Posts by Horry van Black

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Liebe ReallifeRPG Community,

    es ist nun schon sehr sehr lange her das ich auf dem Server gespielt habe. Ich gehe stark davon aus, dass sich die allermeisten nicht mehr an mich erinnern... Ich heiße Leon und bin seit der 5.0 dabei gewesen ich habe mir nur Alleine wegen Arma 3 einen PC angeschafft und habe eine zeit lange auf einem Altis RPG Server gespielt^^ wie es der Zufall so wollte kannte ich kein bisschen Roleplay und nachdem ich mich auch noch mit dem AltisAdmin angelegt hatte Drückte mir dieser kurze zeit später einen 100p. Bann bei Playerindex, d.h. alle Server die Aktiv mit Playerindex, einer Datenbank wo andere Server von z.b. Hackern geschützt werden indem sie z.B. Steamid Gesperrt wird. Naja wer hätte es gedacht natürlich bin ich kein Hacker ich habe nur in dem Bereich Arma Erfahrung und das sind mittlerweile gute 2500+ Roleplaystunden. wie auch immer, was ich eigentlich damit sagen wollte war das ich danach nur noch auf wenigen Altisservern spielen konnte. Kurze zeit darauf zeigte mir ein Kumpel das es auch Arma 3 Mods gibt wovon ich zuvor nie gehört hatte und so geschah es, dass ich au der damals RealifRPG 5.0 Version angefangen hatte zu spielen. Da ich noch sehr wenig RPG Erfahrung hatte und nie Streams oder Derartiges RP gesehen habe ging ich mit meinem Standard Trolling VDM RDM RP auf die 5.0 und es dauerte nur ganz kurz wie ich der Meinung war meine Kollegen aus einem Überfall zu retten indem ich mal eben alle Gegner mit Langwaffen über den Haufen fuhr ... naja wie man sich denken konnte waren das nicht meine Heldenminuten das ganze ging in den Support ich Gab zu das ich dies getan hatte und entschloss mich auch kurz darauf die Regeln zu lernen.... soweit so gut ich spielte einige zeit als Anfänger im Rp und war der Meinung mich aus dem Überfall RP und Kriminal RP rauszuhalten da ivch mich damit einfach garnicht auskannte. Die ziet verging und mit ihr wurde ich natürlich das ein oder andere Mal bein Farmen hoch genommen und durch die Aufregung kam ein Regelverstoß nach dem anderen da ich einfach zu unerfahren war und nach geraumer zeit kam dann auch ein Bann der ich absolut verdient hatte und worauf ich nicht stolz bin. Kurz Darauf wechselte ich auf einen Hardcore RP Server der auch wegen Verstoßes an Bohemias Richtlinien gesperrt wurde aber in genau dieser Zeit habe ich es Gelernt die Grundsätze des RP,s.


    Einige Monate später meldete ich mich bei RealifRPG die bereits in der 6.0 waren und nach langen Gesprächen und Vereinbarungen wurde mir freigestellt das ich wieder eine Chance bekomme auf ReallifeRPG worüber ich sehr dankbar war allerdings unter der Bedingung das ich Keinen! und absolut nie einen Regelverstoß begehen würde dies Akzeptierte ich und spielte 6 Monate ohne nur einmal im Supporte angeklagt zu werden, doch dann kam es zu folgender Situation:


    Es war schon Spät abends und ich wir mit meinen Freunden unterwegs ich glaube ich fuhr ein Paar stunden Durch Havenborn und wurde dann hoch genommen und als Geißel genommen wie auch immer stand damals im Regelwerk das man sich an alle Situationen Im Rp erinnern Kann aber keine Rache Nehmen darf so war es dann auch ich wurde von den Geiselnehmern in das Koma geschossen und bin Im Krankenhaus aufgewacht darauf hin Kamen meine Jungs Vorbei und ich schilderte meine Version In Kleinsten Bruchstücken als Könnte ich mich nur noch an die wenigsten Dinge erinnern wie Farbe des Geiselnehmer Wagens. Dies Holten dann Die Polizei oder so in der Art (wie gesagt es ist mittlerweile ca. ein Halbes Jahr her und ich war zu diesem Zeitpunkt sehr müde) und Die Polizei befragte mich dann ich Antwortete und das wars. Das Problem bei der ganzen Geschichte war bloß, dass ich im nachnein erfahren habe das ja auch Passives Rache nehmen ist und ich hatte in dem Moment nicht daran gedacht. Die Sache mit der Polizei jedenfalls nahm ihren lauf und die Täter wurden gestellt welche sich danach im Support einfanden um die Situation zu schildern worauf ich dann anschließend zu einfinden gerufen wurde. Ich war leider zu der Zeit so Dumm zu sagen das ich nichts geschildert hätte weil mir schon im voraus gesagt wurde das wenn ich tatsächlich Informationen weitergegeben hätte dies ein Regelverstoß´gewesen währe und ich ja wie oben genannt keinen mehr hätte haben dürfen... Ich habe einen Fehler Gemacht ich Log den Support an... so ist es ich wollte mir selbst nicht einmal den Fehler eingestehen.... Soviel Spielzeit und ich hatte so viele Freunde Gefunden mir denen ich mich Persönlich getroffen hatte ich wollte einfach nicht aus der Community ausgeschlossen werden und aus diesen Zusammenschlüssen hatte ich den Support belogen und gesagt das ich der Polizei Nichts gesagt hätte.... Somit wurde ich verständlicher weise Gebannt...


    ich kann dazu nur sagen das es ganz allein meine schuld war und ich nicht beschreiben kann wieso ich nicht einfach die Wahrheit gesagt habe der Regelverstoß war Unwissentlich da in dem Moment aber das belügen war aus Dummheit und erhofftem Eigenschutz. Ich kann mir vorstellen wie oft folgender Satz schon in diesen Entschuldigungsbeiträgen diktiert wurde ... menschen machen Fehler ... ja so ist es wir alle machen Fehler und ich kann mir nur Wünschen das mir dieser verziehen wird da ich echt gerne wieder an dieser Community teilhaben würde ich habe sie sehr gut in Erinnerung und währe gehre ein Teil der Hier wieder aktiv dabei ist und mit allen Mitteln versucht Das Roleplay zu verbessern und meinen und deren anderen Spielspaß zu erhalten und zu Verbessern deshalb wünsche ich mir die Entbannung. Egal wer in Dieser Community einen Einwand dagegen hat dieser dar das Gerne unter diesen Beitrag schreiben und falls sich Betroffene Personen Finden Würde ich mir Sehr wünschen das ich mich noch einmal Persönlich bei ihnen Entschuldigen dürfte


    (ps. Mir sind die Menge der Rechtschreibfehler bewusst ich bitte euch darum nicht weiter auf diese Schwäche einzugehen)


    Mit Freundlichsten Grüßen an die Community und das Team und eine Wunderbare Adventszeit<3<3<3

    Leon


    Hier noch die Gewünschten Informationen

    Player ID

    76561198357231510

    Hiermit entschuldige ich mich dafür das ich mehrfache Regelverstöße begangen habe.


    Es tut mir leid dass das spielerlebniss verschlechtert habe in dem ich so oft gegen regeln verstoßen habe unter anderem: VDM/RDM, FAIL RP, und auch gegen die Regel des Medicequiptment.


    Ich sehe meine Fehler ein und bitte deswegen um einen Entbannungsantrag. Ab Sofort Verspreche ich gegen Keinerlei Regeln mehr zu Verstoßen und


    und mich als Vorbildlicher Bürger zu Verhalten. Sollte der Perma-Bann nicht aufgehoben werden, so entschuldige ich mich trotzdem und bitte um Verzeihung.


    Hier meine Vergehen in Einzelheiten:


    1. Vdm gegen Kartell: ich bin mit einem Mercedes Sprinter aus der Stadt gefahren und habe 2 kartellier getötet ich habe es freiwillig zugegeben obwohl ich wusste das es keine beweise gab und ich habe mich entschuldigt dies war mir eine lehre und es ist nie wieder vorgekommen


    2. Fail RP ich habe in einem laufenden RP gedroht zum Bürgermeister zu gehen und damit das Spielerlebnis und RP zerstört. dies war mir eine lehre und es ist nie wieder vorgekommen


    3. Der Grund meines Perma Banns ist das ich einen Forum Beitrag Ignoriert haben soll zum Thema Medic Equipment nun folgendes: Anfang Dezember letzten Jahres bin ich an einer schweren Krankheit erkrankt (dazu HIER keine weiteren Infos) ich habe 2 Monate im Bett gelegen und konnte mich nicht mal bewegen ich habe dann angefangen mich vor den Laptop zu setzen um Kummer und die zeit zu überbrücken es wurde zu einer sucht ich habe nur noch online gespielt ich konnte nicht raus aufgrund meiner Erkrankung.... so habe ich erst einmal viel zeit auf der 5.0 verbracht. ich habe dann eine Gruppierung aufgebaut mir Auto Handel haben wir viel RP betrieben es hatten viele laute viel spaß. irgendwann habe ich mich dann als Supporter ausbilden lassen. ich musste dann Anfang Juni dem supporterseien zurücktreten da ich am 16.06.2017 in stationäre Behandlung kam. Hier muss ich mich bei allen Supporten entschuldigen ich habe allen gesagt ich würde für 2-3 Monate ins Ausland gehen da ich angst hatte sie Wahrheit zu sagen. am Dienstag denn 22.08.2017 wurde ich dann entlassen der gleiche tag an dem die Frist abgelaufen ist Medic Equipment ab zu geben. in der stationären Behandlung hatte ich keinerlei Möglichkeiten auf das Internet zuzugreifen und auch nicht die zeit dafür. anhand der Logs kann man ebenfalls erkennen das ich 2 Monate inaktiv war und erst am 23.08.2017 das erste mal online war. ich habe mich dann wieder im Support gemeldet und da wurde ich erstmals auf den Beitrag hingewiesen und ich habe ihn zum ersten mal gelesen. das mit der stationäre Behandlung klingt jetzt wahrscheinlich sehr weit hergeholt aber ich bin bereit den Klinik Bericht zu scannen plus Ausweis und der Supportleitung zu zeigen da es mir echt wichtig ist wieder auf RealLifeRPG zu zocken. im Endeffekt hatte ich dann eine Medic spritze in einer meiner Kisten in einem haus und die tut mir unnatürlich leid. Ich habe mir schon die ganze zeit gewünscht auf der 6.0 zu spielen und ich verspreche das dort nichts mehr vorkommt geben sie mir eine Chance es zu beweisen.


    Ich sehe meine Fehler ein und ich lerne daraus nur Fehler sind menschlich und passieren ein guter freund (MR Green) sagte: Der Größte Fehler ist, keine Fehler zu machen.<3Denn Fehler machen uns zu Menschen.<3


    Ihr seit die besten es hat immer spaß mit euch gemacht ob im Support oder im Spiel und Respekt zu der 6.0<3


    Ich kann das Vergangene nicht ungeschehen machen aber wenn ich das irgendwie noch wieder gut machen kann lasst es mich wissen. <3


    Ich hoffe das ich irgendwann wieder als Bürger in die 6.0 einreisen kann.<3


    SteamID64 : 76561198357231510<3


    Mit Freundlichen Grüßen


    Horry Van Black / Leonzki

    Hiermit entschuldige ich mich dafür das ich mehrfache Regelverstöße begangen habe.


    Es tut mir leid dass das spielerlebniss verschlechtert habe in dem ich so oft gegen regeln verstoßen habe unter anderem: VDM/RDM, FAIL RP, und auch gegen die Regel des Medicequiptment.
    Ich sehe meine Fehler ein und bitte deswegen um einen Entbannungsantrag. Ab Sofort Verspreche ich gegen Keinerlei Regeln mehr zu Verstoßen und
    und mich als Vorbildlicher Bürger zu Verhalten. Sollte der Perma-Bann nicht aufgehoben werden, so entschuldige ich mich trotzdem und bitte um Verzeihung.
    Ich kann das Vergangene nicht ungeschehen machen aber wenn ich das irgendwie noch wieder gut machen kann lasst es mich wissen.
    Ich hoffe das ich irgendwann wieder als Bürger in die 5.0 oder 6.0 einreisen kann.


    SteamID64 : 76561198357231510


    Mit Freundlichen Grüßen


    Horry Van Black / Leonzki ||

    Sehr Geehrte Bürger von Aramia


    Wir sind PERTU (Performance Tuners)


    Wir sind zurzeit 6 Mitglieder und sind auf der suche nach neuen treuen langzeitigen Mitgliedern.
    wir haben ein eigenes Gangsystem das man hier nicht so einfach erklären kann deshalb bitte ich euch bei Interesse mich anzuschreiben damit wir einen Termin machen können.


    MFG


    Horry Van Black

    Ich entschuldige mich bei allen denen ich in letzter Zeit doof gekommen binn.
    Mir geht es in letzter Zeit schlecht und zocken ist die einzige Ablenkung und wenn Mann beende nonstop am pc hängt wird man manchmal ein bisschen agresiv. Also an alle denen ich ein schlechtes rp entgegen gebracht habe ( meist wenn ich entführt wurde ) es tut mir leid ich bitte alle um Verständnis
    Mit freundlichen Grüßen
    Horry <3

    Sehr geehrte Bürger von Ambria
    Diesen Freitag eröffnet unser Autohaus Nähe yolandi um 16:00 sie sind herzlich willkommen es gibt Musik und Alkohol und natürlich Fahrzeuge
    (Sie finden uns auf Server 2) :thumbsup:

    Liebe Bürger von Abria
    Wir sind PERTU die Performance Tuner
    Wir Kaufen Autos an und Verkaufen Auch welche wir sind Autohändler sie können uns auf Insel 2 bei unserer Markierung auf der karte finden.
    Bei Interesse an einem ausbildungsplatz melden sie sich bitte bei mir oder leozki/Horry Van Black.


    Mit Freundlichen Grüßen Ihre Performance Tuner