Posts by Dominik Rose

    @Elvin von Flora

    Erstmal vielen dank für die Rüclmeldung, von mir selber und auch im Namen des Personalrates(PR)/Ausbilder, wir sind immer froh um solche Rückmeldungen.

    Wird bei uns auf jeden fall zur Ansprache kommen.

    Da ich aus meiner Persönlichen erfahrung sagen kann, dass es natürlich nicht alle Medics betrifft, empfehle ich dir, die Ausweise der Medics zu verlangen, diese müssen sie dir auf jedenfall zeigen. Eine gute Möglichkeit zur Kritik an einzelnen die auch sofort die zuständigen Stellen erreicht ist unser Bewertungsbogen hier. Oder aber man wendet sich persönlich an unseren Personalrat. Mitglieder des Personalrates sind hier aufgelistet.


    Wir sprechen im Team an dass natürlich auch unser Wunsch ist, dass der Medicdienst nicht nur ein "ich renne zum Patienten und klicke ein bisschen rum" ist, sondern auch die Interaktion mit dem Patienten stattfindet. Auch danke für dass viele Helfen und Warten, eigentlich sollten alle Medics wissen, dass ohne solchen Einsatz von Zivs unser "Gameplay" gar nicht so möglich wäre.

    Wobei ich auch sagen muss dass es vielen zu stressig wird in der Wochenends 19 Uhr matrix und dann leider das RP etwas weiter unter den Tisch fällt.


    Vielleicht sieht man sich mal auf dem Server, dann Zeig ich auch gerne dass das auch anders Laufen kann

    auch wenn ein treffen mit mir bedeutet, dass es dir nicht so gut geht.

    Liebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Cops, RACler und Kollegen,


    es war eine Fantastische Hochzeit und wir freuen uns, dass so viele gekommen sind und alle merklich spaß hatten bei der Mega Party.
    Danke an alle die bei der Organisation geholfen haben. Wir hoffen alle sind gut und sicher zuhause zum ausnüchtern angekommen.


    Hiermit nehmen Dr. Dominik de Rose und Scott Wolf den Namen "Rose" an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Rose

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,



    am 04.08.2017 um 19:30 auf Server 2 sind alle Bürgerinnen und Bürger, sowie alle Medics, Cops und RACler eingeladen zur Hochzeit von Dominik de Rose und Scott Wolf.



    Los geht es mit der Traung in der Sakovo Kirche.
    Danach sind alle Eingeladen uns zum Bürgerladen neben dem Zentralklinikum zu folgen, für eine große Party.
    Für Essen, Trinken(Alkohol) und Musik ist gesorgt.



    Für ihre Sicherheit sorgt selbstverständlich die Polizei und der Rettungsdienst.



    Wir freuen uns auf ihr Erscheinen. :D


    MfG Dr. D. de Rose & Scott Wolf