server ist das glaub ich das doppelte. also preislich seid ihr perfekt am verdienen.

    ps, bin bisschen vom weg abgekommen kb neu zu schreiben.

    jetzt mal ehrlich ich war bei der 5.0 auch medic ich war so reich ich hatte voll das feeling eines scheichs und ihr mekert der civi muss sich den arsch wund arbeiten um an ein bisschen geld zu kommen. mehrere stunden farmen dann das risiko ausgeraubt zu werden.

    Ihr kriegt euer geld ja stündlich. und begeht kein risiko.