Posts by Hans Schlächter

    Ich habe nicht einmal das Wort lächerlich erwähnt, meines Wissens nach. Des weiteren war es definitiv keine Absicht euch zu denunzieren.

    Es mag sein, dass meine Aussage nicht ganz ein Zitat deinerseits war. Dennoch ist definitiv das Wort lächerlich gefallen, was mir sehr sauer aufstieß. Ich möchte auch weder dich, noch die LPH, noch euer Gruppierungsbündnis persönlich angreifen, da ich mit dem Großteil bisher relativ gute Erfahrungen gemacht habe und auch schon eine Weile kenne.


    Was ich nicht OK finde ist, dass du hier explizit unser Bündnis nennst aber ich bisher nicht einen Versuch von dir gesehen habe, dies persönlich per Nachricht oder auf dem TS mal anzusprechen.

    Ihr wart die, die mir in dieser Matrix aufgefallen sind, ebenso wie die 1&1. Die von mir genannten Beispiele betreffen auch nur zum Teil euch. Wenn es danach gehen würde, könnte ich jede einzelne Gruppierung aufzählen.


    Letztendlich ist das alles eine Sache von Aktion und Reaktion. Ich sage auch nicht, dass die Cops perfekt isnd, im Gegenteil. Aber wie es in Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus. Und im Ruhe da rein zu bringen, habe ich dieses Thema erstellt. Nicht um irgendjemanden persönlich anzugreifen.

    Im Bezug auf die anderen Trolling Sachen geb ich dir vollkommen recht, das sind aber Sachen die im Support zu klären wären und auch sind. Und wie der Umgang im realen Leben gegenüber der Polizei ist, bin ich mir vollkommen bewusst. Das hat aber hiermit nichts zu tun. Es geht mir hier auch nicht darum Streit zu provozieren, im Gegenteil! Eben diesen will ich versuchen zu schlichten. Klar sind Cops auf einem Live Server immer das Feindbild, deswegen muss man doch aber nicht sein ganzes RP, sofern man es so nennen kann, darauf setzen uns zu ärgern oder? Wie du wissen solltest, habe ich diesbezüglich ein dickes Fell. Trotzdem nervt es auf Dauer wenn man keine Serverperiode mehr erleben kann, ohne beschossen, als Geisel genommen oder getrollt zu werden. Das ist, meiner Meinung nach, nicht der Sinn von diesem Mod.

    Im Bezug auf den Dispatch der Gruppierung:

    Davon distanziere ich mich stark, denn auch wenn die Gruppierung so heisst, heisst es nicht, dass alle da dran beteiligt waren oder es für gut heissen. Da dies eine Gang-Gruppierung ist die einfach nur aus Bündnissen besteht.

    Das ging nicht an die THoJ, sondern im allgemeinen an die Gruppe von Bündnispartnern. Wusste nicht mehr genau, wer den Dispatch geschrieben hatte, daher die Verallgemeinerung, da das Bündnis mittlerweile wohl bekannt ist. Gerichtet ist es in dem Fall an die -PK-, um Missverständisse zu vermeiden. Allerdings sind das hier auch nur Beispiele. Wenn ich hier alles schreiben würde was mir in einer Woche auf dem Server auffällt, wäre ich morgen noch nicht fertig.

    Hallo liebe Community!


    Prinzipiell bin ich keiner der großartig im Forum schreibt, jedoch sehe ich mich mittlerweile gezwungen auch meinen Frust hier los zu werden.
    In den vergangenen Tagen wurde viel über schlechtes RP usw. diskutiert und im Normalfall gehe ich darauf nicht ein. Dennoch kann es nicht sein, dass man als Polizist auf den Server kommt und von Anfang bis Ende der Matrix fast nur noch getrollt wird. Beispiele sind z.B.:


    - Neuerdings die Ausnutzung der ID Cards, zu denen Sly bereits einen sehr passenden Thread gemacht.


    - Man wird zu einem Dispatch der PK LPH THoJ gerufen, bei dem es um einen Betrüger gehen soll. Man kommt an, es sitzen 4 oder 5 Personen vermummt im Kreis und es ertönt das Lied "Alle Bullen sind Schweine" und das Gelächter geht los.


    - Man versucht eine gute RP Basis zu schaffen, indem man mit 3 Polizisten als Ordnungsamt (Mit entsprechender Weste) eine Fußstreife durch Yolandi macht, wird dann von den 1&1 Technikern als inkompetent und dumm hingestellt, Traktoren werden absichtlich vor die Garage am Markt gestellt, obwohl man als Polizist grade dabei ist, widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge zu ahnden, nur um sich dass weiter auskotzen zu können.


    - Man will eine ganz normale Verkehrskontrolle durchführen, die Insassen des Fahrzeugs steigen alle samt aus und man hat als Polizist instant 4 Waffen im Gesicht und wird sofort bedroht und als scheiß Bullen deklariert, wird aufgefordert abzuhauen oder man wird sofort beschossen.


    - Man fährt Streife durch Yolandi, wird von einem Motorrad mit über 150 Kmh überholt und man nimmt die Verfolgung auf. Der Motorradfahrer weis ganz genau, dass man mit normalen Polizeifahrzeugen offroad nur schlecht hinterher kommt, erst recht bergauf und nutzt das natürlich aus und fährt die Berge rund um Yolandi mit dem Motorrad hoch, sieht dass die Polizei nicht hinterher kommt, steigt ab und winkt der Polizei zu. Steigt dann wieder auf als die Polizei ran kommt und brettert den nächsten Berg hoch.


    - 2 Polizisten sind allein im Dienst und treffen bei ihrer Streife auf zwei Ifrits, nehmen die Verfolgung auf, um die Fahrer auf die Straftat hinzuweisen. Keine 200 Meter später bekommt die Polizei einen Dispatch mit den Worten: "Verfolgung abbrechen oder Sie werden sterben!!!"


    Ich bin es leid solche Fälle in den Support zu ziehen, denn das wäre mit, meiner Meinung nicht unbedingt nötigen, Strafen verbunden. Deswegen schreibe ich hier nieder.
    Also eine ernstgemeinte Frage an die betreffenden Leute: Habt ihr nichts besseres zu tun, als die Polizei 24/7 zu trollen? Kriegt ihr es nicht auf die Kette, dass wir dieses Game miteinander und und nicht gegeneinander spielen?


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen!


    Hank Schrader
    Polizeiobermeister
    Polizei Abramia