Hallo zusammen,
Auf dem Gungame Server müssten mal die Waffenpacks gecheckt werden.
Wir hatten gerade eben den Fall, dass man nach dem 20.Kill keine Waffe mehr bekommen hat.
Rechts war zwar eine G36 zu sehen jedoch wurde diese beim Respawn nicht ausgerüstet, was dazu führte dass die Runde nicht vollendet werden konnte.
Grüße
Posts by Hannes Mayer
-
-
Die Auktion endet am:
14. November 2021
um 19Uhr
-
Sehr geehrter Herr Guhlke,
Wie Herr Josef Baum schon geschrieben hat genügt ein kleiner Waffenschein in Zusammenhang mit der Jagdlizenz um mit einer Jagdwaffe im Jagdgebiet zu jagen.
Trotzdem möchten wir Ihnen selbstverständlich ermöglichen einen erweiterten Waffenschein bei uns zu absolvieren.
Einen Terminantrag ist hierbei schwer umzusetzen, da es von einigen Faktoren abhängig ist einen erweiterten Waffenschein anzubieten.
Ich bitte Sie daher sich weiterhin telefonisch oder auch persönlich bei den Kollegen zu melden und wir werden unser bestes geben, Ihnen den Waffenschein schnellstmöglich anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Mayer -
Wenn Obermooser mal wieder nicht fahren kann!
-
-
Hallo,
Hiermit verkaufe ich mehrere Fahrzeug Baupläne.
Vorhanden sind:
4x BP MAN TGX Tanker Truck
4x BP Renault Midlum
5x BP HEMMT Transport
3x BP HEMMT Tanker
1x BP Mi-290 Taru (Bank)
Bei Interresse senden sie mir bitte eine Persönliche Nachricht mit dem BP den sie haben möchten und einem dazugehörigen Angebot.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.
-
Finde ich ne sehr gute Idee von dir.
Gerade für Spieler die neu und noch komplett unvertraut mit ACE sind ist das eine sehr gute Erklärung