Posts by Detix

Hallo an das Team von dem ReallifeRPG Server

Vor knapp 2 Monaten wurde ich gebannt wegen Geld Duping was ich heute noch bereue. Ich habe geduped weil ich mich überzeugen lassen habe von Kollegen die ich auf dem dem Server getroffen habe, Weil sie soviel Geld hatten und einen geringeren Level hatten als ich war ich sehr neugierig, Woher sie soviel Geld hatten. Nach einem tag schrieb der eine das ich mal auf den Ts kommen sollte das habe ich dann auch gemacht dann hat er mir erzählt woher die soviel Geld hatten sie hatten es sich geduped. Ich hatte (ohne jetzt zu lügen) gesagt das ich damit nix am Hut zu tun haben möchte dann nach einer Viertel Stunde gingen wir zu dritt auf den Server, Dann kam die neugier ins´s spiel ich hatte sie gefragt ob sie mir Geld geben konnten das haben sie dann auch getan. Nach vergangenen tagen wollte ich immer mehr und habe gefragt wie das ging und ab diesen Moment an habe ich angefangen zu dupen.

Nochmal an das ganze Team ich entschuldige mich vom ganzen herzen,und ich werde das nie wieder tun ich bitte um eine 2te chance,Und ich verspreche das alles was hier drinne steht 100% so passiert ist.

Mit freundlichen grüßen -DTX-