Posts by Morpheus

    Ich schreib da auch noch was dazu.


    Ich finde diesen Server vom Grundbaustein Ganz toll, aber ich vermisse echt einige sachen zb das man nicht mit einem grinder und batterien Türlocks aufmachen kann. Desweiteren hat Horst schon Recht wir haben schon sehr viele Exile server getestet und es gibt einige wo es echt abnormal ist wieviel loot in einem einzigen haus spawnt. Natürlich gebe ich auch dir recht Franzi das es nicht einfach sein soll bin ich auch deiner meinung nur das problem ist das der loot schon ein wenig angehoben werden sollte.Wenn ich 3 stunden looten gehe in sämtlichen häusern und industrie Gebäuden ist am Ende ohne Waffen eine gewinn bei 3000 bis 4000 Poptabs (Plus auto). ich finde das man natürlich die high end waffen auf der verseuchten Insel platzieren könnte. Mehr Missionen oder vielleicht Patrollien einfügt um es noch ein wenig schwerer zu machen sich zu bewegen. Da das hier ein PVP server ist und die Leute natürlich nicht erst stunden suchen wollen um etwas anständiges zu finden ist eigentlich klar. Es soll ja nicht so sein das man sofort in einer stunde alles hat. sondern das du viel zeit investierst zb beim Bau deiner Base. Wir sagen ja nicht das der loot jetzt so anghoben werden soll das zb in einem Haus 5 waffen plus 4 rüstung und 6 essen und trinken spawnen soll nur die wesentlichen dinge wie oben beschrieben: Messer, Sprengladungen, Laptops ,Security Camera, usw. und das man mit den sachen auch was anfangen kann. weil was bringt es mir wenn ich ein Fahrzeug von einem Spieler entwenden kann wenn ich es nicht umschreiben und für mich behalten kann.


    Greetz :P