Posts by Kaycons

    Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen vom 05.03.17 wo ich nachvollziehbar Gebannt wurde. Damals als ich dies getan habe war mir nicht 100% bewusst was damals geschah. Ich möchte mich nicht vor Unwissenheit verstecken und sehe meinen Fehler ein, nur würde ich mir wünschen bei RealifeRPG in Zukunft dabei seien zu dürfen. Ich würde es nicht verwerflich finden wenn es bei dem Bann bleibt . Meine Aktion war in keinster Weise gerechtfertigt, ich möchte dies wiedergutmachen. Nur weiß ich nicht wie ich das tuen kann als mich aufrichtig bei der gesamten RealifeRPG Community und dem Gesamten Team zu entschuldigen. Außerdem entschuldige ich die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mir liegt sehr viel daran bei RealifeRPG 6.0 dabei sein zu dürfen.


    Gruß, Kevin

    Hallo,



    Ich spiele seit ca. 4 Tagen auf RealifeRPG und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe immer alles befolgt von den Server Regeln her. Nur ich dachte was ich auf die Karte malen würde sehe nur ich. Wenn ich gewusst hätte dass es alle sehen hätte ich sowas niemals getan. Ich mache mich hier über irgendwas lustig wie Menschen gelitten haben oder wie sie gestorben sind. Ich selber bin kein Rassist oder sowas. Ich sage auch nicht dass es toll war dass er das gemacht hat. Ich gebe auch zu dass ich das gemalt habe aber mir war nicht bewusst was alles genau damals passierte, ich habe mich informiert und weiß jetzt was damals passierte und war schockiert. Deswegen kann ich mich nur entschuldigen und versprechen dass ich so ein Müll nie wieder irgendwo hinmale. Ich hoffe wir finden ein Kompromiss.



    Gruß, Kevin