Posts by Daisy Buchanan

Servus Allerseits,
    Da ich nun nach 1-2 Monaten hier mal wieder vorbei schaue und auch gerne wieder hier aktiv spielen möchte,
    frage ich nun nach eine kleine Gruppierung die mich aufnehmen könnte, da ich leider nicht weiß ob die VDD'ler noch existieren.

Ich habe das Problem:
    Sobald ich auf den TS-Server joinen will, erscheint die Meldung TeamSpeak 3 Client funktioniert nicht mehr.
    Aber auf andere TS-Server kann ich ohne Problem joinen.

Hätte jemand eine Lösungsidee?
    Vielen Dank für jede Hilfe. :)

Das Plugin deaktivieren und aktivieren wenn du auf dem Server drauf bist. :)
    So hilft es bei mir jedenfalls.

Hallöchen Allerseits,
    Ich bedanke mich sehr für die hilfreiche Antworten.
    Die Methode die nun zur Lösung folgte, war folgende:
    Ich habe das ganze via dem Launcher nochmal prüfen lassen und diese hat festgestellt das 5 Dateien fehlten.
    Nachdem die besagten Dateien runtergeladen wurde, hat wieder alles einwandfrei geklappt.
    Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist die Sache mit dem Abstürzen des Teamspeak Clienten, wenn ich auf euren Teamspeak connecte und
    das Plug in aktiviert habe.

Mit freundlichen Grüssen
    Miss Lynch

Hallöchen,
    Seit dem Update, was vor wenigen Minuten auf dem Server gespielt wurde, gelang ich zwar Ingame, aber der Task Force Arma 3 Radio serviert mich immer wieder mit der gleichen Meldung ab.
    Nämlich die Meldung dass das Task Force Arma 3 Radio Plugin nicht auf dem neusten Stand seie.
    Ich habe das Plugin deinstalliert und erneut installiert und bin wie gewohnt auf dem Teamspeak Server connectet, bis diese beim Laden der Channel abstürzt. (Ich habe es 3 mal erneut probiert und der Teamspeak Client ist immer wieder an der selben stelle abgestürzt) .
    Beim 4ten Versuch habe ich das Plugin deaktiviert und ich konnte mich dann auf den Teamspeak connecten ohne einen weiteren Absturz.
    Wieder im Ingame Geschehen angelangt, kommt wie zuvor die selbe Meldung, obwohl im Download Fenster eindeutig stand das es die besagte neue Plugin Version ist.

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort zu dieser späten Stunde.

MfG,
    Aegi

Ich bedanke mich recht herzlich. :)

Hallöchen ihr Lieben,
    Ich und mein Mitspieler @Toby Lynch suchen eine Gruppierung, die Arma 3 Roleplay Neulinge aufnehmen würden.

Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre jung und zurzeit Studentin an einer Fern-Universität.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Fotografieren, Grafik Design und zocken.
    Leider bin ich etwas schüchtern, was Aktivitäten im Voice Chat angeht, weswegen ich mich noch etwas daran gewöhnen muss.
    Ich würde mich für eine Gruppierung Interessieren, die sich auf Illegale Straßenrennen basiert. :)
    Anderes kann es natürlich auch sein.

Zu Toby Lynch:
    Ich bin 21 Jahre alt und besuche nach 4 Jahren Arbeit nochmal die Schulbank, da ich nochmal studieren möchte absolviere ich derzeit die Fachhochschulreife.
    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Freundin, programmiere und engagiere mich in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr. Wie auch meine Mitspielerin würde ich eine Gruppierung bevorzugen welche sich auf illegale Straßenrennen spezialisiert hat.