Posts by Jannik
-
-
-
updated
-
Dr. Yuri Muto schonmal mit einem anderen Internetzugang probiert? Teste z.B mal bitte mit deinen Mobilen Daten eine runde auf dem Server zu Spielen. Ich wette es kickt dich dann nicht mehr. Bin mir ziemlich sicher, dass es nichts mit deinem Setup zu tuen hat.
-
Also es ist nur aufn server arma so läuft bei 80 FPS
Das ist normal.
-
also die beta hab ich installiert und alles was darunter stand hat leider nicht geholfen
Ja du wirst leider nicht mehr FPS erhalten... mehr macht deine Hardware nicht her.
-
Die Grafikkarte wird das Problem sein. Für Arma reicht die nicht aus, um mehr FPS zu haben.
Schwachsinn
und L.Kapp dein Prozessor drosselt dich etwas... Hier im Forum gibt es schon mehrere Beiträge die über Hardware und Performance gehen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
-
Update:
-Easteregg auf dem PolizeiHQ ist wieder aktiv
-
Ohne kack... Ich habe echt für einen Moment gedacht, dass ich einen TikTok Account besitze.
-
Noch etwas! Es wurde ein Rätsel/Easteregg auf dem PolizeiHQ eingefügt! Wer es löst wird groß belohnt! Sehr GROß!
-
Update:
-Waffenlisten überarbeitet und neue eingefügt
-Maps teilweise reworked und alte entfernt (PolHQ by Clonk)
-Kleidung Kits überarbeitet
-
läuft wieder... sorry
-
Wann wird der Server Aktualisiert ?
Heute
-
man verblutet extrem schnell... Man muss im gun game nur einmal kurz angeschossen werden und das war's dann nach einiger zeit
Das Problem ist, dass man nach einem Kill nicht geheilt wird, vermutlich da der alte Befehl zum Heilen vom Ace Update verändert wurde.
Danke für die Meldungen. Wir schauen uns das heute Abend an.
-
Update:
-Mod Update
Sollte das neue Ace Probleme verursachen bitte bescheid geben. (Bis jetzt scheint alles zu funktionieren!)
-
Channel für Memes pls
-
Update:
-Mod Update
-
Mit seinem dritten Song aus seinem neuem Album BULLENPISSE begrüßt euch #Jürgens. Viel Spaß
Premiere ist um 18:30. Viel Spaß!
-
Nope erst im laufe des Abends. Sorry
-