Posts by Kurt Wallander

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Ich weiß es wurde oft Diskutiert...

    Eigentlich bin ich auch schwer zu Frusten.

    Hier soll es sich nicht um Beschweren, klären von regeln oder Sonstiges gehen.


    Aber ist es noch RP wenn man länger auf den Respawn wartet als die ganze RP Situation dauert?
    Ist Kaltblütiges Abknallen RP?


    Situation 1.

    Man begleitet einen LKW der Polizei mit Sichergestellten Waffen.

    Auf der Autobahn wird man zwischen die Mittelleitplanke gerammt Ja war eigentlich witzig wie perfekt das war)

    Als Aussage viel Die Scheiß Cops sind festgesetzt Knallt drauf. Wir sind sitzen geblieben um nicht zu Provozieren da wir eh unterlegen waren.

    Aber naja Beschuss von Hinten und tot.


    Situation 2. (Die wirklich frustet)

    Stehst auf der Autobahn, Vollsperrung damit der Rac wenden kann um ein Fahrzeug Abzuschleppen.

    Fahrzeug fährt durch steigt mit Waffe aus Hände hoch oder tot.

    2 Minuten Autofahrt um dann erschossen zu werden.
    Gesprächsbestandteile: Wie ist dein Name, oh du bist deinen Kollegen nix wert und ja ich hab mein ziel erreicht ich hab deine ID-Card und ja tot.


    Ja vlt. ist das hier der Alltag... aber ist das denn noch RP?

    Hat das noch was mit Spaß zu tun?

    MfG

    Kurt Wallander

    Ziemlich Nordisch / Dänisch angehaucht aber hier ein paar Namen mit kleiner Geschichte.

    Bitte behaltet Grammatik oder Rechtschreibfehler für euch :)
    Natürlich ist es immer nur eine Kurzfassung aber es soll auch noch genug Freiheit bieten für die Leute die sich daraus andere Namen denken können oder die Geschichte umschreiben wollen.


    Godshjem

    Solskin

    Mørke

    Fiskendorf

    Løtkenbroken

    Ja

    Die Rolle der Feuerwehr bleibt erstmal bei den Medizinern.

    Sobald die neue Karte da ist und sie auch komplett funktioniert kann es dazu kommen das die Gespräche neu aufgenommen werden.

    Zurzeit ist es aber wie gesagt nicht passend umsetzbar.


    MfG

    Mario Holik

    Also irgendwie doch etwas tiefer wäre Super.

    Aber so oder so jedenfalls Version 1!
    Nur bitte mach ihn noch etwas tiefer..... 0:)

    Aber im großen und ganzen ein ganz großes Lob für die Arbeit!
    Ich mag Mercedes nicht doch das ist ein Super Auto für die Insel!!!!!!!
    Daumen Hoch!

    Also ich befinde mich erstmal im Gespräch mit den Medizinern und je nachdem was die sagen muss man dann mit der Serverleitung reden.

    Wie was man dann weiter macht kann man dann immer noch entscheiden!

    Mich freut es aber schon mal das die Idee doch so gut angekommen ist!

    Ich werde mir mühe geben das man das evt umsetzen lassen kann und dann auch so das alle bedenken beiseite geschoben werden können.

    Es soll ja schließlich ein Spaßfaktor sein und nicht etwas negatives.

    Gut die Feuerwehr muss ja nicht zu jedem VU fahren.

    Die FW-Männer sollten lernen nicht alles rauszuzögern.

    Die Feuerwehr sollte geschult sein den Verkehr an der Unfallstelle vorbei zu leiten sprich Polizei kann auf Normalen Straßen sogar etwas endlassten werden und muss sich nur um die Personenaufnahme und Unfallhergang kümmern

    Im Großen und ganzen ging es mir da erstmal um die Situationen die wir jetzt haben, also ist das feuer vorerst ausgenommen.

    Sprich Verkehrsunfälle, eingeklemmte Personen, Bergung von Verletzten oder auch ganz doof Unterstützung Unfallabsicherung. Halt das alles was man mit RP beenden kann.

    Bevor man jetzt schon an Feuerscripts und Co. denkt sollte man im "einfachen" Wege Probieren wie eine FFW überhaupt angenommen wird.

    Ist meine Meinung!


    Das Oben ist nur ein Grundprinzip, kommt dieses gut an und erwägt auch bei der Administrativen sowie der Medizinischen Leitung Interesse wird es ein Ausgearbeitet Konzept geben welches auch in zusammenarbeit mit den jeweiligen Leuten erarbeitet werden sollte.

    Da fängt es ja schon an was verbirgt sich hinter dem FW- Schein, was sind die Rechten und Pflichten. Welche Regeländerungen müssen erfolgen(Bzgl. unangreifbar).

    Und wie oben geschrieben erkläre ich mich bereit das Konzept im großen Maße auszuarbeiten. ;)


    Aber danke für die Rückmeldung und deine bedenken! =)

    Also ich fände es Super wenn man eine Art Freiwillige Feuerwehr aufbaut.


    Prinzip:

    Zivilisten können einen FW- Schein machen und sich bei bedarf bei den Medics anmelden welche dann 1-2 HLF´s pro Matrix ausgeben dürfen.

    Der jewilige FW- Mann muss vorher von der Polizei das OK holen das er Straffrei ist.

    Und Vlt kann man das dann ja mit einem Clantag verbinden. [FFW]


    Natürlich ist es untersagt in dieser Fration irgendetwas Kriminelles oder ähnliches (Farmen, DP und co) zu verrichten

    Und Natürlich stehen diese Leute dann auch unter dem Privileg der Mediziner das ihnen nicht angetan werden darf.


    Die FFW hat sich dann im Krankenhaus aufzuhalten und wird von der Leitstelle über Einsätze informiert.

    Nach Ende der Schicht wird sich wieder im KH umgezogen und alles Ordnungsgemäß zurückgegeben sonst ist der FW-Schein weg..


    Da dies so oder so eine RP-Abteilung ist fände ich die Idee Super.
    Die Zivis die wirklich Lust an RP haben können sich so einbringen und sogar Leuten helfen.

    Es werden dadurch keine weiteren Fraktionslots eingenommen.


    Was wird gebraucht

    Wir bräuchten einen FW- Schein (Ist denke ich eine kleinigkeit)

    Dazu kommt noch eine FFW- Uniform (da weiß ich nicht wie schnell sowas Fertig wäre)



    MfG Kurt Wallander



    PS. da der Vorschlag in den ersten Momenten ganz gut ankommt möchte ich noch an die Zuständige Ebene anmerken das ich sehr gerne bei der Ausarbeitung behilflich sein würde:)

    Also da kann ich dir Persönlich sagen das ich wenn es die Situation erlaubt immer wieder versuche Pommes zu machen.

    Und ja ich stehe auch mal am Markt.

    Ich spreche Leute an die Hilfe brauchen.

    Ich weiß das tun nicht alle.. ich weiß aber auch das es noch mehr gibt die dieses tun.

    Und wenn du dadrüber Sprechen willst komm zu uns in den Channel und Sprich mit uns..

    Du kannst dich auch gerne mit mir zusammen setzen, auch wenn ich in der Polizei nix zu melden habe kann ich die Kunde weitergeben!