Bitte vor allem auf Windows Defender und Windows Smartscreen achten, denn die blockieren gerne mal was.
Posts by emt1803
-
-
Ich freue mich schon wie ein kleines kind den flugschein zu machen
dito ich auch
Wir uns auch.
-
Hier nocheinmal von mir eine Wikianleitung: Hier Klicken
Diese Umfasst die beiden häufigsten Probleme beim Joinen.
-
Für die reibungsfreie Installation empfehle ich persönlich folgende 2. Links:
https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Installation , dies ist der Wiki Link wo in 6 Schritten beschrieben wird wie man Realliferpg installiert.
, dies ist der Link zum Installationsvideo von TFRAber wie @vabene1111 bereits gesagt hat, ist ja zumindest das TFR Installationsvideo bei der 5.0 dann hinfällig.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas aka. emt1803
-
Wohl war... Doch dass gibt dafür den Taxifahrern mehr möglichkeiten weitere Strecken zu fahren, mehr Delivery Missons für die Auto und Helikopter Fans, trotzdem noch schöne Landschaften die man auch mit weniger hohen Grafiken gut ansehen kann und einfach das Gefühl nicht den Einheitsbrei an Maps zu spielen.
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Es hat jede Map Vor und Nachteile, da Du einige Vorteile aufgezählt hast mache ich hier mal das umgekehrte:
Nachteile von Australien:
- Performance
- Man sieht sich beim Farmen kaumDie beiden Nachteile sind die die mir gerade so einfallen.
-
Mega geile Map. Erinnert auch sehr an die Day-Z und Arma II Grafik. Nur wie schon von vabene1111 erwähnt, muss man überlegen wie man mit den anderen Servern mitkommt. Und da es meines Wissens nur einen weiteren Australien Life Server gibt, ist diese Map wohl auch erstmal besser.
MFG Max FriedrichDie Australien Map ist superschön, aber wie @Memphis und @vabene1111 bei der Besprechung schon sagten ist diese einfach zu groß.