Posts by Marco Polo

Wenn der nur haupsächlich für arma 3 sein soll ist der Prozessor extrem wichtig

Bei Grafikkarten kann ich auch Inno3D sehr empfehlen...

Also so wie mir es oft empfohlen wurden entweder ein Asus Z170 oder ein Gigabyte Z170 Diese wurden mir zu dem 6700k Empfohlen, hatte mich aber dann für einen 4790k entschieden.

Zur Graka: Kann dir auch nur empfehlen keine Graka von KFA2 zu kaufen, hatte mir damals eine GTX 550ti gekauft von denen und lustiger weise ging sie 3 mal zurück zu Mindfactory weil sie jedesmal einen Technischen defekt hatte, sehr schlechte erfahrung hier. Nimm lieber eine Asus, MSI oder Gigabyte da bist du auf der sichereren seite. Auch wenn sie etwas mehr kosten, hast du im nachhinein wahrscheinlich weniger probleme.

DANKE FÜR JEDEN EINZELNEN BEITRAG UND EURE TIPPS DAS ENDRESULTAT WAS DANN RAUSKOMMT WERDE ICH NOCH BEKANNT GEBEN !!!

Hallo liebe Community,

momentan bin ich auf der suche nach einem "gutem" Gaming-PC bis ca. 2.000€ hier hat ein Kollege mir folgende Liste erstellt.
    Ich würde mich über eure Meinung freuen!
    (Nicht wundern der Hersteller ist mein Kollege der die Teile bestellen würde und ebenfalls zusammstellt)

Info: In den 1800€ sind etwa 30€ für verbrauchsmaterial wie zusätzliche Lüfter, Schrauben und Kabelbindern usw eingerechnet.

soweit ich weiß funktionieren nur die alten kaputten Tankstellen, dass heißt die total "ranzig" aussehen.
    Die befinden sich meistens in den Städten, ich kann dir leider keine genau Ortsangabe machen.

Hallo liebes Event-Team,

ich habe einen Vorschlag den bestimmt viele von euch super finden würden, auch ich gehöre dazu :!: :thumbsup:

Folgendes: Anhand des Titel's könnt ihr schon entnehmen wobei es sich handeln soll, richtig ein Kartrennen ;)

Ich habe mir folgendes gedacht:

Wir sind zwar im besitz einer Kartanlage, doch viel interessanter wäre es doch mal eine lange Route auszuwählen (von A nach B)
    oder einen bestimmten Rundenkurs der sagen wir mal 20 Runden geht, sodass das Event mindestens 30min lang geht :!: :)

Anzahl der Teilnehmer maximal 20-30 Stück

Natürlich brauchen wir hier die Unterstützung der Polizei, der Medic's und des ADAC's :thumbup: :!: :!: :!:

Es werden die ersten 5. Teilnehmer des Event's mit Preisgeld belohnt

1. Platz 3.000.000
    2. Platz 1.500.000
    3. Platz 900.000
    4. Platz 400.000
    5. Platz 100.000

Weitere Reglungen kann sich das Event-Team gerne ausdenken :whistling: :D

@Sam Winchester

Wohl oder übel müssen/haben wir trotzdem die Oberhand bei solchen Delikten. Klar gewinnen können & werden wir nicht immer, dass würde auch den Spielspaß nehmen,
    weswegen wir ja alle hier sind. Abgesehen von Gunfight's da ist es meistens ausgeglichen. Trotz allem klar unrecht
    hast du nicht... es ist echt blöd indem Fall als Rebell, denoch musst du bedenken wir haben auch genug andere Dinge zuerledigen als mit gesamter Truppe ein Auto zuverfolgen, wenn nicht sogar mehrere gleichzeitig. Es wird noch schwieriger wenn wir dann noch in der Unterzahl sind..

Trotzdem kann man sich ja als Polizeirat zusammensetzen um den Vorgang mit dem EMP klarer zudefinieren das stimmt.

Also jetzt mal meine Meinung zu Thema:

Ich finde das EMP nützlich zum stoppen von Fahrzeugen. Es ist zwar nicht Realistisch gesehen richtig, aber schließlich befinden wir uns hier in einem Spiel. Man hat als Polizist verschiedene Methoden
    um flüchtende Fahrzeuge zustoppen das stimmt!
    Z.b Nagelbänder, Straßensperren, beschuss auf die Reifen (was schiefgehen kann) etc..
    Mehr als hinterherfahren und die Dinge zuversuchen hat man nicht. Die Polizei ist besitzt solch einer Technik des EMP's.

Ich hingegen bevorzuge die "klassische" Methode das Auto zu rammen, was aufgrund der Physik des Spiels nicht immer zulässt. Meistens zerstört man sich selbst bzw. verletzt man sich selbst/gegenseitig, dass ist auch keine gute Methode und
    wird absolut nicht gerne gesehen!

Das EMP ist eine nützliche Methode um Fahrer und Insassen nicht zuverletzten, es wird genug Zeit gegeben, dass Fahrzeug anzuhalten und sich zuergeben. Es wird immer voher gewarnt (in den meisten Fällen).

Vielleicht gibt es eine möglichkeit das, dass EMP nur für eine bestimmte Zeit wirksam ist und dann das Fahrzeug munter weiterfahren kann?