Posts by Tobi Burns

    versuch nochmal im Launcher auf "prüfen" zu klicken unter dem Server. dann müsste ihm auffallen, das noch Dateien fehlen und du kannst auswälhen sie runterzuladen


    Unbenannt.png


    oder halt in deinem Falle das Prüfen bei dem Exile Server benutzen

    Servus,
    ich bin zwar erst seid fast genau einer Woche auf dem Server aber wollte mich zu dem Thema doch mal äußern.


    Die Spieler wollen unbedingt auf einem RealLife Server spielen aber bitte nur mit den positiven Aspekten, bloß keine Nachteiligen Sachen.

    diese Meinung teile ich zu 100%.
    Dadurch das ich doch noch recht neu bin und einfach versuche mir erstmal was aufzubauen bin ich noch relativ schlecht im RP (will mich darin aber verbessern)
    Man kann sich aber nur bessern, wenn man andere Spieler trifft, die selber RP machen, als einfach nur irgendwas zu brabbeln wenn sie dein auto anfahren und dann einfach weiterfahren (ob nun ein Schaden entstanden ist oder nicht). Das ist jetzt ein Beispiel, was mit spontan einfällt.
    Dies ist nun mal ein RP Server und dann sollte man auch RP machen (mit allen Vor-und Nachteilen eines RealLife Servers) und ich denke durch so eine Anpassung der Einstellungen könnte man wirklich die Spreu vom Weizen trennen, was dann zum eigentlichen Thema führt das man als Zivi eher auf einen der beiden Server joinen kann ohne einen 3. Server aufzustellen


    Sorry, im Texte schreiben bin nicht ganz so der King, rede da dann doch lieber selber :D
    Aber ich hoffe, das ihr doch versteht was ich damit zum Ausdruck bringen wollte