Posts by Jeff Darnell

Ich wollte mich nochmal persönlich bei allen Teilnehmern bedanken, dass so viele da waren. Es hat uns allen von der Organisation sehr viel Spaß gemacht und es gab auch viele lustige Situationen. Ein besonderer Dank geht hierbei raus an Garret Clark , der sehr viele Kisten mit richtig schönem Loot versteigert hat. Vielen Dank auch an Backwasch, der mir auch geholfen hat und spontan noch ein paar Sachen versteigert hat. Zu guter letzt Danke ich meinen Jungs von C19, die mich bei der Planung als auch bei der Umsetzung sehr gut unterstützt haben!

Im Großen und Ganzen kann man sagen, es war ein voller Erfolg und hat sau viel Spaß gemacht. :D

Weitere Events sind in Planung, ihr könnt euch drauf freuen. :saint:

Kurzes Update zum Verlauf des Events

Der normale Markt an den Ständen, findet um 20:00 statt. Jeder, der einen Stand haben möchte, soll sich bitte frühzeitig (19:45) einfinden und sich anmelden (Ihr könnt das bei jeder Person mit einer Combat19-Weste machen). Ab 21:15 geht es mit der Auktion los - dort werden dann seltene Items versteigert. Falls ihr zur Auktion noch etwas anmelden möchtet, dann schreibt mir hier im Forum eine private Nachricht mit den Items und dem jeweiligen Startgebot!

Bei weiteren Fragen bitte eine private Nachricht schreiben oder in "Warte auf Eventmanager" im Teamspeak gehen (am besten @Darnell hinter den Namen).

Finde die Idee sehr interessant und bin gespannt, was man dort alles entdecken kann.

Wird es einen "temporären" ATM geben oder ähnliches geben? Mit den Millionen an Bargeld für die Versteigerung etc. würde ich mich auf der Rebellen-Insel ziemlich unwohl fühlen. ^^:?:

Guter Anhaltspunkt, dass muss ich noch besprechen ob das möglich ist/wäre. Ansonsten sind Überfälle für den Event Standort untersagt, ausserhalb ist wieder jeder auf sich alleine gestellt.. :P

Das Schwarzmarkt Event

Ihr versucht dauernd eure illegalen Blueprints oder Waffen im Bürgerforum loszuwerden und keiner antwortet? Jetzt ist eure Chance sie loszuwerden!

Am 28.07.2018 um 20:00 habt ihr die Chance eure Sachen auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen!

Doch, worum geht es genau?

Das Event-Team veranstaltet für euch einen Markt, an dem ihr eure illegalen Sachen handeln könnt.

Ablauf des Events

Wir treffen uns um 19:45 auf der Rebelleninsel unter Gang Versteck 2 am Hafen (siehe Fotos).

Jeder kann dort nach Anmeldung seines Standes bei mir, seine Sachen frei verkaufen.

Um 21:15 gibt es eine Versteigerung mit sehr seltenen Sachen. Welche, werde ich nicht offenbaren - überzeugt euch selbst! ;)

706b05670cc1606a6d5f5e6badec3a59.jpgd234d1ac2dffd74c9ea10bc8ec0d0762.png

Regeln für das Event

§1 Es gelten die normalen Server + Event Regeln, außer 1.1.5 von den Event Regeln.

§2 Waffen in die Tasche oder in das Auto.

§3 Trolling ist in jeder Hinsicht verboten.

§4 Überfallen am Event Ort ist ebenso nicht gestattet.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen! :)

Bei Fragen könnt ihr euch an mich per Nachricht im Forum oder im Teamspeak unter „Warte auf Eventmanager“ melden!

Man kann erst ab 30 Sekunden Bewusstlosigkeit einen Dispatch senden, also wer kurz weg ist kann wieder auf die Beine kommen. Sobald der Dispatch raus ist, wird man raus geportet, behandelt und muss die Sachen abgeben. Somit ist man dann raus.

Und ja, dies ist erlaubt. :)

Last Team Standing PvP Event

17.03.2018 | 19-23 Serverperiode

Treffpunkt: Krankenhaus am Steg wo der Bus steht um 19:30

Beschreibung: Es treten vier Teams gegeneinander an. Diese vier Teams bekommen von uns die Waffen, die Kleidung (VR-Anzüge) und Westen. Es wird ein Funk abgemacht, in den alle Teilnehmer reingehen. Nach dem equippen verteilen sich die vier Teams auf der festgelegten Insel. Im Funk wird dann das "GO" gegeben, somit startet das Event. Das Ziel ist es, die Gegner zu töten. Jeder der bewusstlos geschossen wird ist in der PFLICHT einen Dispatch an die Medics zu senden. Nach einer bestimmten Zeit (etwa 45-60 Min), wird im Funk der Waffenstillstand bekannt gegeben. Ab dann ist das Schießen untersagt! Im Side wird ein Ort markiert, an dem sich alle verbleibenden Teilnehmer einfinden sollen. Dort werden dann alle gezählt und ein Gewinner-Team festgelegt.

Event2.jpg

Regeln für das Event:

§1 Es können maximal 40 Spieler teilnehmen

§2 Es ist verboten die markierte Insel zu verlassen

§3 Es ist den Ansagen des Events-Teams folge zu leisten

§4 Es darf erst geschossen werden, wenn der Start im Funk angesagt wurde

§5 Nachdem im Funk der Waffenstillstand bekannt gegeben wurde, darf nicht mehr geschossen werden

§6 Sollte eine Gang teilnehmen, dürfen nur so viele mitmachen, dass ein Team (10 Mann) voll ist

§7 Wer bewusstlos geschossen wurde, ist in der Pflicht einen Dispatch an die Medics zu schicken.

Serverregeln während des Events:

§1 Es gelten die normalen Server-Regeln

§2 Zusätzlich gelten die Event Regeln [Ausgenommen Regel 1.1.5]

§3 Es werden keine Wertgegenstände ersetzt

§4 Für die Zeit während des Events ist KEINE Schussankündigung von nöten [Natürlich nur für Teilnehmer ^^]

§5 Es ist für Untersagt das Event Gebiet zu betreten, wenn man NICHT Teilnimmt

§6 Es ist verboten, sich während des Events etwas am Rebellenshop zu kaufen!

Das Event Team freut sich auf euer Kommen!

Bei Fragen und Unklarheiten an mich (Jeff Darnell) wenden! :)

Unbenannt-1 (1).png

Sehr geehrte Damen und Herren,

die C19 ist wieder da. Da wir noch nicht so viele sind, suchen wir Mitglieder.

Bevor ich zu den Voraussetzungen komme, erzähle ich euch etwas zu uns. Wir waren mal sehr viele Mitglieder, die sich jedoch mit der Zeit auseinandergelebt haben. Im Moment sind wir aber ein kleiner Pack Leute, die aus alten Zeiten übrig geblieben sind und hier auf der 6.0 neu anfangen. Gegen Ende der 5.0 ist uns die Motivation ausgegangen, doch jetzt ist sie wieder da und wir sind hier wieder unterwegs. Zur Zeit bestehen wir aus 3 Leadern, 1 Moderator und 3 Membern. Da wir Lust haben immer mehr zu werden, suchen wir nach Mitgliedern die zu uns passen.

Doch, was sollte man denn zu uns mitbringen?

Hier die Voraussetzungen:

• Kenntnisse der Regeln
    • Kreativität in Sachen Roleplay
    • Fähigkeit zur Beschaffung der eigenen Materialien (Kleidung, Weste, Waffen, etc..)
    • Mindestens 500 Stunden in Arma 3
    • Spaß am Spielen
    • Geistige Reife

Was wir euch bieten:

• Lockere, kompetente und lustige Truppe
    • Fester Zusammenhalt innerhalb der Gang
    • Garantierter Spaß am Spielen
    • Eigene Clanweste

Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns ganz einfach per Forum (Nachricht an Jeff Darnell) erreichen.

Alternativ könnt ihr euch ganz einfach in unserem Clan-Channel auf dem TS einfinden.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Jeff Darnell