Posts by Kurt Wallander

    Ich Bedanke mich schon mal für die ganzen Positiven Rückmeldungen.

    Ich werde Morgen alles nochmal mit dem Herrn Blümchen abstimmen und wir werden uns mit jedem von Ihnen in Verbindung setzten.

    MfG!

    PS. Ich würde mich freuen wenn Sie am morgigen Tag dann etwas ihre Nachrichten im Auge haben !

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aus gegebenem Anlass suchen wir Kurzfristig:


    Zwei Busfahrer
    Einen DJ

    Einen Getränkelieferanten
    Einen Barkeeper
    Einen Cateringservice


    Alle Dienstleistungen werden natürlich großzügig Vergütet.


    Bitte melden sie sich bei mir (Kurt Wallander)
    Oder Dietrich Blümchen


    Wir danken im Vorfeld schon für die tatkräftige Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich melde mich dann auch mal zu Wort,

    Ich war einer der absichernden Beamten,

    wie schon von unserem Liebem Alex geschrieben war es so alles schon einmal Dienst nach Vorschrift!
    Ich kann dazu aber auch sagen das der Herr Polizeidirektor keinen schlechten tag hatte sondern schlicht und weg einfach keine Lust mehr auf eine Lautstarke unsinnige Diskussion.
    Schließlich war es ja Ihrer Meinung schon ein Fehler das Sie auf der Autobahn gewendet haben und wir dieses Ahnden.


    Der Taser war die ganze Situation über gesenkt bis sie Lautstark verkündet haben das Sie sich nicht für den Transport festnehmen lassen.
    Dazu ein Hinweis, uns ist es untersagt Straftäter ohne eine Sicherstellung mitzunehmen!

    Dann noch eine Frage
    Wenn ihnen diese Situation nicht gefallen hat, warum kommen sie nicht zu uns und Besprechen das?
    Wir haben immer ein offenes Ohr für so etwas und sind auch Bemüht das zu lösen

    MfG. K.Wallander

    Sehr geil, ich hoffe das wird sich zu Herzen genommen und wir bekommen mal eine Richtig Richtig geile RP Situation zum laufen bei so einem Event ! :)


    Also liebes "Geldgeiles" Volk ;) Macht was draus und holt euch den Bonus =)

    Hey,


    heute mal was anderes hier im Forum als immer nur Arma=D
    aber vielleicht ist die Community so stark besetzt das mir auch jemand woanders bei helfen kann =)

    Ich mache in kürze meinen Kälteschein und wollte fragen ob es in der Community jemanden gibt der das schon hinter sich hat und auch Erfahrung damit hat .


    Würde mich über Rückmeldungen freuen


    MfG

    Kurt Wallander

    Wie gesagt halten sie sich nicht dran, haben sie an dem Vertrauen aller gekratzt....
    Somit müssten ihnen dann alle auch die grenzen Zeigen

    Halt wirklich mal jeder für jeden!

    Die Sache ist nur das sowas von der Adminstartiven abgesegnet werden müsste und zuzüglich auch die Community ansprechen muss.

    Was wäre denn wenn man sagt man führt die Innofiziele Regel also das Gentlemen’s Agreement wieder ein. Und sobald sich da wer nicht dran hält ist es ja eine Sache die alle betrifft und die die meinen die wären zu gut um sich an das vertrauen der Community zu halten bekommen es mit der Community zu tun.

    Und schwups werden die Täter dann zu Opfern weil alle hinterher sind.

    Das machen die dann noch 3 mal und dann vergeht ihnen der Spaß.


    Bzw. was hält die Community davon es auch wieder so einzuführen?

    g2a_6553 Naja nur weil die Polizei auf die Reb. Insel fährt heißt das ja nicht das man drauf knifften muss.
    Klar wir haben da nichts zu suchen

    Aber sowas kann man der Polizei auch im RP klar machen ohne drauf Ballern ohne Vorankündigung


    Das was ich Kritisch Sehe ist das so eine Freiheit leider zu viel ausgenutzt wird.
    Egal was es für Freiheiten gibt werden diese Maßgeblich ausgenutzt


    Bei einer Community die Miteinander spielt kein Problem.

    Aber momentan sehe ich es aus meiner Sicht Kritisch


    Außerdem fördern diese Regel die Ballerei zwischen Cops und Zivis,

    ich fände es schön wenn es mal wieder mehr Gang RP gibt und nicht immer alle gegen die Cops knifften wollen,

    Ja Uns machen Schießereien auch Spaß aber halt ;)


    Gruß Wallander

    Ne Ordentliche Limo... die jetzige ist verhältnismäßig doch sehr klein und passt so nicht in das Sortiment

    Vlt bekommt die dann auch schön nett Blinker =)

    Mich würde es mal wieder Freuen mit ner schönen Limousine zu fahren die Proportional und Optisch sich dem Bild des Servers anpasst.