Posts by ElectroFlexo

Hallo ich wollte mal ein paar Verbesserungs Vorschläge und wünsche äußern.

1. Mich und auch viele andere würde es mega freuen über einen Tanoa Server von euch, weil die Map und auch die FPS meiner meinung nach viel schöner sind. Vllt könnte man ja server 2 zu Tanoa ändern oder einen dritten Server auf machen könntet ( ich weiß nicht ob ihr das könnt wegen Geld oder so ...).
    2. Mehr Kleidungs Stücke wie z.b. Cowboy Hütte,.... damit man seine RP Charaktere mehr Spezialliesieren könnte und fast jeder wenigstens etwas anders aussieht.
    3. Für jede Auto Marke oder irgend wie in Luxus-,Nutzfahrzeuge,... ein eigenes Autohaus und nicht einfach nur so ein Typ in einem Haus würde einfach viel Realer wirken.
    4. Das ganze Level System abschaffen damit jeder irgend wie Gleich berechtigt ist und nicht erst Monate Farmen oder so muss damit er sich mal sein Traumfahrzeug kaufen kann ( oder wen dann die Kleidungs Stücke nicht mit ins Level System packen ).

Ich weiß dass meine Vorschläge jetzt nicht umbedingt erstmal umgesetzt werden und vllt erstmal im Team darüber reden müsst aber würde mich über eine Antwort freuen ob positiv oder negativ.

Liebe Grüße und danke für alles :D Und sry für Rechtschreibung XD