Posts by Marco Polo

    Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser,




    ich möchte mal ein ganz großes Lob an einige Mitbürger & Fraktionen loswerden. :thumbsup:


    Worum geht es?


    Seit etwa kurzer Zeit gibt es von den Fraktionen oder auch von den Civ's ausländischer Touristen / austausch Cops/Medics/Racler.
    Diese spielen die Rolle z.B. eines Engländern, mir ist dabei aufgefallen das unglaublich viele Leute drauf natürlich verstört reagieren, aber sich dennoch stehts bemühen das RP fortzuführen auch wenn Sie diese Sprache nicht sprechen.
    Es ist schön zu erleben, dass man die Situation hinnimmt und nicht gleich auf die deutsche Sprache zurückgreift und sich sämtliche dummen Kommentare wie "du kannst auch deutsch sprechen" spart.


    Diese Personen werden sich durch diesen Beitrag angesprochen fühlen..


    Es wäre wünschenswert wenn einige diesen Weg auch einschlagen würden & nicht gleich alles abstreiten.
    Mir ist auch aufgefallen, dass es das RP für beide Seiten fördert und es gleichzeitig viel mehr Spaß gemacht hat.
    Notfalls hat die Person auch gebrochnes Deutsch gesprochen.


    Have a nice day :thumbup:


    Dieser Moment wenn der Bruder nichts bekommt. xD *Feels bad man*



    Natürlich herzliches Beeileid an alle nahestende Personen von
    Samy Jones.

    Einen wunderschönen guten Tag Herr Kollege Richter,


    so ein ausführliches Feeback lässt gerade meine Gabel in meiner Mittagspause aus der Hand fallen. :thumbsup:
    Danke dafür an dieser Stelle, sehr gerne nehme ich das Angebot entgegen um mit Ihnen über dieses Thema per Teamspeak zusprechen.
    Wir sprechen uns im Teamspeak für alles weitere.. bis dann

    Moin Manfred,


    erstmal danke für die ausführliche verlinkung und den Tipps.
    Bezüglich der XLR Mikrofone sind einige dabei die preislich für einen Hobbystreamer ziemlich hoch sind,
    aber ich hab ja auch kein Preislimit gesetzt. Die teureren ab knapp 500+ sind echt Leistungsfähige Mikrofone mit einer
    Studioqualität was mich nicht unbedingt anspricht, zumindest sind diese für "den normalen Hausgebrauch" schon echt zuviel (meine Meinung).


    Ich werde mich mal erkundigen wo man einzelne Mikrofone im Store testen kann.
    Was mir jedenfalls nicht bekannt war, ist dass mit der "falschen Stimme" danke dafür.


    Hast du ein Großmembran Mikrofon? Wenn ja welches ?

    Hallo liebe Community :saint: ,


    wie bereits beschrieben bin ich auf der suche nach einem Großmembran Mikrofon ob mit Usb Anschluss oder XLR spielt im
    ersten Stepp keine Rolle. Hat jemand Erfahrungen mit Mikrofonen & kann mir eins empfehlen ?

    Ich würde es hauptsächlich für's Streamen benutzen ggf. auch für Youtube.
    Mir ist es persönlich lieber eins ohne Mischpult zu benutzen, da meine Monitore etc. schon viel Platz einnehmen..

    Bin für jede Empfehlung und für jeden Erfahrungsbericht dankbar :thumbsup:

    PS: Zurzeit spricht mich das Rode NT Usb an.. lt. Internet Rewiew wäre es besser als das Auna 900b.

    Soweit geklärt, nur leider verstehen es einige der RAC-Mitarbeiter nicht das man Auftrag nach Auftrag bearbeiten soll.
    Komisch das nur der Vorgesetzte es verstehen konnte, zudem sich ständig mit der Ausrede zu äußern das man zuviel zu tun hätte.
    Ich glaube den das absolut das es so war, aber ich sah wohl kein Problem daran in den 2 Stunden mal nach oben zukommen, zudem Zeitpunkt haben sie mir aber schon die Sperre für die Periode gedrückt, weil ich auf Ihre Nachrichten mit dem "Auftragstool" geantwortet habe bzw. eine "Diskussion" dort betrieben habe. Ingame habe ich mich ja auch gemeldet auf dem TS beim Ihren Vorgesetzten, der sagte mir ich solle ingame mit seinen Namen den Auftrag nochmals losschicken... schließlich wurde ich wegen "METAGAMING" in den Support gezogen.. wow...

    Ich hab mir nicht den ganzen "Rattenschwanz" an Vorschlägen angeschaut aber, aber ein paar Vorschläge hätte ich dennoch:


    Auto Tuning für jeden zugänglich machen, dabei die Kosten für Reallife Unterstüzer senken bzw. für nicht Donater deutlich anheben in etwa 30%.


    Mehrere "Moves oder Animationen" für die Charakter einfügen, wie das Tanzen oder provozierende Haltungen.


    Keine Bar sondern eine Disco mit ständiger Musik (Gema frei).


    Ein richtiges Bankgebäude oder Gelände und keine "Kohlemine" :thumbup:

    @Personalrat @RAC-Vorstand


    Hallo "liebes" Rac-Team,



    ich möchte mich hier offiziell bei euren RAC-Technikern / Service beschweren in der Serverperiode zwischen 11-15 Uhr am 12.07.2017.
    Leider hatte ich einen schweren Unfall gehabt mit meiner Huron nähe der Grasplantage (Flugfeld), also ziemlich weit im Norden der Insel.
    Zu dieser Zeit war kein RAC-User/Member im Dienst und somit konnte mir erstmal nicht geholfen werden, vergeblich habe ich versucht Mitglieder im TS anzuschreiben um
    sie vielleicht dazu zu bringen auf den Server zukommen. Leider vergeblich, dass kann ich absolut verstehen.. es liegt in Ihrem eigenen ermessen ob sie in den Dienst kommen oder nicht.
    Nach ca. 1 Stunde kamen Zwei RAC-Mitglieder online, worauf ich hin sofort einen Auftrag los geschickt habe...


    Leider bekam ich folgende Antwort zurück:
    " Sie seien unterbesetzt und haben in der Stadt vermutlich Yolandi genug zu tun und können mir erstmal nicht helfen, zudem wäre keine Flugstaffel online/im Dienst. "


    Das ist auch völlig okay. ich habe darauf hin geschrieben ob sie danach kommen können wenn Sie Zeit haben, bzw wenn es passt.


    Drauf hin:
    "Wenn ich den noch einmal einen Auftrag schicke würde man mir in der restlichen Matrix nicht mehr helfen"


    Ich habe es natürlich nicht so hingenommen, schließlich sollte jeder Auftrag wahrgenommen werden bzw. "Abgearbeitet werden".. nennen wir es mal Warteschlange.. Auftrag nach Auftrag..
    Somit begann das große warten auf dem Server neben meiner Huron..


    Also habe ich den RAC-Mitgliedern mitgeteilt das ich ansonsten zu ihren Vorgesetzten gehe, was ich auch dann gemacht habe...
    Ich habe mich beim M. Meier beschwert, dieser sagte mir das er es absolut verstehen kann, dass man normalerweise jeder Person helfen soll, somit hat er mich gebeten einen erneuten Auftrag zuschreiben, mit folgendem Satz
    "Auftrag vom Meier, mich solle man doch bitte anfahren"


    Darauf hin kam zurück:
    "Mir würde man diese Periode nicht mehr helfen, ich hätte mich ja dessen Aufforderung nicht gehalten"


    Es wurde mir nicht mehr weiter geholfen, ich stand mehr als 2 Stunden auf dem Server obwohl 5 RAC-Mitglieder online waren...

    Dieser Moment wenn man sich für Verdächtige,Straftäter etc. einsetzen möchte als Anwalt, dennoch nicht mal den
    Beitrag "schön" aussschmückt und nach nicht mal 1 Stunde selbst zum zukünftigen Straftäter wechselt und sich somit zu entscheiden die "schiefe Bahn" zu wählen. KAPPA

    Zu Amfang auch ganz Hilfreich bei Steurung dem Reiter Konfiguartion und unten dann addons dann oben nochmal
    Allgemeine deine Fremdinteraktionstaste zu ändern und deine Eigeninteraktionstaste...


    ggf. das Sanitätsmenü einrrichten aber das kann dir bestens ein Sanitäter erklären, falls du dich oder deinen Kollegen verarzten musst.

    MEINE MEINUNG
    (auch wenn es niemanden interessiert)



    Ich kann mich "Jack Daniels" Beitrag nur anschließen. Auch als Cop finde ich, dass man hier den Zivilisten einstück weit aus mehr entgegen kommen soll. Ich als Stammspieler bin seit knapp 2 Jahren schon auf diesen Server und habe jede Art von veränderung mitbekommen.
    Ich weiß man möchte mit Abramia was langfristiges aufbauen..
    Es ist auch nicht das Ziel das jeder ein Konto hat das "rappelvoll" mit Geld ist und ihm nach einer gewissen Zeit langweilig wird. Momentan haben wir einen großen "Hype" was mich sehr freut, den ich kenne auch die "harte-Zeit" wo wir zur Hauptzeit nicht mehr als ca. 30 oder sogar weniger auf dem Server hatten.

    Man muss ja auch wirklich die Leitung dafür loben, für die tollen Möglichkeiten die wir hier geboten bekommen. Für die enorme Zeit die sie hier Privat reinstecken neben ihrem Job/Schule.

    Wie ich auch finde, sollte das Rang-System erweitert bzw. verändert werden.
    Die Spanne zwischen dem Level aufstieg sollte erhöht werden und mit einzelnen "Gives" beschmückt werden in Form von Autos, Geld, Lizensen, Klamotten..

    Wie wäre es den mal einfach mal einen der Level 15 hat ein Auto zu schenken?
    Eine kleine Erinnerung, ein kleines Erfolgserlebnis... ein Sportwagen oder ein LKW ?


    Jetzt mal zu den Drogen/Rohstoffen:


    Wenn ihr schon den Civ's die Zugänge erschwert oder die Routen überhaupt nicht rentabel sind, dann würde ich mal behaupten das man hier was an den Preisen tun solltet!

    Das heißt in Form von, die Preise erhöhen/anpassen. Drogen sollten meiner Meinung nach das meiste Geld bringen, wenn nämlich mehr Leute Drogen farmen heißt das im Umkehrschluss, mehr Aufgaben für uns Cops und mehr Roleplay.

    Jetzt kommt es aber --> Ich finde das man Drogen erst ab einem bestimmten Level Farmen kann bzw. die Lizens dafür kaufen kann. Ich bin mir nicht gerade sicher ob wir das nicht schon so eingeführt haben, dennoch sollte man sowas vielleicht erst ab Level 15 einführen (beispiel).

    Die Routen zu ändern würde mehr Zeit kosten...

    Jetzt mal zu den Preisen bzw Fahrzeugen/Flugzeugen:

    Die Fahrzeuge sind einfach übertrieben teuer jetzt mal abegesehen von den Fahrzeugen die sich so von der Leistung verändert haben. Die Auto's fahren zum Teil so langsam an das ich mit dem Traktor mithalten kann im ersten moment. Es kann doch nicht sein das z.B. bei einem Toyota Supra die Endgeschwindigkeit bei 200km\h liegt und die Anfahrt wie eine Gurke...

    Die Insel ist ja für [b]Endgeschwindigkeiten nicht ganz gedacht, dann sollte man hierbei bei der Beschleunigung etwas tun. [/b]





    Was mir leider aufgefallen ist durch die Jahre ist: Es geht heute nur noch um Quote Quote...
    Ich bin gespannt wie lange der Hype noch bleibt, noch haben wir sie oben die Quote. Doch langsam wird es Zeit die Leute zuhalten. Und das fängt damit an Kritik und Wünsche anzunehmen und nich gleich Niederzuschlagen und sich ständig für Kritik zubedanken aber nichts im grunde genommen tun.




    Hallo liebe Community,


    ich versuche schon seit einigen Tagen vergeblich auf den Server als Cop zu joinen.
    Es endet damit das ich in den TaskForce channel gemovet werde und folgendes steht:

    "Überprüfe die Daten vom Server..."


    Der Support konnte mir ebenfalls nicht helfen, wir haben alles mögliche schon versucht:

    1. Cop-Rang enzogen und wieder neu eingepflegt
    2. Ich habe jede Art von Update's / überprüfungen vogenommen von:
    2.1 dem eigentlichen Arma 3 launcher
    2.2 useren launcher
    2.3 Arma 3 auf fehler überprüft
    3. Alle Spieleprofile gelöscht und neu angelegt

    Das kann doch nur am Serverl liegen ...oder?

    Als Civ kann ich normal spwanen, zum Test wurde mir auch der Medic Rang gegben, da hat alles funktioniert.
    Leider sind einige Supporter aber auch ich weiterhin Ahnungslos...

    Vielleicht hatte einer von euch das selbe Problem oder eine weitere Alternativlösung... :(


    Also erstmal danke für deine guten Vorschläge, die CPU ist Top,Mainboard auch, Ram ebenfalls, aber ich denke 700 Watt Netzteil? Naja bisschen viel :D haha
    Ne alles neu ^^