Posts by Tobias Neumann

Auch nochmal von mir eine kurze Rückmeldung zu gestern Abend ich war dort gestern von 20:45 bis 21:30 behandelnder Arzt am ZNA. Es tut mir leid wenn ich gestern das Danke vergessen habe auf so etwas lege ich sonst wirklich großen wert weil es nicht Selbstverständlich ist. Dieses schweigen zu brechen fällt mir selbst auch manchmal schwer aber danke nochmal für die Anregung ich werde mir mehr Mühe geben.

Ich bedanke mich sehr für ihr Angebot und werde das wahrscheinlich in Anspruch nehmen da diese Firma vor allem denen Helfen soll die die Hilfe gebrauchen können.
    Und Ich und mein Bruder gerne jedem Neuen Bewohner der Insel helfen.
    Zur weiteren Rücksprache können entweder wir beide uns treffen oder mein Bruder wird Kontakt zu ihnen aufnehmen Herr Beak.

MfG Rettungssanitäter Tobias Neumann

Das freut mich zuhören Herr Tanksley,
    da ich der Behandelnde Rettungssanitäter des Herren Maurice war und gehofft habe das ich ihm helfen konnte so das Er keine weiteren Suizidgedanken mehr hat.
    Ich nehme ihr Angebot gerne an allerdings muss ich das erst mit der Leitung abklären bzw müsste mein Bruder dann an meiner Stelle kommen wenn sie nichts da gegen haben.

MfG Rettungssanitäter Tobias Neumann

Ich habe gestern während des Dienstes einen meiner Meinung nach Herzens guten Menschen kennen gelernt der leider auf der Einreise nach Abramia seine ganze Familie verloren hat. Da Ich während der Schicht noch vielen anderen Leuten geholfen habe habe ich es leider vergessen mir seinen Personalien zu Merken da mein Bruder ihn gerne in seine kleinen Firma anstellen wollte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ihn zu finden oder ihr schafft es das er diese Nachricht erhält.

MfG die Brüder Tobias und Manfred Neumann.