Posts by Hailey Delacour

    Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,


    es war ja schon länger klar das der Tag irgendwann kommen würde, daher möchte ich euch über die sofortige Abgabe meiner Leiterposition in der Rechtsabteilung und meinen endgültigen Austritt aus dem RAC mitteilen. Es war trotz allem eine schöne Zeit und mir machten die Aufgaben die ich im RAC übernommen habe wirklich Spaß.

    Dann würde ich gerne noch das ein oder andere Danke da lassen. Fangen wir an. Ein großes Dankeschön geht an Petrov & Neuhaus, danke das wir so ein gutes Team gebildet haben und uns immer aufeinander verlassen konnten. Ich weiß ihr schafft das locker ohne mich...ich glaube an euch!

    Danke an Smith der inzwischen alles Menschenmögliche tut um den RAC auf Vordermann zu bringen und kräftig von Metzger und Lambertsen unterstütz wird. Weiter so Jungs dann wird der RAC wieder was ? Ebenfalls ein Dankeschön an Fux und Bambus.. die so viel Zeit mit mir zusammen für das Gute investiert haben...die immer da waren und ein offenes Ohr hatten & die generell viel Zeit und fleiß in den RAC investieren nur für euch. Auch wenn nicht mehr alle dabei sind die es mal waren, aber vielleicht erreicht Sie der Text -> Ein sehr großes Danke an Peter, Smith, Miller, Reus, Fux, Gose, Petrov, Bambus und Opel das ich soweit bis zum heutigen Tag gekommen bin und ihr mir ermöglicht habt es soweit überhaupt zu schaffen. Auch wenn es nicht nur die schönen Seiten gab aber ohne euch wäre ich nicht hier wo ich bin.

    Um noch kurz zu erwähnen warum ich gehe ist einerseits private Lebensveränderungen, andererseits war ich sehr lange hier und das eine oder andere möchte ich einfach nicht mehr... Ich möchte frei von sämtlichen Verpflichtungen sein...tun und lassen was ich möchte. Und schon gar nicht möchte ich mir diesen Kindergarten hier antun.



    Jemand sagte mal wenn es am schönsten ist soll man gehen.

    Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Spaß weiterhin im RAC, vielleicht sehen wir uns eines Tages irgendwann mal wieder


    Liebe Grüße Hailey Winchester [R4/66] <3



    (Ich poste den Text nochmal hier denn da wo er vorher war wurde er wohl gelöscht:|)

    Die letzten Zwei würde ich auch sagen, ist wirklich hilfreich wie ich finde vorallem die Werbung auf Forum kann vielleicht bisschen an Kosten decken vielleicht nicht viel aber ein Bisschen :)

    Finde ich ne klasse Idee. Ich zum Beispiel bestelle regelmäßig über Amazon (3/4 x die Woche) da ich aufgrund von meiner Arbeit (200 Std. im Monat) Freizeitmäßig nicht viel machen kann bestelle ich nur noch (sogar Lebensmittel xD) und könnte euch damit definitiv regelmäßig unterstützen.