Posts by JaeGER

    Hallo alle zusammen,


    da auf der Insel ja momentan der Winter eingebrochen ist könnte es ja sein, dass die örtlichen Streudienste eine Salzknappheit erleiden. Darum bittet das Event Team aka "Straßenmeisterei" alle Bürger die Vorräte aufzufüllen.


    Hierzu wäre die Idee, dass sich das Event Team mit einem großen LKW oder Container an eine der Müllhalden stellt (damit diese das Salz dann entsorgen können) und das raffinierte Salz von allen Spielern abkauft die es während der Serverperiode abbauen. Hierbei mit Festpreisen welche sich nach dem LVL der Spieler richtet, heißt


    alle zwischen LVL 1-5 bekommen 240 pro raff. Salz

    alle zwischen LVL 5-10 bekommen 200 pro raff. Salz

    alle zwischen LVL 10-xx bekommen 160 pro raff. Salz


    somit ist gewährleistet, dass die neuen Spieler einen Vorteil gegenüber den älteren haben obwohl sie wahrscheinlich ein kleineres Fahrzeug haben.

    Die Idee stammt nicht alleine von mir, ich habe diese mit Honig schon im ähnlichen Umfang auf einer anderen Insel durchgeführt.


    Die Preise und LVL sind natürlich noch anpassbar, aber von der Grundidee her könnte man da sicher schönes RP daraus machen.


    Grüße JaeGER:thumbup:

    Das passt vielleicht nicht ganz hier zum Thema, aber ich habe seit dem letzten Arma Update das Problem, dass ich mein GPS nicht mehr öffnen kann. Nicht nur auf RL RPG auch auf anderen Servern. Es erscheinen bei mir immer nur zwei kleine Pünktchen, die Blinken. Hat das Problem noch wer anderst?


    Ich hab versucht:

    Das GPS auf eine andere Position zu verschieben.

    Mit Strg (re) + M zu öffnen

    Mit Ü zu öfffnen

    Mit * zu öffnen


    jedes mal selbes Ergebnis --> blinkende Punkte aber kein GPS


    Ich bin über jeden Tipp dankbar.


    Grüße JaeGER

    Also verstehe ich das richtig, dass bei eurem Fahrzeug Modpack keine Sounds dabei waren und diese nicht nachträglich hinzugefügt werden können?


    Hier mal noch ein Video eines C63 Amg in Arma. (klingt nicht wie ne sportlimo)


    Hallo alle zusammen, ich habe mich gefragt, ob denn der Wiki Eintrag noch aktuell ist.


    Fahrzeugbau:
    - Warum gibt es eine Teileliste für Hubschrauber, obwohl in der Lise der craftbaren Fahrzeuge keine aufgeführt sind?
    - Kann man keine Flugzeuge craften?


    Kleiderbau:
    - Sind in der Liste wirklich alle Klamotten aufgeführt die man craften kann? Könnte man die noch erweitern? (Würde mehr Anreiz schaffen und neue RP-Jobs bieten)
    - Kann man einen Bergen Rucksack craften?


    Freue mich auf eure Antworten und Anregungen zu dem Thema. :thumbsup:


    Waidmansheil euer JaeGER

    Ok vielen Dank für die Antworten. Sehe ich es dann richtig, dass sich hier ein Bug eingeschlichen hat? Werde es dann ins Bug Thread eintragen.


    Grüße JaeGER

    Generell geht es um die Anzeige für Essen und Trinken.


    Ich hatte schon Situationen in denen ich einfach ohnmächtig wurde ohne Vorwarnung. Nach kurzer Zeit habe ich dann gecheckt, dass ich trinken muss.


    In einer anderen Situation ist es mir bei 5% Trinken zum Glück selbst aufgefallen, da ich sonst ziemlich sicher verdurstet wäre.


    Bei der dritten Situation habe ich Polizisten nach einem Hubschrauber Absturz verarztet. Ich weiß nicht ob es am Ace lag dass ich nichts mitbekommen habe, auf jeden Fall bin ich nach der Situation weg gelaufen und nach 50 m durch verdursten gestorben. Für mich war dies sehr ärgerlich, da ich Kleider und Items hatte, die ich mir selbst nicht kaufen kann (Lvl). Ich habe sie geschenkt bekommen, nicht dass jemand denkt ich hätte sie gestohlen oder gelootet.


    Jetzt meine eigentliche Frage, ist das gewollt, dass keine Benachrichtigung kommt bezüglich des Hungers und des Dursts oder ist das ein Bug?


    Ich würde mich über Feedback freuen.


    Waidmannsheil JaeGER

    Hallo liebe Community,


    ich bin noch ziemlich neu hier auf dem Server, hab mich allerdings versucht im Wiki bestmöglich über die Funktionen und Features hier zu erkundigen.


    Leider habe ich im Wiki nicht genau das gefunden was ich suche und auch in der Suchleiste im Forum habe ich keine befriedigende Erklärung finden können.


    1. TAXI Missionen: Wie funktioniert das? Also woher bekommt man das Taxi, die Lizenz, ab welchem Lvl kann ich das machen und wie funktioniert das mit der Auftragsvergabe und der Bezahlung?


    2. Tankstellenmission: Im Wiki konnte ich herausfinden, dass man mit einem Tanklastwagen andere Spieler mit Benzin beliefern kann und dass man andere Tankstellen beliefern kann. Leider hab ich das mit den anderen Tankstellen beliefern nicht richtig verstanden, sei es weil ich es mir nicht vorstellen kann wie es beschrieben ist oder weil die Beschreibung im Wiki dazu evtl etwas zu kurz ist.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn erfahrenere Spieler bitte einen Kommentar zu den beiden Missionen abgeben könnten um einem Anfänger wie mir etwas weiter zu helfen.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    Waidmansheil JaeGER

    Hey Leute ich habe mir gestern mal die Fahrzeuge angeschaut, die es so auf dem Server gibt.


    Benutzt ihr für die Chesna die Ceasar BTT? Ich hab für die mal ein Skin gemacht. Bin jetzt zwar kein Profi was das angeht, aber wenn Interesse besteht könnt ihr den haben.
    _20170203_105443.JPG