Posts by DerMuggii

    Hallo Liebes RealLifeRPG Serverteam,


    Kurz zu meiner Person: Ich bin Maurice mittlerweile 16 Jahre alt.

    Ich habe damals auf dem ReallifeRPG Server 5.0 gespielt und weiß auch nicht mehr ganz wie das war das es zu dem Bann kam, aufjedenfall war mein Verhalten nicht korrekt.

    An das was ich mich noch errinnern kann war, dass ich Polizisten und Zivilisten beleidigt und FailRP u. META-Gaming begangen habe.

    Vor 3 Jahren war ich 13 und da war ich noch recht jung und unreif. In den 3 Jahren hat sich aber vieles getan. Man wird reifer und merkt was für eine idiotische Person man eigentlich war.


    Hiermit entschuldige ich mich nochmal vielmals für mein Fehlverhalten und bitte um ein Gespräch über eine eventuelle zweite Chance.


    Player ID/Steam64 ID: 76561198215336919

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/Muggi15


    Mit freundlichem Gruß

    Maurice :)

    Hallo liebes ReallifeRPG Team,
    Ich Maurice möchte mich hiermit für meine Fehlverhalten vor ungefähr einem halben Jahr entschuldigen. Der Grund warum ich gebannt wurde ist der das ich Cops Beleidigt habe und sehr kindisch war und aus jedem Konflikt mich in "verpisst" habe. Ich weiß es war nicht richtig und deswegen möchte ich meinen Fehler einsehen und bitte um 1 weitere Chance.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich vielleicht noch eine einzige Chance kriegen würde. Wenn ich die Player ID schicken soll tuhe ich das im TS.
    Gruß Maurice