Posts by Kurt Wallander

    Hey,


    heute mal was anderes hier im Forum als immer nur Arma=D
    aber vielleicht ist die Community so stark besetzt das mir auch jemand woanders bei helfen kann =)

    Ich mache in kürze meinen Kälteschein und wollte fragen ob es in der Community jemanden gibt der das schon hinter sich hat und auch Erfahrung damit hat .


    Würde mich über Rückmeldungen freuen


    MfG

    Kurt Wallander

    Wie gesagt halten sie sich nicht dran, haben sie an dem Vertrauen aller gekratzt....
    Somit müssten ihnen dann alle auch die grenzen Zeigen

    Halt wirklich mal jeder für jeden!

    Die Sache ist nur das sowas von der Adminstartiven abgesegnet werden müsste und zuzüglich auch die Community ansprechen muss.

    Was wäre denn wenn man sagt man führt die Innofiziele Regel also das Gentlemen’s Agreement wieder ein. Und sobald sich da wer nicht dran hält ist es ja eine Sache die alle betrifft und die die meinen die wären zu gut um sich an das vertrauen der Community zu halten bekommen es mit der Community zu tun.

    Und schwups werden die Täter dann zu Opfern weil alle hinterher sind.

    Das machen die dann noch 3 mal und dann vergeht ihnen der Spaß.


    Bzw. was hält die Community davon es auch wieder so einzuführen?

    g2a_6553 Naja nur weil die Polizei auf die Reb. Insel fährt heißt das ja nicht das man drauf knifften muss.
    Klar wir haben da nichts zu suchen

    Aber sowas kann man der Polizei auch im RP klar machen ohne drauf Ballern ohne Vorankündigung


    Das was ich Kritisch Sehe ist das so eine Freiheit leider zu viel ausgenutzt wird.
    Egal was es für Freiheiten gibt werden diese Maßgeblich ausgenutzt


    Bei einer Community die Miteinander spielt kein Problem.

    Aber momentan sehe ich es aus meiner Sicht Kritisch


    Außerdem fördern diese Regel die Ballerei zwischen Cops und Zivis,

    ich fände es schön wenn es mal wieder mehr Gang RP gibt und nicht immer alle gegen die Cops knifften wollen,

    Ja Uns machen Schießereien auch Spaß aber halt ;)


    Gruß Wallander

    Ne Ordentliche Limo... die jetzige ist verhältnismäßig doch sehr klein und passt so nicht in das Sortiment

    Vlt bekommt die dann auch schön nett Blinker =)

    Mich würde es mal wieder Freuen mit ner schönen Limousine zu fahren die Proportional und Optisch sich dem Bild des Servers anpasst.

    Happy da bin ich ganz auf deiner Seite. Lange hat es gedauert bis wer diese Äußerung raushaut.

    Aber genau darum habe ich mich auch mal als Ansprechpartner angeboten welches mit dislikes ignoriert wurde...

    Aber ja wir sind eine Community.... Wir sind der Server.

    Wir alle ob KM Polizei oder sonst wer.. (RAC und Medic ihr seid nicht vergessen gehört aber nicht aktiv zur Diskussion <3)

    Und daher nochmal an UNS ALLE an die COMMUNITY lasst uns eine Lösung finden das alle Seiten wieder Spaß haben!


    Und Danke Liebe Community das ihr es doch alle merkt das hier was aus dem Ruder läuft :)

    Ihr Merkt es also lasst uns an die Hände nehmen und EIN SERVER sein!

    Ich finde das es nicht wirklich besseres RP ist wen schwerbewaffnete Leute vor Polizisten stehen und sagen das nicht gefunkt werden soll oder es wird Geschossen und sie anfangen zu funken oder man vor ein Polizeiwagen steht wieder Schwerbewaffnet sagt das die Herren unbewaffnet aussteigen sollen und nicht funken sollen da sonst das Feuer eröffnet wird und diese weil sie Festgehangen haben langsam zurückfahren und somit das Feuer eröffnet wurde.

    Du spielst nicht oft auf den Server da ist das Problem Polizisten halten viel mehr aus als Rebellen und stehen öfters auf außerdem kommen sie oft an die besseren Waffen haben fast immer ein falken oder eine hummel ober die Ünterstützung aus der Luft geben kann und sie bezahlen nichts für ihr Equipment. Wenn eine Fraktion aufs gewinnen aus ist sind das eindeutig die Polizisten in meinen Augen. Wenn sie nämlich nicht nur aufs gewinnen auswähren müssten sie vllt auch mal was für ihr zeug zahlen wir zahlen für ein komplettes Equipment nämlich mindestens 120k.

    man gewinnt natürlich gerne aber die cops wissen sie zahlen nichts und müssen somit ihr leben nicht schätzen wir verlieren einen nicht geringen wert wen wir draufgehen und müssen deswegen kuken ob es sich lohnt bei der Polizei hat man auser die id karten kein gewinn sondern nur schaden

    Thomas Weinbauer warum schaffen es alle Konstruktive Kritik zu schreiben, warum klappt das bei dir nicht?

    Ernsthafte Frage wo ist dein Problem?

    Deine Kommentare sind so unnötig. Entweder Reiß dich zusammen oder halt dich aus solchen Sachen raus wenn du dabei nicht Sachlich bleiben kannst!

    Am besten Löscht du deine Kommentare.


    M.f.G.

    Ja eine RP-Bank sollte belegt werden. Gute Story passende Dokumente (Ob gefälscht oder nicht) Hauptsache wirklich gut gemacht.

    Einer muss leider anfangen mal mehr RP zu machen u D dabei wird die Seite nun mal auch oft auf die schnauze bekommen. Ist das schlimm Nein eigentlich ganz und gar nicht, von mir aus laufe I h ab jetzt nur noch mit teaser rum das geht auch. Dann fange ich heute damit an die Leute mit RP zu konfrontieren auch wenn ich sofort erschossen werde.

    Ich mache groß teilig nur RP und habe in den seltensten Fällen ein Taser oder eine Scharfe Waffe in der Hand. Da kommt es eher vor das ich ihn meiner Gelben Weste mit Warnkelle unterwegs bin. Und du kannst noch soviel RP machen dann wirst du wie ich oben schon geschrieben habe beim Autobahn absperren mit 3 Worten mitgenommen und mit 5 Worten erschossen...

    Das Genau war ja der Grund für den Beitrag!
    Das ich eigentlich immer auf der Seite des RP´s stehe...,

    und das können glaube ziemlich viele auch sagen das ich immer versuche Freundlich zu bleiben, deeskalierend und einfach ein Freund und Helfer bin.

    Klar macht wer scheiß bekommt er auch ein Ticket oder sonst was... aber halt alles in schönem RP.



    Ja für das Thema würde ich sagen brauch man aber schon eine interne Besprechung mit Polizei und den 2 Familien....

    Dazu eine ehrliche Frage?
    Wie deiner Meinung nach soll die Polizei agieren wenn sie auf eine Familie trifft von der sie wissen das sie keine Lust auf RP hat...?

    Ob das so richtig ist lässt sich drüber Streiten....


    Momentan kenne ich als RP-Geiler Polizist 2 Familien mit denen es keinen Spaß mehr macht zu agieren.(Und mein RP besteht aus Worten und nicht aus Waffengewalt)

    Und dennoch verhalte ich mich Fair und bleibe im RP... (Ist schließlich ein RP-Server und darum bin ich hier.... egal welche Nase da vor mir steht....)

    Doch jedesmal eine Enttäuschung bei den bekannten Familien...


    Und genau das ist der Grund weshalb auch meine Kollegen sich auf so etwas nicht mehr einlassen. Was leider Schade ist aber irgendwie auch verständlich...


    MfG.


    PS. Und an die 2 Familien die sich sichtlich angesprochen fühlen... Ich möchte euch hier nicht Schlecht machen...

    Aber vlt. merkt ihr es Selber das die Aktuelle Situation nicht der eines RP-Servers entspricht der so Geil ist wie dieser hier...

    Daher würde ich euch auch mal anbieten wenn das der Fall sein sollte das ihr euch bei mir in ruhe meldet...

    Vlt. kann mann dann ja mal als Community an einer Lösung arbeiten!