Posts by JaeGER

    Es ist wunderbar wie schnell man hier immer Missverstanden wird und sofort an den Pranger gestellt wird. Das ist auch der Grund weshalb ich mich normalerweise nicht mehr auf Diskussionen hier einlasse, geschweige denn meinen Senf dazu gebe.


    Mir ist es generell scheißegal mit was für Fahrzeugen die Cops rumfahren, allerdings wird hier sonst auch immer mit Realismus argumentiert, da hier ja Reallife RPG ist. Mein Post sollte nur dazu dienen Möglichkeiten aufzuzeigen. Macht was ihr wollt und habt Spaß bei dem Spiel, kommt aber dann bitte nicht immer sofort mit eurem hier ist Reallife RPG, es muss nicht alles leicht sein, Realismus spielt eine größere Rolle. Merkt ihr die Ironie??


    Und Ja, mir sind auch einige Zivilfahrzeuge zu laut, da mir dadurch schon oft einige RP Situationen zerstört wurden. Das ist meine Meinung und die werde ich hier jetzt auch nicht zurückziehen nur weil jemand anderes sich lustig darüber macht.


    Schönen Tag noch. Ach ja das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema, wenn jemand vernünftig reden/diskutieren möchte, bitte per Pn oder auf dem ts melden. Danke

    Wie schnell ist der denn, wenn man fragen darf?


    Also zu dem „Gesamtbild“, was DarkNaz meint verstehe ich voll und ganz. Ich prüfe beruflich hin und wieder Polizei Fahrzeuge und habe so eins LEIDER noch nie gehabt😂. Was mich spielerisch aber eher an dem Fahrzeug stört, ist die Lautstärke. Da haut es einem fast die Ohren weg wenn der angefahren kommt. Hab schon so manches Gespräch deshalb abbrechen oder pausieren müssen weil ich den Gegenüber nicht mehr verstehen konnte.


    Aber mal zurück zur Sache, warum nimmt man nicht das Modell des E63 AMG mit Polizei Lackierung oder des C63 AMG? Sind die soviel schlechter als der Mustang? Also die Polizei hat von Mercedes sicher die E- als auch die C-Klasse in Benutzung.

    Schade, hab euch immer gerne beim streamen zugeschaut. Hab mich schon gewundert warum es zur Zeit keine mehr gab.


    Dir viel Erfolg und Spaß für zukünftige Spiele/Projekte.

    Ich habe auch für überall gestimmt, da ich dazu aber noch Anmerkungen habe, hier mein Kommentar.


    Ich finde auch, dass eine Autobahn komplett mit Leitplanken bestückt sein sollte, da sonst das Feeling einer Autobahn verloren geht. Allerdings würde ich mir zumindest in gewissen Abständen kleine Öffnungen an den Seiten wünschen.


    Zum einen um Flüsse oder andere Hindernisse, welche beim Offroad fahren auftauchen umgehen zu können und zum anderen, um bei Verfogungsjagdten Alternative Auswege zu haben.


    Zum Design der Autobahn hätte ich noch vorzuschlagen, dass die Abstände zwischen Leitplanke und Fahrbahn etwas großzügiger gestaltet werden könnten, damit die Unfälle mit der Leitplanke zumindest reduziert würden.

    Serpentinen oder auch Bergstraßen wie in der Schweiz mit kleinen Tunnel in die man immerwieder rein fährt, dann wieder Straße und dann wieder Tunnel fänd ich Mega Nice. Ist halt wahrscheinlich viel modding Arbeit sorry😜.


    So in der Art.😍

    https://youtu.be/cciEmgGykvM


    Mit teilweise Engstellen, wo man aneinander vorbei muss, dem anderen die Vorfahrt lassen muss und und und.

    Aber natürlich nicht nur enge Stellen, nicht dass es zu anstrengend wird😉. Auch mal Passagen wo man es laufen lassen kann.

    Eine Farmroute für Schiffe fänd ich noch schön. Einfach damit Schiffe/Boote wieder einen richtigen Nutzen haben und nicht nur zum Fischen da sind. Einfach damit man schon mit den unterschiedlichen Fahrzeugen mehr Abwechslung rein bringt. Ich als Spieler kann dann entscheiden, mach ich die Farmroute mit dem LKW, Boot oder Flugzeug.


    Dazu müsste allerdings mindestens ein normaler Farmzweig mit Abbauort, Verarbeiter und Verkäufer an der Küste liegen, also mit See Zugang.

    Liebe Trucker Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten IVECO Daily Cargo.

    Der Zustand und die Farbe sind egal. Von mir aus kann er auch gerne schon ein paar hunderttausend Kilometer auf der Uhr haben, bin begeisteter Schrauber und würde ihn mir dann wieder instandsetzen.


    Preisvorstellungen so ca. 400.000€


    Bei potentiellen ANgeboten bitte unter der E-mail (PN-Forum) melden

    [email protected]


    Freundliche Grüße

    Urs Käschtli

    Hallo alle zusammen.


    Ich bin eigentlich noch recht neu auf der 6.0 (~40h) möchte allerdings trotzdem auf die Dinge die hier genannt wurden eingehen.


    Vorab möchte ich sagen, dass ich bisher keine negativen Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe. Die drei Situationen, in denen ich zurecht bestraft wurde war es ein sehr schönes RP und ich konnte gut mit den Konsequenzen leben.


    Generell habe ich das Gefühl, dass es einfach sehr schwer ist vorran zu kommen auf dem Server. Man braucht ewig um sich besseres Gear und Fahrzeuge leisten zu können. Egal was man farmt, es springt nie wirklich viel dabei raus, außer man achtet IMMER auf die Börse und hofft das das erwählte Produkt nicht schon von jemand anderem gemacht wird oder man hat sich halt schon ewig durch diesen Teufelskreis gekämpft und farmt nun mit einem großen Fahrzeug (Masse statt Klasse). Schade daran finde ich, dass man nicht einfach nach Lust und Laune farmen kann oder sogar in einer RP Rolle sich mal eben auf Backsteine speziallisiert. Da verdient man, gerade als Anfänger mit DP Missionen in der gleichen Zeit mehr und steht was das Farmen angeht immer unter Druck.


    Um auf das Thema zurück zu kommen, ich kann mir vorstellen dass es sehr deprimierend ist sein hart verdientes Geld an die Polizei abgeben zu müssen, nur weil diese einen erwischen (Waren und Strafgeld). Klar gehört das dazu aber gerade weil man IMMER auf die Börse achten muss und gerade weil man echt hart für sein Geld arbeiten muss, tut es ja so weh von der Polizei erwischt zu werden. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass diese ihre Arbeit schlecht macht, ich glaube eher dass diese ihre Arbeit sehr gut macht, aber eben der Verlust durch das schwere Balancing einfach zu krass ist. Als Ausweg wird dann verzweifelt versucht sich irgendwie RP technisch aus der Sache heraus zu reden, damit die letzten 1-2 Stunden farmen einfach nicht für den Arsch waren.


    Wenn dies dann nicht gelingt wird natürlich die Schuld bei der Polizei mit Aussagen wie "die sind zu OP" oder "die machen kein bzw. schlechtes RP". Dabei wird dann nicht mehr gesehen, dass zum einen diese ihre Arbeit richtig gut gemacht hat und zu anderen nicht dumm ist, denn ich kann mir vorstellen, die müssen sich sicher richtig unnötige Ausreden anhören ^^. Aber in der Situation kommt halt einfach auch der Mensch hinter der Tastatur raus, man spielt ja um Spaß zu haben und nicht um ständig unter Druck zu stehen um sich Dinge leisten zu können mit denen der Spaß überhaupt erst möglich ist.


    Was mir leider auch auffällt ist, dass durch den ständigen Zeitdruck oft bei SItuationen die zu gutem RP führen könnten wie z.B. Autounfall oder Straßenkontrolle (ZOLL) nicht die Geduld dafür da ist, da man weiter möchte um nicht langsamer als andere zu sein, worunter das RP aber deutlich leidet.


    Ich kann mir vorstellen, dass die von mir genannten DInge nicht auf jeden zutreffen und ab einem gewissen Betrag auf dem Konto vielleicht auch besser werden, aber als Anfänger sind das die Gedanken und Gefühle. Ich hoffe sowohl Zivs als auch die Polizei können daraus etwas für sich schließen um in der nächsten Situation etwas netter aufeinander zu reagieren. Der Polizist als auch der Ziv wollen doch auch nur Spaß haben und spielen dafür eine Rolle. Sucht also nicht die Schuld an dem Gegenüber sondern vielleicht bei euch selbst oder dem System und überlegt euch wie dies evtl verbessert werden kann. Wenn ihr das schafft und ihr Vorschläge habt, bin ich davon überzeugt, dass auch darauf eingegangen wird. Bisher habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit dieser Serverleitung gehabt.


    Grüße JaeGER

    Von mir nun auch eine Rückmeldung.


    Erstmal vielen Dank an die Devs für ihre Mühen, bei mir sind die FPS seit dem Update viel besser geworden. Hier und da droppen sie zwar noch sehr krass aber generell kann ich nun auf einem höheren FPS Lvl (mit gleichen EInstellungen) spielen.


    Was mir aufgefallen ist hängt evtl mit dem Phänomen von Tony Winchester zusammen, bezüglich LKWs. Ich habe Eisen gefarmt und hatte dauerhaft stabile FPS, als ich aber bei dem Verarbeiter war, kam nach ca. 5 min so ein ganz großer LKW (sorry weiß nicht wie der heißt) ab da gingen die FPS richtig in den Keller, dann musste der FAhrer allerdings kurz umparken und jetzt war es auf einmal weg. Mein Kollege und ich fragten den Fahrer dann ob er nochmal einsteigen könne und den Motor laufen lassen. Gesagt getan, die FPS waren wieder da. Ich weiß nicht warum aber jedesmal wenn er ausgestiegen ist sind die FPS gedroppt.


    In den Städten hatte ich eigentlich keine Probleme mehr außer in Bad Ohrendorf.


    Grüße JaeGER

    Wart ihr seit dem letztem Update am 30.12 denn mal auf dem server? Aktuell hab ich nichts gehört das es irgendwelche FPS Probleme gibt, wenn doch, geht die suche von vorne los.

    Ich war leider noch nicht drauf, gib dir dann nochmal Rückmeldung wenn ich drauf war. Kann aber noch bis Donnerstag gehen.


    Grüße JaeGER

    Wollte mich auch mal zum Thema FPS Einbrüchen äußern. Also bei mir wirds unspielbar ab ca 2- 3 Std. Matrix. Von regulären 40-50 FPS gehts dann ab in den Keller auf 7-14 FPS. Das ganze ist noch spürbarer zum Beispiel Nachts auch bei herunter gedrehten Lichtquellen. Was mir auch aufgefallen ist: Einige Texturen fangen am zu ,,wimmern'' zum Beispiel wenn ich im LKW sitze und schnell mal von Links nach Rechts schaue.


    War jetzt seit dem Update gestern nicht mehr drauf, mal gucken ob es vielleicht auch was mit den Wettereffekten zu tun hatte.


    Liebe Grüße Tony

    Das mit dem „wimmern“ ist interessant, bis vor zwei Wochen, als das große Mod pack Update kam, konnte ich ohne Probleme spielen. Nach dem Update war es richtiger Augenkrebs (sorry für den Ausdruck) alles verzog sich in Bewegung. Im stehen war alles gut und wenn ich die Taste zum Funken gedrückt habe. Ich konnte mir das nicht erklären immer wenn ich die Taste gedrückt hab und wieder losgelassen habe, war das „wimmern“ für einen kurzen Moment weg.


    Bin dann in den Technik Support, wo mir dann die Grafikeinstellungen komplett angepasst wurden, so dass es zumindest wieder spielbar war. Seit dem habe ich zum Glück nurnoch die Fps Drops.


    Vielleicht hängt es ja iwi mit dem Update des mod packs zusammen oder in irgendeinem Zusammenhang mit tfar, wegen der funktaste?! Ich hoffe das hilft den Devs Iwi weiter. wenn es zu unklar formuliert ist, gerne anschreiben.


    Grüße JaeGER