Posts by freakzone

    Hallo zusammen,


    auch ich möchte gerne etwas beitragen


    Wie bereits gesagt wurde steht das "Kartell" bereits seid längerem im Fokus der Justiz und Polizei und einigen weiteren Organisationen aber warum ??


    einfach gesagt


    Das "Kartell" bzw einige Mitglieder halten sich nicht an das bestehende Gesetzbuch unserer Insel, was daraus resultiert wer sich nicht an die Gesetze Hält, wird bestraft sei es von Polizei oder der Justiz oder ggf anderen Oberhaupten welche das sagen über die Insel haben, jede straftat oder versuchte straftat wird seitens des gesetzes bestraft, wer drogendealer spielen will muss auch damit rechnen das entsprechend auch gegen Drogendealer ermittel bzw gar eine strafe vollstreckt wird


    klar ist das es den drogendealer nicht passt das man ihm auf die schliche gekommen ist und somit mehrere strafen vollstreckt werden, das ist simpel sowie logisch grundsätzlich kann man sagen, jaaaaaaaa aber es sind ja nur 5 oder 7 Leute die aus der reihe tanzen Fakt ist wer in einer Gruppierung ist muss auch damit leben das alle der Gruppierung bestraft werden Mit gefangen mit Gehangen.


    wenn ich im realen Leben z.b bei einem drogendelikt erwischt werde trotz dessen das ich nur fahrer wäre und so rein theoretisch gar nix mit dorgen zutun gehabt hätte würde ich ebenfalls bestraft werden obwohl ich nur Fahrer bin und gar nix von einem deal mitbekommen habe vll sogar gar nicht wusste das es um drogen geht bin ich trotzdem mit dran Mit gefangen mit Gehangen oder Unwissenheit schützt vor strafe nicht.


    desweiteren kommt hinzu wenn ein Karteller mit einem Civi ein Problem hat muss der Karteller gleich alle anderen karteller dazu holen weil er alleine vll keine Ei.... in der hose hat um es allein zu regeln nein wenn einer alleine ist wird der sch..... eingezogen wo ist der Fehler????


    10 Karteller gegen einen civi nur weil er seine drogen nicht angemeldet hat ????? ist wohl etwas bzw mehr als Übertrieben.


    und jetzt wurndert sich das Kartell das andere Leute mehr macht ausüben können wie das Kartell ?????


    Seid ihr nur Stark wenn Ihr die macht über alles habt ???? Ihr kommt einfach nicht damit klar das es jetzt andere leute gibt die euch vor die Füße pinkeln

    Dazu habe ich eine kleine Frage
    Zählt das auch wenn man als Civi Niedergeschlagen wird von jemanden anderes der einen Civi Überfallen möchte


    10.4 Wenn man durch Nagelbänder oder das EMP gestoppt wird, gilt dies als Schussankündigung. --> Ebenso wenn man Niedergeschlagen wird. <--

    Mich würde mal Interressieren ob in der 6.0 ggf mehr Spielerslots angeboten werden da derzeit ein Slot von 60 Civis recht naja wenig ist zu spitzentagen wie z.b wochenenden oder so da ja viele slots alleine durch Gruppierungen belegt werden wenn man mal überlegt jede gruppierung darf bis zu 10 Mitgliedern auf einem Server haben bei 6 Gruppierungen und jede derer 10 spieler wären der civi slot voll

    Wir Stellen Mitarbeiter ein



    Stellenausschreibung
    Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir angagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Mit unsere Internen Ausbildung machen wir aus Ihnen den Richtigen Mann oder die Richtige Frau. Wir sind eine Security Firma für den Staat Abramia, zu unseren Aufgaben gehört es Transporte Sicher und Effizient durch zu führen und zu begleiten. Damit alles an seinen richtigen Platz und nicht in Falsche Hände gelangt.


    Ab 01.04.2017 suchen wir für unseren Standort in Yolandi (Staat Abramia)
    - Fahrer für den Transport bereich LKW & PKW
    - Wachleute für die Transport begleitung
    - Assistent zur Auftrags Annahme
    - Personenschutz



    Ihr Aufgabengebiet:

    • Die Sicherheit eines Transportes in und um Abramia
    • Personenschutz Von Klienten (Einfache Menschen, Staatchefs etc)
    • Sofortige Mitarbeit an konkreten Aufgaben und Projekten
    • Annahme von Aufträgen möglicher Klienten


    Ihr Profil:

    • Mind. 1 Woche im Staat Abramia Leben, oder andere Staaten
    • Aufgaben Orientiert, Diszipliniert, Das Leben anderer vor dem selbst schützen
    • Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Freundlich
    • Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
    • Belastbar, flexibel, teamfähig
    • Führerschein Klasse B oder C


    B= PKW Führerschein C= LKW Führerhschein
    Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter:
    http://ssa-gmbh.forumprofi.de/index.php oder Im ReallifeRPGForum an
    Kevin Rogalla oder Angelo Voßenkämper via Konversation
    Bitte senden sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an die nachstehende Adresse senden:
    https://forum.realliferpg.de/i…?user/6189-freakzone1989/
    https://forum.realliferpg.de/index.php?user/6459-angi13lp/

    Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen allerdings muss nahezu oft erwähnt werden das man sich auch an die regeln zu halten hat da wir einige gruppierungen habe die ja jetzt schon regeln als "Wir brechen Sie einfach mal" ansehen und da sollte dann auch nahezu öfters kontrolliert und beim regelverstoß auch direkt zu ahnden sein.


    Aber ansich ne begrüßungsvolle Idee