Posts by [Stidda] Luca Rodriguez

Neues Auftragsformular

Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben für Sie ein neues Formular erstellt in dem Sie dort die Aufträge für uns reinschicken könnt, damit auch wir eine bessere Übersicht haben und somit die Aufträge schneller bearbeiten können.

https://goo.gl/forms/V4IbTEHxcw0iweTh2

Ich bedanke mich recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
    Julian Blasco
    Geschäftsführung der Firma SparBau

Also ich wollte deshalb kein Fass aufmachen! Ich habe auch extra unter dem Beitrag geschrieben es ist mir klar das andere Leute ein privates Leben besitzen. Außerdem habe ich Verständnis dafür das die Cops mal eine Besprechung hatten! Nur war es so das ich lediglich falsch informiert war und deshalb hier nachgefragt habe.

MfG
    Julian Blasco

Vor ab: Ich entschuldige für jegliche Rechtschreibfehler!

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich gestern also Sonntag den 19.03.2017 auf dem Server 2 war Serverperiode: 19Uhr - 23Uhr, war in der ersten Zeit so ca. 2 Stunden KEIN Polizist anwesend! Zwischendurch mal einer aber das nützt einem nichts.
    Außerdem war in den ersten 2 Stunden ebenfalls nur 1 Medic anwesend auf 60 Spieler??? Wie kann das sein???

Klar kann ich verstehen das Sonntags Abends und generell Sonntags viele etwas mit der Familie unternehmen aber wie kann das sein das kein Polizist auf dem 2 Server da waren??

Bitte klärt mich auf

Mit freundlichen Grüßen

Julian Blasco
    Geschäftsführung von SparBau