Beiträge von Kurt Wallander

    Ne Ordentliche Limo... die jetzige ist verhältnismäßig doch sehr klein und passt so nicht in das Sortiment

    Vlt bekommt die dann auch schön nett Blinker =)

    Mich würde es mal wieder Freuen mit ner schönen Limousine zu fahren die Proportional und Optisch sich dem Bild des Servers anpasst.

    Happy da bin ich ganz auf deiner Seite. Lange hat es gedauert bis wer diese Äußerung raushaut.

    Aber genau darum habe ich mich auch mal als Ansprechpartner angeboten welches mit dislikes ignoriert wurde...

    Aber ja wir sind eine Community.... Wir sind der Server.

    Wir alle ob KM Polizei oder sonst wer.. (RAC und Medic ihr seid nicht vergessen gehört aber nicht aktiv zur Diskussion <3)

    Und daher nochmal an UNS ALLE an die COMMUNITY lasst uns eine Lösung finden das alle Seiten wieder Spaß haben!


    Und Danke Liebe Community das ihr es doch alle merkt das hier was aus dem Ruder läuft :)

    Ihr Merkt es also lasst uns an die Hände nehmen und EIN SERVER sein!

    Ich finde das es nicht wirklich besseres RP ist wen schwerbewaffnete Leute vor Polizisten stehen und sagen das nicht gefunkt werden soll oder es wird Geschossen und sie anfangen zu funken oder man vor ein Polizeiwagen steht wieder Schwerbewaffnet sagt das die Herren unbewaffnet aussteigen sollen und nicht funken sollen da sonst das Feuer eröffnet wird und diese weil sie Festgehangen haben langsam zurückfahren und somit das Feuer eröffnet wurde.

    Du spielst nicht oft auf den Server da ist das Problem Polizisten halten viel mehr aus als Rebellen und stehen öfters auf außerdem kommen sie oft an die besseren Waffen haben fast immer ein falken oder eine hummel ober die Ünterstützung aus der Luft geben kann und sie bezahlen nichts für ihr Equipment. Wenn eine Fraktion aufs gewinnen aus ist sind das eindeutig die Polizisten in meinen Augen. Wenn sie nämlich nicht nur aufs gewinnen auswähren müssten sie vllt auch mal was für ihr zeug zahlen wir zahlen für ein komplettes Equipment nämlich mindestens 120k.

    man gewinnt natürlich gerne aber die cops wissen sie zahlen nichts und müssen somit ihr leben nicht schätzen wir verlieren einen nicht geringen wert wen wir draufgehen und müssen deswegen kuken ob es sich lohnt bei der Polizei hat man auser die id karten kein gewinn sondern nur schaden

    Thomas Weinbauer warum schaffen es alle Konstruktive Kritik zu schreiben, warum klappt das bei dir nicht?

    Ernsthafte Frage wo ist dein Problem?

    Deine Kommentare sind so unnötig. Entweder Reiß dich zusammen oder halt dich aus solchen Sachen raus wenn du dabei nicht Sachlich bleiben kannst!

    Am besten Löscht du deine Kommentare.


    M.f.G.

    Ja eine RP-Bank sollte belegt werden. Gute Story passende Dokumente (Ob gefälscht oder nicht) Hauptsache wirklich gut gemacht.

    Einer muss leider anfangen mal mehr RP zu machen u D dabei wird die Seite nun mal auch oft auf die schnauze bekommen. Ist das schlimm Nein eigentlich ganz und gar nicht, von mir aus laufe I h ab jetzt nur noch mit teaser rum das geht auch. Dann fange ich heute damit an die Leute mit RP zu konfrontieren auch wenn ich sofort erschossen werde.

    Ich mache groß teilig nur RP und habe in den seltensten Fällen ein Taser oder eine Scharfe Waffe in der Hand. Da kommt es eher vor das ich ihn meiner Gelben Weste mit Warnkelle unterwegs bin. Und du kannst noch soviel RP machen dann wirst du wie ich oben schon geschrieben habe beim Autobahn absperren mit 3 Worten mitgenommen und mit 5 Worten erschossen...

    Das Genau war ja der Grund für den Beitrag!
    Das ich eigentlich immer auf der Seite des RP´s stehe...,

    und das können glaube ziemlich viele auch sagen das ich immer versuche Freundlich zu bleiben, deeskalierend und einfach ein Freund und Helfer bin.

    Klar macht wer scheiß bekommt er auch ein Ticket oder sonst was... aber halt alles in schönem RP.



    Ja für das Thema würde ich sagen brauch man aber schon eine interne Besprechung mit Polizei und den 2 Familien....

    Dazu eine ehrliche Frage?
    Wie deiner Meinung nach soll die Polizei agieren wenn sie auf eine Familie trifft von der sie wissen das sie keine Lust auf RP hat...?

    Ob das so richtig ist lässt sich drüber Streiten....


    Momentan kenne ich als RP-Geiler Polizist 2 Familien mit denen es keinen Spaß mehr macht zu agieren.(Und mein RP besteht aus Worten und nicht aus Waffengewalt)

    Und dennoch verhalte ich mich Fair und bleibe im RP... (Ist schließlich ein RP-Server und darum bin ich hier.... egal welche Nase da vor mir steht....)

    Doch jedesmal eine Enttäuschung bei den bekannten Familien...


    Und genau das ist der Grund weshalb auch meine Kollegen sich auf so etwas nicht mehr einlassen. Was leider Schade ist aber irgendwie auch verständlich...


    MfG.


    PS. Und an die 2 Familien die sich sichtlich angesprochen fühlen... Ich möchte euch hier nicht Schlecht machen...

    Aber vlt. merkt ihr es Selber das die Aktuelle Situation nicht der eines RP-Servers entspricht der so Geil ist wie dieser hier...

    Daher würde ich euch auch mal anbieten wenn das der Fall sein sollte das ihr euch bei mir in ruhe meldet...

    Vlt. kann mann dann ja mal als Community an einer Lösung arbeiten!

    Ich weiß es wurde oft Diskutiert...

    Eigentlich bin ich auch schwer zu Frusten.

    Hier soll es sich nicht um Beschweren, klären von regeln oder Sonstiges gehen.


    Aber ist es noch RP wenn man länger auf den Respawn wartet als die ganze RP Situation dauert?
    Ist Kaltblütiges Abknallen RP?


    Situation 1.

    Man begleitet einen LKW der Polizei mit Sichergestellten Waffen.

    Auf der Autobahn wird man zwischen die Mittelleitplanke gerammt Ja war eigentlich witzig wie perfekt das war)

    Als Aussage viel Die Scheiß Cops sind festgesetzt Knallt drauf. Wir sind sitzen geblieben um nicht zu Provozieren da wir eh unterlegen waren.

    Aber naja Beschuss von Hinten und tot.


    Situation 2. (Die wirklich frustet)

    Stehst auf der Autobahn, Vollsperrung damit der Rac wenden kann um ein Fahrzeug Abzuschleppen.

    Fahrzeug fährt durch steigt mit Waffe aus Hände hoch oder tot.

    2 Minuten Autofahrt um dann erschossen zu werden.
    Gesprächsbestandteile: Wie ist dein Name, oh du bist deinen Kollegen nix wert und ja ich hab mein ziel erreicht ich hab deine ID-Card und ja tot.


    Ja vlt. ist das hier der Alltag... aber ist das denn noch RP?

    Hat das noch was mit Spaß zu tun?

    MfG

    Kurt Wallander

    Ziemlich Nordisch / Dänisch angehaucht aber hier ein paar Namen mit kleiner Geschichte.

    Bitte behaltet Grammatik oder Rechtschreibfehler für euch :)
    Natürlich ist es immer nur eine Kurzfassung aber es soll auch noch genug Freiheit bieten für die Leute die sich daraus andere Namen denken können oder die Geschichte umschreiben wollen.


    Godshjem

    Solskin

    Mørke

    Fiskendorf

    Løtkenbroken

    Ja

    Die Rolle der Feuerwehr bleibt erstmal bei den Medizinern.

    Sobald die neue Karte da ist und sie auch komplett funktioniert kann es dazu kommen das die Gespräche neu aufgenommen werden.

    Zurzeit ist es aber wie gesagt nicht passend umsetzbar.


    MfG

    Mario Holik

    Also irgendwie doch etwas tiefer wäre Super.

    Aber so oder so jedenfalls Version 1!
    Nur bitte mach ihn noch etwas tiefer..... 0:)

    Aber im großen und ganzen ein ganz großes Lob für die Arbeit!
    Ich mag Mercedes nicht doch das ist ein Super Auto für die Insel!!!!!!!
    Daumen Hoch!