Posts by yannik1015

    Ich (der Opa im Video) muss sagen das das Roleplay mit dem Taxifahrer (der kein Bambi ist/war) sehr viel Spaß gemacht hat und auch langfristig war uns immernoch ist. Die Eskalation mit dem Schussgefächt fande ich auch sehr übertrieben, jedoch wusste ich auch nicht wer angefangen hat.


    Ps. Keine Angst ich werde mich nirgends beschweren wegen den vermutlichen Regelbrüchen. Aber nächstes mal ein wenig Friedlicher, denn Schüsse sollten nicht fallen!

    Musste leider schießen, da deine Kollegen ja nicht reagiert haben. Wir wollten des eigentlich auch eher im Gespräch klären

    Wir haben ihnen keine Falle gestellt. Sie haben unserem Kollegen eine Falle gestellt und wir haben ihn geschützt. Das ist ein Unterschied.
    Ich würde es nicht Exikution nenne. Hast ja gesehen wir haben ja erst nicht auf sie geschossen und ich wollte sie fesseln, dass hat aber nicht geklappt und sie sind alle wieder aufgewacht und haben wieder geschossen. Also mussten wir sie ja dementsprechend wieder erschießen.

    Schonmal was von einer Schussankündigung gehört? Regeln kennt ihr anscheinend nicht so wirklich

    Wenn du dir das Video angeschaut hättest, dann wüsstest du auch, dass es eine gab. Mein Kollege hatte die dritte Person bereits dazu gebracht ihre Hände über den Kopf zu nehmen. Den anderen beiden habe ich gesagt sie sollen sich auf den Boden legen. Die haben sich aber weiter bereit gemacht um auf meine Kollegen zu schießen. Wie man im Video sehr gut erkennen kann, hätten beide jedem Augenblick das Feuer eröffnet. Also hab ich geschossen.
    Schau dir das nächste mal erstmal das Video an bevor du kommentierst. ^^

    Ich finde die ganzen Typen die hier Schreiben wenn man es so und so macht ist es nicht mehr realistisch und haltet euch doch einfach die die Geschwindigkeitsbegrenzungen, weil man da ja auch nicht einfach mit über 200km/h durch die Gegend hackt.
    Ja wenn dass GENAU so sein soll wie in echt, dann brauch ich das hier ja nicht spielen. Ich spiele das hier eben weil es an die Realität angelehnt ist aber eben NICHT die Realität ist und ich hier Spaß haben kann indem ich Dinge tue die ich in echt nicht tuen kann.

    Ich finde das ganze trotzdem irgendwie sehr stark. Passiert nur zu oft, dass die Cops einen nur 2 Sekunden sehen und schon das Kennzeichen haben. Oder dass sie durch die Gegend fahren und das Kennzeichen jedes Fahrzeuges abfragen und wenn der was aufm Kasten hat drehen sie um. Ist sehr nervig und passt auch einfach nicht.

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen welche Fahrzeuge man durch Igiload aufladen kann. Also nicht welche Fahrzeuge Quads und Baustoffe transportieren können sondern welche aufgeladen werden können.

    Verkaufe meinen Peugeot Boxer:


    Lagerplatz: 310k

    TÜV: Bis Ende Dezember
    Kilometerstand: 75.000km

    Zustand: Leichte Gebrauchsspuren
    Baujahr:2014

    Preisvorschläge einfach einschicken.

    Wie lange braucht es dann ca bis eine normale Straftat wie zu schnell fahren oder sowas "ausläuft". Bzw. ne zweite Frage von mir. Was bedeutet der "Aktiv" Stempel im Infopanel bei den Straftaten?

    Ich suche die ganze Zeit schon in den Regeln aber finde dazu leider nichts, daher frage ich jetzt einfach mal hier nach. Wie lange bleiben Straftaten den auf der Fahndungsliste gespeichert? Werden alle gleich lange gespeichert oder gibt es Unterschiedliche Fristen nach denen diese verjähren? Es scheint keiner so genau zu wissen. Man hört alles zwischen 24h über 48h bis hin zu immer.

    Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit die 2 Lastwagen vom Jägershop mit Igiload auszustatten. Hatten die ja in der 5.0 auch. Wären dann zwar klein und langsam und nur für Igiload zu gebrauchen aber es wäre eine Möglichkeit für viele ein Haus zu bauen.