Posts by [SparBau]Alberto Blasco

Guten Tag ich möchte mein PC einmal auffrischen da ich mich nicht so gut auskenne frag ich hier mal nach.
    ich habe ein I3 Prozessor und möchte jetzt was besseres haben ich habe folgendes gefunden.

Intel Core i7-7700K ( dafür brauche ich auch ein anderes Bord da es sonst nicht passt)

alternative habe ich folgendes gefunden:

ASRock 990FX Extreme6 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ WOF

( Ich weiß AMD soll nicht sogut sein aber ich find sie werden immer besser zurzeit was Gaming angeht)

Cooler Master MasterLiquid 240, Wasserkühlung

Wenn ich die drei Teile bestelle komme ich sogar noch billiger weg was meint Ihr dazu?

Mein ziehl ist es wenigstens 40 FPS zuhaben da ich meist nur 25-30 habe

MFG: Blasco

So pass mal auf mein schöner jetzt mal vom RP weg es gibt auch Leute die Arbeiten gehen kannst du noch nicht kennen da du noch zur schule gehst.

ich arbeite auf dem Bau da macht mann mal gerne 1-2 Stunden länger....

nur weill ein Tag an dein Haus nix passiert ist brauchst du nicht selber weiter machen und deine stage 1 selber ende zumachen.

Und dich hinterher auf regen das wir nur 1/4 gemacht haben du troll jetzt ist echt mal gut denkste ich habe ansgt vor deine GOD Leuten???

fals es dich interessiert kannst uns ja gerne überfallen und Unsere LKW´s 15% verlangen bist auf jedenfall richtig krasser boy Leute zu überfallen die keine Waffenhaben.

Sry Leute das ich jetzt so krass schreibe aber irgendwann platzt auch mir der arsch!

Herr Mike Hunt noch mal zum mitschreiben.... wenn Sie sagen das 2 Mio zu viel sind, dann frag ich mich doch warum Sie diesen Auftrag erst angenommen haben????

Was Sie sagen ergibt 0 Sinn! irgendwann ist auch mal gut mit Ihren drohungen!

Hier ist Unsere Gewerbeanmeldung und keine Talk Ecke jetzt ist echt mal gut.

Leider mehr als unzufrieden mit SparBau.
    2 Millionen Abramische Dollar bezahlt und es wurden nur 1/4 des Grundrisses gemacht, sodass ich selber den Grundriss beenden musste.
    Leider blieb jedliche Einsicht und Kooperation aus.
    Schade eine solch Negative Erfahrung mit SparBau gemacht zu haben und solch einen Wucherpreis bezahlt zu haben, dafür dass nur ein solch kleiner Teil gemacht wurde.

Guten Tag Herr Mike Hunt ich kann Ihnen nicht folgen bei dieser Sache...

Wir hatten alles abgesprochen gehabt klar war die Stage 1 von Ihnen schon angefangen, wir hatten aber gesagt komplettes Haus für 4 Mio.

Sie hatten mir gesagt gehabt das Sie keine 4 Mio haben.

Wir hatten Uns drauf geeinigt gehabt das Sie 2 Mio als Anzahlung machen und die anderen 2 Mio wenn das haus fertig ist.

Sie hatten diesen Auftrag 1 Tag später storniert gehabt.

Heute schreiben Sie mich an das Sie Ihr geld wieder haben möchten trotzt das Wir die Stage weiter gebaut haben?

Das Sie gleichzeitig mit an Ihrem Haus bauten liegt ja wohl nicht an Uns oder?

Danach noch Uns zudrohen das Sie zum Bürgermeister gehen und dort sogar unrecht bekommen hatten.

Uns dann wieder anzuschreiben wenn Wir Ihr Haus die Stage 2 für 1,7Mio fertig bauen nicht zum Bürgermeister gehen und kein Negativen eintrag hier schreiben ist schon echt frech von Ihnen....

Bis jetzt hat sich noch keiner über Uns beschwerd gehabt wir haben schon mehr als 25 Häuser gebaut!

Und wucher preise haben wir nicht andere Baufirmen haben mehr als 5 Mio genommen für ein kleines Haus.

MFG Alberto Blasco

Das Comeback von SparBau

Als aller erstes möchte ich mich bei jeden einzelnen entschuldigen (Bauherren)

Die bei Uns ein Vertrag haben Grund des Haus Bau.

Ihr alle fragt euch bestimmt wieso wir einfach alle weg waren ohne irgendwas zusagen?

Ich als Leiter der Sparbau Firma hatte vor 2 Monaten einen schweren Verkehrsunfall.

Mir hatte ein anderer PKW Fahrer die Vorfahrt genommen, ich bin ausgewichen und habe mich 5 Mal überschlagen und bin auf ein Acker zum stehen gekommen…. Ich lag mehrere Wochen im Krankenhaus mit schweren Verletzungen.

Ich fühle mich jetzt wieder gesundheitlich in der Lage mein Job als Leiter des SparBau weiter zu führen.

Die Frage warum meine Mitarbeiter nicht weiter gemacht haben kann ich euch leider nicht beantworten…

Ich wollte euch allen bloß ein kurzes Feedback geben über die Firma SparBau

Als wieder Entschädigung wird die Firma SparBau bald ein kleines Event Veranstalten !

Die Aufträge die noch offen sind werden wir natürlich schnellst möglich fortfahren!

MFG Leiter des SparBau Alberto Blasco und Julian Blasco