Als ich auf Reallife RPG angefangen habe bin ich Antonov 2 Geflogen und in den Bergen über Yolandi abgestürzt und habe daraufhin meine Airline gegründet ( First Airline of Abramia, falls sich wer erinnern kann)
Posts by Max Thomsen
-
-
Leider habe ich bisher keine gesehen außer in Wallenfels mittendrin. Wir müssen uns innerorts an die 60 Km/h halten und daher wären Ortsschilder an den Ein und Ausfahrten der jeweiligen Orten traumhaft damit wir GENAU wissen wann wir auf 60 runterbremsen müssen und wieder auf 180 beschleunigen dürfen :D.
Innerorts 60km/h
Außerorts 120km/h
-
So ein zentraler Punkt wie Yolandi damals auf Abramia wäre schön
-
518 (Kommt mir nicht ganz fair vor das Spiel)
-
4000+ ? Das sind ( 4000h : 24h )166 Tage seines Lebens nur Arma gezockt. Sofern ich mich also nicht verrechnet habe soll man um bei euch "optimal" eintreten zu dürfen 0,5 % seiner Lebenszeit Arma 3 gespielt haben sofern man von einer Lebenserwartung von 78,5 Jahren ausgeht ? Hmmm neeee
Frohe Weihnachten trotzdem
-
Ach Mensch
Einmal Reifen gewechselt und gleich passiert sowas...
-
Und ist die schwere Anfangs Phase nicht am schönsten ?
-
An der 5.0 hat mich folgendes gestört:
- "Hügellandschaft" für mich ist die Map viel zu "Rau" etwas flacher wäre auch schön gewesen
- Einstiegsprobleme in Flugzeuge ( Z.B Do-228 kann man nur an der Nase an einem Punkt einsteigen sonst nirgendwo sonst ging das immer.....)
- Oft schlechte Beleuchtung am Yolandi Flughafen bei Nebel ( Meist muss man bei Nebel Durchstarten )Was ich mir für die 6.0 Wünsche:
- Etwas ebene Landschaft
- Bessere Flughafeneinrichtung
-Viel Spaß
- Mehr Möglichkeiten mit Flugzeug
- Besseres Preissystem ( 1Mio = Sau viel geld )
- wenn die Map groß genug ist eine 737( Mehr Flugzeuge )
-
Hust wenn die so groß ist würde es sich ja anbieten mit ner 737. Schöne Maße. Hoffe nur das die Landebahnen auch so lang sind.
-
Ich hoffe die Map wird größer sodass mann auch mal schön rumfliegen kann neue Flugzeuge wären aber auch ganz net.
-
Es gibt auch soweit ich weiß keine anderen alternativen zur SparBau GmbH zurzeit und mann muss schon sagen ECHT Gutes Preis Leistung´s Verhältnis.
-
Sehr schlimme Lage am Flughafen da kann man nur zustimmen tztztztztztzz.
-
ACHTUNG
Auf Grund von Problemen bleibt vorerst die ganze Flotte von Abramia Airlines im Hangar. ( Server Probleme mit einsteigen und so......) Allerdings bemühen wir uns den Flugbetrieb am Airport Yolandi weiterhin am laufen zu halten. Oftmals bin ich persönlich auf Frequenz 45 anzutreffen und übernehme die Flugkontrolle.
MFG
[FAoA-G] Max Thomsen
Geschäftsführer / CEO
-
Hi
Wieder geht es um Flugzeuge.
Ich könnte dies auch in den Bugtracker schreiben aber ich bin mir da nicht sicher ob es wirklich ein bug ist.
Also worum gehts ?Folgendes, ich wollte heute in meine Robin-400 einsteigen aber das ging nicht. Wenn ich sie öffne finde ich keinen Punkt wo ich einsteigen kann. Gleiches hatte ich auch letztens bei der An-2. Jedoch fand ich dort einen Punkt wo ich einsteigen konnte. Allerdings bei der Robin nicht. Also musste ich warten bis sie wieder despawnt. (-19K)
Mich behindert dieser "Bug" und ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
MFG[FAoA-G] Max Thomsen
-
Passiert hier noch was ? Oder kommt da was in der 6.0 ? Würde mich sehr über neue Flugzeuge freuen.
-
So gefällt mir das doch schon viel besser.
MFG
[FAoA-G] Max Thomsen
-
Sehr schneller und zuverlässiger Dienst auch Preislich liegt alles im Rahmen TOP.
-
Der Ford Mustang is doch drinne. Ich habe ihn ja selbst
-
Ich möchte einmal anmerken / Fragen das es 9K kostet eine AN-2 Auszuparken aber es 19K kostet eine Robin DR-400 auszuparken. Ich weiß nicht ob es gewollt ist, dass kleinere Flugzeuge auch so viel kosten als würde ich nen großen Flugzeug ausparken. Ich habe mir die "Robin" gekauft damit ich Günstiger Passagiere befördern kann das erledigt sich jedoch schon bei dem Ausparken. Ich verstehe ja das z.B eine Do-228 so 25K kostet oder so.... aber das eine kleinere Maschine so viel kostet......
-
Sehr schöne Idee. Ich hoffe auf weitere News von dir. Außerdem ganz nett das sie die Täter und die Polizei befragt haben.