Posts by Lincoln Burrows

    Sehr geehrter Herr Dr. Teddy Bear,


    stellen sie doch persönlichen Kontakt mit mir her. Ich bin ehrenvoller Bürger der sich diesen Unterstellungen nicht beugen wird und dagegen vorgehen wird. Dennoch bitte ich um Schnelle Einigung damit meine Familie von der ganzen Sache nichts mitbekommt.




    Mit freundlichen Grüßen


    Bryan o Connor

    Sehr geehrter Herr Dr. Teddy Bear,


    ich bin mit diesem Helikopter geflogen dieser hat auch meiner wegen einen Totalschaden das ist richtig. Dennoch kam es am Tag zu einem Gravierenden Fehler in der Matrix wo durch der Herr Klaus-Knallhart keinen Videobeweis hatte verlor er durch dieses Fehler seinen Helikopter. Demnach kam Herr Klaus-Knallhart zu mir und wollte das ich für ihn Aussage bei der Versicherung das ich diesen Helikopter gesehen habe. Ich habe diese Aussage getätigt da ich Angst hatte das der Herr mich umbringt wenn ich es nicht tun werde. Ich beantrage hiermit einen Gerichtstermin zu 20:00 Uhr und würde mich um ein Zahlreiches erscheinen der Anwälte sowie um einen Staatsrichter bitten der diesen Fall endlich auf die grade Strecke bringt damit ich Nachts wieder ruhig schlafen kann. Da der Herr Klaus-Knallhart mir jetzt schon Auftragsmörder auf den Hals schickt bitte ich dementsprechend das ich eine Polizei Escorte zum Gericht sowie im Gericht bekomme.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bryan o Connor

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da der Herr mehrfach mich in meiner Persönlichkeit angegangen sowie es keine Einigungs möglichkeit gab, habe ich von einer Rückzahlung abgesehen. Das mehrfachen hat der Herr Klaus -Knallhart mir gedroht mich mit hilfe des Bürgermeisters von der Insel zu verbannen außerdem zwang der Herr mich bei der Stllv. des Staates eine Falsch aussage zu machen und somit wurde ihm der Betrag von 4,4 Millionen durch meine Aussage gutgeschrieben. Ich wende diesen Antrag ab und werde mir Anwaltlichen Beistand suchen. Da der Herr Klaus-Knallhart zeugen gennant hat die nicht bei diesem Vorfall dabei waren ist dies vortäuschung falscher Tatsachen desweiteren werde ich dementsprechend Rechtliche Schritte einleiten. Sollten noch fragen sein stehe ich gerne zu verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen


    Bryan o Connor



    PS :
    Bitte achten sie auf ihre Schreibweise dieses Antrags den diese Person [SnS-7] Brain o Connor gibt es meines erachtens nicht.