Posts by Sylter

    Ja genau war in der 4.0 Australien mit den langen Auflieger, es gab damals sehr viele Explosionen aufgrund kleiner Desyncs sind die Auflieger immer vor und zurück auch bei minimalen Bewegungen hat das schon gereicht sodass die mit der Zugmaschine kollidiert sind und so es oftmals zum Knall kam und kleine Desyncs sind in Arma halt keine Seltenheit.

    Mit Freude können wir verkünden das heute das erste Audi R8 LMS Tournier statt findet, bei dieser Veranstaltung treten mehrere Fahrer in einem Audi R8 LMS gegeneinander an.


    Das Ziel dieser Veranstaltung soll sein den Rennsport auf Havenborn zu bringen, denn es ist geplant eine neue Rennsport Serie zu erschaffen die von den Fahrern verschiedene Dinge abverlangen.


    Geplant ist es in der neuen Rennsport Serie das über verschiedene Rennen sei es Offroad oder Straßenrennen gegeneinander über mehrere Rennwochenenden Punkte in den Rennen gesammelt werden.


    Ihr wolltet schon immer Rennfahrer werden oder seid es bereits dann ist dies die Chance euch zu beweisen.


    Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbei schaut ab etwa 16:00 Uhr heute den 30.09.2018 könnt ihr teilnehmen an dem Tournier.


    Die Fahrzeuge werden bei dieser Rennsport Serie von verschiedenen Sponsoren gestellt, jedoch solltet ihr trotzdem ordentlich mit diesen umgehen.


    Der Treffpunkt wird der Flughafen am Schauerberg sein, die Route erhaltet ihr dort vor Ort, sowie weitere Informationen.


    Da das Rennen um 16 Uhr starten soll bitten wir euch schon 15:30 dort zu sein um euch anzumelden und ein Fahrzeug zugewiesen werden kann.


    Es gelten die Eventregeln:

    • Geiselnahmen aus Regel 1.1.5 sind freigegeben

    Wir teilen ihnen hiermit mit, dass die östliche Insel in der Nacht von dem 21.07 auf den 22.07 von den Rebellen erobert wurden ist und der Rettungsdienst daher keine Einsätze mehr auf dieser Insel anfahren wird. Es stellt für unsere Mitarbeiter ein zu großes Risiko da. Sollte jemand dort verletzt sein so muss er versuchen sich selbst oder mit Hilfe von wen anderes dort weg zu bewegen als sicher gilt es erst auf einer der anderen Inselteile und außerhalb der militärischen Absperrungen. Die Brücken zu der Insel werden ebenfalls nicht angefahren, denn das wohl unserer Mitarbeiter geht uns vor.


    Havenborn, 23.07.2018

    Presseabteilung Rettungsdienst Havenborn "DIe Abramier"

    Naja aber muss doch auch nicht immer mit einer großen legalen Waffe Stress schieben kann mich noch gut erinnern von damals die Tankstellenräuber mit Pistole, Action heißt ja nicht ich brauche ne dicke Wumme, denn wenn man mal mit wenig Equipe macht hat man auch nicht so die Ausgaben und das ist für alle vermutlich viel angenehmer, denn Seite 1 hat weniger Ausgaben und meinetwegen Seite 2 (Polizei) geht vermutlich nicht so aggressiv vor. Jetzt würde vermutlich wieder kommen ja aber Geld verdient man so nicht, ja man muss ja auch nicht immer das Riesen Geld machen oder, es ist so viel Geld im Umlauf und der Spaß sollte doch an erster Stelle stehen. Und naja Kleinkriminelle von denen ja hier die ganze Zeit geredet wird das sind auch keine Leute die mit dem teuersten Equipe rumrennen. Überlegt euch doch auch mal witzige Sachen aus warum macht man diesen Tankstellenraub oder sonst was und nicht immer den 0815 Kram dann wird da denke ich auch mal eher drauf eingegangen.

    Denn ich bin mir sicher als Kleinkrimineller mit normalen Equipe kann man mit einer Pistole und einer kleinen RP Geschichte tolles RP für jeden schaffen sodass dann vermutlich auch die Strafen nicht so teuer sind. Denn wenn man mal schaut sowas geht natürlich nur mit einer kleinen Anzahl an Leuten und mit mehr Leuten muss man sich halt andere Dinge einfallen lassen und ich kann da auf einige Dinge zurück blicken wenn man sich einen Plan macht und was cooles einfallen lässt dann ist da immer was möglich auch wenn man einen schlechten Ruf hat oder hatte weil man ständig Stress schiebt auch hier mal das Beispiel Kartell genannt die auf ähnlichen Kurs mal waren.


    Also lasst es uns doch erstmal versuchen denn wir sind immer dabei es zu versuchen für alle Recht zu machen nur ist das halt nicht immer so einfach möglich. Wir versuchen euch ja auch immer neues zu bieten und möglichkeiten Geld zu machen gibt es aktuell schon einige und es werden auch bestimmt nochmal mehr kommen. Aber Geld ist genügend da denn man brauch nicht immer eine 100k Ausrüstung weniger ist manchmal auch ausreichend.


    Naja und wenn jede Gang sich mit allen gut stellt, kommt halt weniger Action für die Gangs, denn Gangs sollten sich auch untereinander bekriegen denn Sie wollen doch die macht. Damals gab es halt auch einfach mehr Krieg unter den Gangs eine Gang die sich nicht mit anderen anlegt ist in meinen Augen keine Gang


    In dem Sinne auch aus der Bahn geschrieben

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern von Heute es hat echt Spaß gemacht und die Strecke hatte es echt in sich wie auch die Teilnehmer gemerkt hatten.


    Ein großes Danke geht auch an alle Mithelfer raus Gerhart Backwasch , Stefan Huber , Luca Platinblau und auch den Medic Christian Krieg .


    Auch ein großes Danke geht an Jay Oker (Egon Shooter) der zum Preisgeld nochmal was zugelegt hat, dass auf alle Teilnehmer aufgeteilt würde.


    Es hat echt richtig Spaß gemacht, auch wenn wir nur eine von den beiden Strecken fahren konnten. Aber es ist ja möglich zu einem anderen Zeitpunkt Strecke 2 auch nochmal offiziell zu fahren.


    Insgesamt haben 10 Teilnehmer ihre Zeiten gefahren, von 2:54 bis 3:57 als Rundenzeit. Eine Zusammenfassung der gezeiteten Runden wird es noch angefertig.


    Die Fahrer müssten auch feststellen das es selbst mit 30 Kmh nicht sehr einfach war und jeder an seine Grenzen gekommen ist.

    Havenborn News:


    Heute haben wir ein Schreiben von der Organisation "Veranstaltungstechnik Havenborn" erhalten, die über die neueste Veranstaltung hinweisen möchten. Leider hat sich laut deren Aussage das ganze etwas in die Länge gezogen, sodass es erst heute bekannt gegeben werden kann.


    Mit Freude können wir mitteilen, dass am Samstag den 26.05.2018 um etwa 16 Uhr zum ersten mal die Formula Offroad "Hill Climb Racing Havenborn" statt findet. Zu beachten ist, das sich der Start auch etwas verzögern kann. Bei dieserlm Wettkampf werden alle Teilnehmer an ihre Grenzen kommen, denn der Kurs wird viele Unterschiedliche Dinge voraussetzen. Darunter Geschick, Geschwindigkeit, Konzentration und fahrerisches Können. Hierzu wird es unterschiedliche Fahrzeuge geben, die für das Gelände ausgrlegt sind und auch frisch geprüft vom RAC Havenborn an den Start gehen werden. Ebenfalls wird es auch eine Nachtfahrt geben. Um es noch ein wenig schwieriger zu gestalten. Außerdem wird es keine Testfahrt geben für die Teilnehmer um ein besseres Bild vom Besten Fahrer zu bekommen, so Veranstaltungsleiter Sylter Brise von der ersten Formula Offroad.


    Das ganze wird Finanziert von der Veranstaltungsorganisation "Veranstaltungstechnik Havenborn" und ebenfalls hat sich Veranstaltungsleiter Sylter Brise mit dem Staat zusammengesetzt um so zusätzliche Gelder zu bekommen zur Finanzierung dieser Veranstaltung. Es wird für alles erforderliche gesorgt.


    Wir würden uns freuen Sie bei der ersten Formula Offroad begrüßen zu dürfen.


    Zur besseren Organisation würden wir uns freuen, wenn Sie meinen das Sie teilnehemen dies hier zu bestätigen um das ganze etwas besser organisieren zu können. Die Anmeldung läuft bis zum 26.05.2018 um 14 Uhr und ist nicht verpflichtend jedoch wäre es gut wahrheitsgemäß zu antworten. Die Antwort kann im Nachhinein geändert werden.


    Infos für die Bürger und Bürgerinnen:


    Die Brücke zur Diamantmine wird nicht verwendet werden können.

    Als ich bei ReallifeRPG angefangen hab, das war im Jahre 2014. Es war mein Erste Role Play und auch der Grund warum ich mit Arma angefangen habe. Der 9 3/4 Berg mit der Bar war der Actionreichste Punkt damals, wo selbst der damalige Admin Toshi von den Medics überfahren worden ist und Rtws fliegen gelernt haben. Das Wiederbeleben verlief mit einmal Windowstaste und das heilen über Scrollrad. Ein Rtw der besser gepanzert war als jeder Polizei Wagen war und auch mal von der Polizei ausgeliehen wurde. Eine Yacht mitten in der Stadt und Skateboards. Viele witzige Momente mit Anti-HB und einen sehr verrückten Karl Meier der öfters mal die ganze Polizei eliminiert hat. Und noch vieles mehr....

    Zum Thema des Namens es kommt aus dem Plattdeutschen, wir sind in einem deutschangehauchten Land daher auch nicht die Übersetzung aus dem Englischen


    Haven = Hafen (Link)

    und

    Born = Land


    und dasraus folgte Havenborn [Hawenborn]

    Auch im Namen des Gesundheitsministeriums und des Rettungsdientes Havenborn "Die Abramier" möchte ich unser tiefstes Beileid aussprechen, für die Angehörigen fängt nun eine schwere Zeit an, wo Trost und Hilfe in jeder Art von hoher Bedeutung ist.


    Ich persönlich kannte Julio auch schon länger und für mich war er auch ein wahrer Freund, er ist mir sehr ans Herz gewachsen, auch wegen seiner Freundin hatten wir schon einige Gespräche da diese in letzter Zeit schwer zu zügeln war doch Julio hat sein bestes gegeben. Auch wir hatten so einige schöne Augenblicke, an die ich mich noch lange erinnern wird. So sollte jeder an die schönen Augenblicke mit Julio sich zurückerinnern.


    Wir werden dich vermissen

    Rest in Peace Sondreo Julio

    Der Launcher funktioniert bei den meisten Einwandfrei und bei denen wo es Probleme gibt wird immer versucht diese zu beheben.


    Zu dem Punkt im Launcher anmelden: das ist dazu gedacht um eine Verknüpfung zum Infopanel zu haben, den dazu gehörigen Schlüssel bekommst du im Infopanel. Das ganze dient dazu auch im Launcher Informationen zum eigenen Account zu bekommen die man auch im Infopanel sieht. Dieses Infopanel ist unter info.realliferpg.de zu erreichen

    Danke für all eure Glückwünsche und nein ich werde nicht zu viel saufen, da ich von Alkohol komplett die Finger lasse. Danke auch nochmal an die, die beim Empfang und diejenugen die an der Lichtershow teilgenommen haben. Einige haben vermutlich die Nacht an der ZNA verbracht nachdem Sie den Alkohol konsumiert haben