Leute ihr müsst weiter denken eure Verbesserungs Vorschläge sind zwar zum Teil gut aber auch nicht perfekt nachgedacht!
keine Möglichkeit die Währung in einem Spinnt abzulegen (Ich hasse es Zeit in Spielen sinnlos zu verschwenden)
Bin gegen so einen Spinnt wieso erkläre ich euch!
Sicher ist es am Anfang als Neuling nicht immer leicht man wird getötet durch Spieler oder Bugs.
Man kann sich einen Trecker kaufen kostet 2000 und erst mal dort das Geld lagern bekommst 12k hinnein.
Mit 12k kannst du dir schon ne eigene Base bauen und dann dort dein Loot und deine Poptabes lagern.
Beim Base raiden würdest du dann die Changse habe ein wenig Loot zubekommen oder halt eben Poptabes.
Kein klar definiertes Exile mit Tutorial Hilfen wie Base building... Dies ist eine andere Version von Exile.
Es gibts keine Tutorial Hilfen hast du völlig recht und finde es gut das du es ansprichst das könnte man evtl einbauen.
Tutorial Hilfe bekommt man auch auf der Plattform youtube.de vieles habe ich dort abgeschaut und dann eben auf einem Server ausprobiert.
Was mir aktuell fehlt ist die ernsthafte Herausforderung mit High-Equippment. Die Missionen kann man mit ner guten Waffe meist schon alleine abschließen.
Ja richtig Missionen sind einfach aber manchmal auch schwer kommt drauf an wie sie platziert sind bzw. wird die Mission die gerade machst abgecampt.
Jetzt inmoment wo nur wenige Spieler drauf sind klar schafft man die Problemlos stell dir einfach vor wenn 30 Leute aufem Server sind. Meinst du dann auch das die Missionen noch einfach sind?
Gasmasken hab ich noch nicht gehört, dass sie je gefunden worden wären. Dabei wäre gerade die radioaktive Insel ein sehr interessantes Ziel - vom Loot mal abgesehen.
Die Radioaktive Insel wäre schon für vielen ein lecker schmecker aber glaube dort gibt es sowohl wie hier auf dem Festland wenig Loot. Und für die Leute die es noch nicht verstanden haben ich spreche hier nicht von Waffen sondern von oben was ich aufgezählt habe. Was ich denke sie ist einfach nur versäucht und das wars auch schon.
Ich weiß nicht, an was für einem Bug du gestorben bist. Die meisten sind am Anfang drauf gegangen, weil sie an zu steilen hängen gelaufen sind und/oder die Sprintfunktion "missbraucht" haben -> was an den Hängen ebenfalls zum Tod führen kann.
Sicher auch hier für gibt es ne Lösung habe ich auch aus der Plattform youtube.de entdeckt! Man sollte nie einen Berg gerade hochlaufen oder eben nach unten mit Sprintfunktion rennen.
Was aber möglich ist das man ein wenig schräg läuft das mit Sprintfunktion dann stirbt man nicht mehr.
Hab es selber ausprobiert und wenn man es richtig macht klappt es bei jedem Spieler!