Posts by [KinK] Andi Mordoss

    Das Problem haben dann aber alle Spieler die nicht zur Rush Hour zocken können. Schichtarbeiter könnten Vormittags dann z.B. sehr schwer illegales machen obwohl sie nur zu der Zeit zocken können und da in der Regel wenig Cops online sind.

    Ich finde die Idee von Fendo Richter super dass der zweite Server erst anläuft wenn der erste voll ist. Sofern dies technisch umsetzbar ist.

    ich danke euch für die schnellen Antworten.


    Die Effekte hab ich auch schon ziemlich runter gedreht, damit leidet halt der Spielflair ein bisschen.
    Danke für das Angebot aber die Interaktionen wurden mit gottseidank gleich am Anfang erklärt :thumbup:
    Wenn Ace die "normalen" Ohrstöpsel unmöglich macht ist das natürlich schade. :/


    LG, mordoss

    Einen Guten Morgen erst einmal. :D


    Meine Frage bezüglich der Ohrstöpsel ist, ob ich es einfach nicht schaffe dass diese funktionieren oder ob diese wirklich nicht richtig funktionieren. ;(
    Bei zweiterem dann die Frage ob/wann diese gefixt werden.


    Danke, LG Mordoss :thumbsup: