Posts by Hain Brenner

jede Serverperiode hatten wir entweder ein Random der unseren Funk zugehört hat oder wir waren bei welchen drinn die die Selbe Funkgerät nummer haben. Eine neue Funke kaufen ist aktuell da die einzige möglichkeit.

Mir passiert es auch, wenn ich in mitten einer Serverperiode join.

Generell fände ich es aber gut wenn die Leute aufhören würden diesen Fehler auszunutzen.

nur aufpassen, dass ihr kein Fahrzeug mit eurem Funk i-wo stehen lasst xD

allerdings ist es nervig wenn der fehler auftritt und dieses jemand ausnuzt aber so ist das nunmal ..

gestern hatten wir ein Farmer im funk der kein Wort gesagt hat und sich bei uns für dieses Hörbuch vor server restart bedankt hat :D Grüße gehen raus :)

es passiert öffter mal, dass der eine den anderen nicht hört..

wir waren unterwegs und einer von uns wurde angerufen.. er geht ans Telefon ran. Das problem war allerdings, dass sich das normale funkgerät aktiviert hat und er somit den ganzen funk voll gebrüllt hat

*du bist mal wieder im Tor Browser auf Europ-Arms unterwegs und stößt auf ein knaller Angebot*

Einzelstück/Sammlerstück wird in neue Hände abgegeben.

Dieses Gewehr ist weder craftbar noch Kaufbar und somit auf keinem Wege zu erhalten.

(die Knifte ist absolut legitim in meinem Besitz gekommen und frei zum Verkaufen)

Es ist eine AWM Black+Ghillie zu verkaufen die es so kein Zweites mal gibt.

Dazu gibt es exklusiv 3 Magazine AP Munition (Armour-Piercing)

Start gebot liegt bei 500k und steigert sich pro Gebot um 25k.

(Jegliches Gebot dieser Auktion ist als Privat anzusehen und jegliche kontakt Informationen weden höchst vertraulich behandelt.)

https://prnt.sc/obitd5

https://prnt.sc/obigl3

hat alles sein für und wieder, dass ist mir bewusst.

Allerdings finde ich es wie du (bene) schon richtig erkannt hast frustrierend dort zu spawnen und direkt überfallen zu werden und das ist keine seltenheit wenn so etwas passiert..

Jedoch sind solche taten sehr fragwürdig und ergeben für mich keinerlei sinn..

Vieleicht bin ich auch einfach nur die einzige Person die sich denkt "was du nicht willst das man dir tut, das füge auch kein andern zu"
    oder ich bin mittlerweile zu alt geworden und kann die beweggründe der, ich nenne sie mal, "Rebellen" die nur auf Buhlitz groß stress schieben und sonst angst vor Polizei haben (damit meine ich nur diese speziellen Personen und nicht alle Gruppierungen) nicht mehr verstehenh und/oder nachvollziehen.

Vorwort: ich finde es sehr schade, dass es sich Personen zur Lebensaufgabe gemacht haben gleichgesinnte Rebellen in Buhlitz am Shop zu überfallen.

Wie ich in der Community besprechung gesagt habe bin ich auf niemanden sauer oder nachtragend wenn ich hochgenommen werde und mir Equipment geklaut wird.

Doch wenn ich um 19Uhr nach restart auf Buhlitz spawne, zum Geldautomaten gehe und dann ein Ghillie +3 Bewaffnete Personen auf mich (nur in schwarz mit Bergen Rucksack ohne waffe) zukommen und mir mein geld abnehmen und mir sachen zu klauen finde ich es sehr dreist.

jaja ich weiss mimimi aber ich bitte dennoch darum, dass spawnpunkte von spielern savezone sind da es mir und sicher auch anderen schon öffter passiert ist.

Mal von der moralischen seite abgesehen jemanden niederzuschlagen während er im shop ist oder gerade in Buhlitz aufgewacht ist damit man sein geld entnehmen kann was er sich gerade vom geldautomaten abgeholt hat.

Daher der dringende Aufruf auf sichere Schlüpfpunkte da man es hier anscheinend nicht mit gentlemans zutun hat und ein gentleman agreement fürn arsch ist.

Hallo Henrik Yama aka. Nico Yama aka. Nico Cooper,

1. Ich kann deinen Unmut verstehen und versichere dir, dass dies nicht die Regel ist. Zu diesem Zeitpunkt habe ich im moment aufgrund von Arbei und der Selbstständigkeit nicht viel zeit und schau, wenn ich mal kann, ins Forum rein aber befasse mich nicht viel damit da ich aktuell wichtigere dinge im Leben regeln muss. Meine Aktivitätszeiten werden sich in nächster zeit wieder heben. Allerdings denke ich nicht, das ich mich dafür weiter Rechtfertigen muss.

Und andere Streamer die den Rang haben, haben auch nicht die 250 voll.

Diese haben den rang nicht "unverdient" es sind Personen die in diesem Projekt eine wichtige Rolle spielen (z.B. Cerberus, man könnte Ihn kennen..) oder Personen die schon seit Jahren auf dem Projekt tätig sind.

Und btw. Dies ist das RP Forum... dein Beitrag, so berechtigt er auch ist, wäre in der "Lob und Kritik" Rubrik besser aufgehoben da Twitch nichts mit RP zutun hat und du dich ja sowieso als Nico Cooper beworben hast

Moin,

ich wollte euch auf diesem Wege noch einmal informieren, dass es am heute (09.02.2k19) vor dem Release der 7.0 eine Talk und Informations Runde mit den Führungen des Servers geben wird (Fraktionsleiter, Communitymanager etc.).

Für jede "Abteilung" wird es einen Abgesandten geben der sich den Fragen der Community stellt.

Start ist 13Uhr und zieht sich bis zum Start der 7.0 https://www.twitch.tv/xderpinator

Wenn du schon immer Fragen zu einem Thema an die entsprechenden Personen hattest, dann ist heute dein großer Tag ;)

Wir freuen uns über reges Erscheinen!