Posts by Party Hardy

    Wow.. unbeschreiblich, wie ein einziger Mensch in so kurzer Zeit, mit so wenig Worten, So einen Haufen Bullshit von sich geben kann.


    Danke an das Serverteam!! Danke das ihr eure Freizei opfert um uns ein möglichst reibungsloses Spielerlebnis zu bieten.


    Damit auch mal was positives gesagt wird...

    Danke Ethan, einfach nur danke!
    Sehr viele deiner Aussagen spiegeln genau das wieder, was ich bei der Justiz vermutet hatte.
    Es wird reine Vetternwirtschaft betrieben! Man hat es sogar nach aussen hin ohne dort im Team zu sein mitbekommen und das geht beim besten willen nicht! Klar die Justiz sucht leute, dass heisst aber noch lange nicht, dass man seine "Buddys" bevorzugen soll! Ich habe von vorn herein gesagt, dass jemand aus dem Serverteam über die Justiz wachen sollte damit genau so etwas nicht passiert.
    Was bringt es euch, wenn ihr Personal habt, diese aber mit einem Fingerschnipsen ausgespielt werden kann?
    Genau! Rein garnichts! Und das alles nur weil händeringend nach Personal gesucht wird.
    Eine Justiz sollte hohe Anforderungen an ihrem Personal haben.
    Und wer kommt auf diese hirnverbrannte Idee das eine Leitungsposition selber nicht arbeitet sondern arbeiten lässt? Das ist der größte schwachsinn, den ich jehmals gehört habe!

    Ich wusste doch er scheffelt die Kohle. Da waren meine öffentlich bekannt gegebenen vermutungen doch nicht so verkehrt.
    Und so einem wurde gespendet weil der Herr ja so sehr an seinen täglichen Kosten nagt

    Auch hier gehört es wohl nicht hin. Dies ist ein Beitrag vom vergangenem Jahr im Oktober und hat rein gar nichts damit zu tun bei der Polizei eingestellt zu werden.
    Wenn du dir die obrigen Beiträge einfach mal durchlesen würdest, wüsstest du genau wo diese hingehören.

    Der unterschied ist das ich für meine Arbeit kein Geld kriege

    Bedeutet das dies eine gemeinnützige Arbeit ist. Somit hat der Herr Rango weiterhin recht.
    Das sind weitaus weniger Kosten als der Großteil der Bewohner unserer Insel haben, es dient keinen guten Zweck. Weshalb sollte ich denn etwas von meinem Geld einfach wahllos aus dem Fenster schmeissen?
    Das klingt in meinen Ohren ledigtlich danach als ob sich jemand nicht die Zeit nehmen möchte sich geld zu verdienen. Dabei gibt es so viele schöne Jobs auf unserer Insel.


    Sie haben sich selber dafür entschieden einem Beruf nach zu gehen, welcher unentgeldlich ist und möchten nun das unsere Bürger von Abramia für ihren Unterhalt aufkommen. Das finde ich eigentlich schon fast dreist. Da kann ich auch der romänischen Mafia die an jeder Ecke bettelt mein Kleingeld hinschmeißen.


    Wenn sie doch so dringend Geld benötigen, warum verkaufen sie dann nicht ihren BMW M3 E92 der einen Neuwert von sage und schreibe 3.675.000 A$ (!) hat.
    Wer sich so ein Vehikel leisten kann, sollte auch in der Lage sein für den Unterhalt aufzukommen.


    Oder soll dieser Spendenaufruf vielleicht sogar für die Anschaffung dieses Gefährtes sein?

    Ich muss leider sagen: mir blutet das Herz wenn ich z.B die Hellcat der RAClettes sehe. Da frage ich mich warum das doch so lange gedauert hat, wenn nur lieblos farbe drüber gekleistert wurde. Sämtliche Konturen & Schattierungen fehlen. Zudem gleicht es wirklich der Müllabfuhr. Sie hätten vielleicht dunkleres Gelb nehmen sollen. Ich selber habe mich 2 Minuten hingesetzt, mir n Adler besorgt, mit einer Willkürlichen Schriftart "RAC" drüber geschrieben & eine Seite hinten mit der europäischen Flagge bekleistert. Klar ist dieses sicherich kein Meisterwerk, aber dafür auch nur binnen paar Minuten zusammengeklatscht. Die, die es bei den RAClettes gesehen haben fanden das auch schon sehr geil.



    Zum vergleich: So müsste ungefähr das Material der aktuellen RAC Hellcat aussehen