So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe.
Vorweg: Slaughterman ist kein Unbekannter und verfolgt das Projekt auch schon sehr lange (wenn auch nur passiv im Forum).
Slaughterman hat mit mir zusammen das Verwaltungs-Tool für die Cops entwickelt und kennt dadurch auch viele Abläufe und Infos von den Cops und dem Projekt.
Leider muss ich ihm aber recht geben, dass das Projekt seit einiger Zeit etwas bergab geht.
Wenn man nur mal so durchs Forum stöbert befassen sich viel zu viele Posts mit der angespannten Lage, schlechtem / keinem RP, scheiß Vorgehen der Cops, zu viele Schießereien, etc etc.
Und ich habe mir mittlerweile einige Seiten angehört, sowohl von aktiven Spielern und Team-Mitgliedern,
als auch von ehemaligen Spielern, die das Projekt verlassen haben. Und das spricht sich massiv rum mittlerweile.
Ich meine, ich will dem Projekt echt nichts schlechtes - die Admins, die DEVS, Supporter etc. machen einen super Job hier
und ich würde nicht dieses Cop-Tool weiter entwickeln und am Leben halten wenn mir nichts an den Leuten liegen würde.
Dabei bin ich seit November kein aktiver Cop mehr und auch kein aktiver Spieler mehr. Trotzdem mach ich das den Jungs zu Liebe.
Aber wohin man auch hört - zufrieden und glücklich ist definitiv was anderes.
Viele Infos, die Slaughterman hat, hat er von mir oder anderen ehem. Spielern bekommen, die lange genug beim Projekt waren.
So viel erst mal von mir.
P.s.
Und wer mich kennt weiß genau, dass ich das Projekt mag und mich dafür eingesetzt habe ...
Ich verweise nur auf Undankbarkeit und ihre Folgen ...