Posts by Nathi Lump

    Lieber Khorn,



    ich finde es schade das du meine Entschuldigung nicht akzeptieren kannst, ich respektiere es aber ebenfalls.
    Ich hoffe allerdings das wir trotzdem irgendwie miteinander auskommen können, und akzeptiere deine persönliche Meinung.
    Das du wohl schlechte Erfahrungen machen musstest, und so wenig vertrauen in Menschen hast tut mir leid.
    Dennoch bin ich von mir Überzeugt, was auch das wichtigste ist.
    Wir werden uns mit Sicherheit auch noch bis zur 6.0. im Supportbereich sehen, aber nicht wegen mir, dass verspreche ich allen.



    liebe grüße


    Die Nathi

    @'Lizzy Kuschinsky '& @Jerome Kuschinsky


    Ich danke euch wirklich vielmals, dass ihr meine Entschuldigung angenommen habt. Es war wirklich nicht meine Absicht, aber ich denke in Zukunft wird alles besser laufen, ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte keinen unnötigen streit mit euch provozieren. ich hoffe ich schaffe es auch nochmal mich bei allen im TeamSpeak zu entschuldigen, insofern ich die zeit dazu finde. Mir geht es nicht darum einer strafe zu entgehen, sondern eher darum alles geklärt zu bekommen, dass wir alle mit Spaß auf die Insel gehen können, und nicht mit einer gekippten Stimmung. Es ist ein Spiel und sollte jedem Spaß machen. Ich hoffe ihr habt nicht all zu viel darunter gelitten.


    Liebe Grüße


    Die Lump <3

    Lieber David,


    Deiner Meinung kann ich so nicht komplett zustimmen, ich denke du hast eine falsche Ansicht der Geschehnisse, gerne komme ich auch hierfür zu einem Gespräch ins TeamSpeak. Visbee persönlich habe ich nie angegriffen, und eigentlich überwiegend nur mit Männlichen Kartellern Kontakt gehabt. Ich habe auch nicht jeden einzeln verurteilt, sondern immer von der Kompletten Gruppierung gesprochen. Ich habe niemals bestimmte Namen erwähnt sondern immer die Allgemeinheit, wenn es um die Gruppierung Kartell ging. Klar es tut mir wirklich leid, und habe dies auch vorhin nochmal bei der Familie Kartell im Channel gesagt, und ein Angebot gemacht, dass sich alle Kartell'er, Pk'ler, TfA'ler, C19 und wir die Al'er zusammen treffen und darüber reden, um so eine Lösung zu finden. Wir sind alle gut gestimmt und haben keine Probleme Kompromisse zu schließen, wir die AL und ganz besonders ich sind darauf aus Frieden zu bewahren. Ich kann niemanden zwingen, aber ich hoffe dennoch das es zu einer Entscheidung kommen wird.


    Liebe Grüße


    Die Nathi ❤

    @ Nico, das mit dem Eimer Salz tut mir auch wirklich leid, habe ihn auch durch diese Aktion verloren. Es war vielleicht überzogen, ihn dir vor die Füße zu stellen, aber es ist leider im Affekt passiert. Ich hoffe wir können alle sehr bald wieder vernünftig miteinander sprechen und spielen, denn das ist mir das wichtigste.


    @Vabene, das mit dem Gespräch würde ich nur begrüßen, es liegt uns allen am Herzen, das wir normal spielen können, ohne ständige Anspannung.


    Bei Memphis und Rangoo will ich mich unendlich bedanken, sie haben mir geholfen und mit mir gesprochen, dass ich doch die Chance bekomme weiter auf der Insel zu spielen. Ich würde euch gerne die Welt vor die Füße legen, dass kann ich aber leider nicht, aber hoffe mit einer neuen nathi und tausenden Danksagungen ist es erstmal auch getan. Ihr seid die besten.


    Genießt das Wetter bis in 2 Tagen auf der Insel eure nathi ❤

    Entschuldigung



    Sehr geehrte Community, liebe Angesprochene,


    in den letzten Tagen gab es viel Streit und Stress aufgrund mehreren unterschiedlichen Fällen/Vorkommnissen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Supporter, Support-Manager und Support-Leiter darunter gelitten haben,
    wie wir die letzte Woche alle viel gestritten haben und uns uneins waren.
    Aufgrunddessen, möchte ich mich hier öffentlich bei allen Beteiligten entschuldigen.


    Erstmal entschuldige ich mich bei allen Gruppierungen und der Polizei, für den ganzen Stress.
    Denn diesen hätten wir auch anders klären können, zum Beispiel in einem persönlichen Gespräch ohne den Support
    (welches wir auch inzwischen führten, leider etwas zu spät, wären wir früher auf den Gedanken gekommen wäre der gestrige Tag um einiges ruhiger verlaufen),
    dennoch können wir alle nichts ungeschehen machen.
    Deshalb entschuldige ich mich bei allen die ungerecht behandelt wurden, oder sich ungerecht behandelt gefühlt haben.
    Es ist mir tatsächlich eine Herzensangelegenheit mich bei euch zu entschuldigen.


    Ich entschuldige mich speziell auch bei Khorn und Max, die sich beleidigt und hintergangen gefühlt haben,
    da ich ihre Entscheidungen nicht so bestehen gelassen habe, wie sie sich entschlossen hatten.
    Wir sind alle Menschen und Menschen haben naturgemäß unterschiedliche Meinungen für die sie einstehen.
    Ich bin nicht perfekt und sage jedem offen und ehrlich meine Meinung, die vielleicht in dem Moment unangebracht ist,
    das tut mir auch dann immer leid, auch dass vieles falsch aufgenommen wurde oder rüber kam, tut mir auch unendlich leid,
    es war niemals meine Absicht euch zu „quälen“.


    Bei Rainer Bergmann möchte ich mich ebenfalls entschuldigen,
    als ich bei ihm war und ihm meine Meinung vielleicht etwas wütend und aufgebracht entgegen brachte,
    war dies nicht meine Absicht.
    Es tut mir leid, dass du dich hierdurch angegriffen gefühlt hast.


    Insbesondere möchte ich mich bei Jerome Kuschinsky, einem Mitglied der TFA entschuldigen,
    dessen Sprachstörung ich am Marktplatz nachgemacht habe. Es tut mir wirklich leid,
    ich wusste nicht dass du auch im Real Life diese Sprachstörung hast und hoffe dass es dich nicht zu sehr gekränkt hat um mir nicht mehr verzeihen zu können.
    Ich weiß es war ziemlich unangebracht und dumm von mir, deshalb will ich mich nochmals ganz besonders bei dir entschuldigen.


    Ich bin für meine Taten bestraft worden und akzeptiere das Urteil das gefällt geworden ist.
    Ich bin nicht uneinsichtig oder frech, es ist meine Persönlichkeit die ihre Meinung äußert,
    schnell hochfährt wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, man darf vieles was ich sage nicht zu ernst nehmen.
    Menschen sind leider nicht fehlerfrei und sagen alle mal Sachen, die vielleicht in dem Moment unangebracht sind,
    manche allerdings auch vermehrt.
    Es tut mir unendlich leid an alle, die sich hierdurch ungerecht behandelt von mir gefühlt haben.
    Ich bin gerne bereit mich mit euch im Teamspeak zu treffen(sofern ihr dies wünscht und zulässt),
    um nochmals über alles zu reden und mich noch persönlicher bei euch zu entschuldigen.


    Viele Grüße


    Nathi Lump <3