Posts by Aeneas

Wozu brauch man den eine 30k Rucksack bei einer Geiselnahme?? Ein kleinerer Rucksack für die Hälfte des Geldes würde vollkommen ausreichen.

In den anderen Punkten würde ich dir teilweise zustimmen, allerdings gilt das doch für fast alle Life-Server, wer ein (halbwegs) ordentliches (ich nenne es mal) "RP" macht geht selten mit Gewinn raus (spreche da aus Erfahrung^^).

Scopes sollte es da evtl. wirklich noch ein paar geben, allerdings ist euch bestimmt aufgefallen, dass der ganze Server ziemlich entmilitarisiert wurde, was im Sinne des "RPs" bestimmt gut ist, den Spaß-Faktor eines Shooters aber nicht fördert...

Edit: P.S.: Allgemein macht es übrigens wenig Sinn die ganze zeit nur mit dem dicksten Rucksack rumzurennen, habe gehört es gibt gemeine Banden, die diese Stoffe sehr gerne an sich nehmen...

Das Problem, war ja, dass die Leute Rohstoffe Farmen um XP zu bekommen und die Items da wegwerfen um weiter XP machen zu können, durch das erste Update haben wir die Farm XP auf 0 gesetzt, sodass die Leute zum Verarbeiter mussten, und dann haben sie die Items da weg geschmissen. Wenn wir jetzt das Gewicht dieser Items raus nehmen, dann passiert das gleiche ungestraft wieder, daher die Idee mit der Umweltverschmutzung, ich denke das ist ein guter Kompromiss, damit auch mal wieder "ordentlich" gearbeitet wird und nicht nur nach Xp gegeiert wird.

natürlich, die Civs brauchen über 3 Tage um die Fraktionen einzuholen, die 4h mehr Geld bekommen haben.

Wisst hier ich bin diese dumme Diskussion langsam echt leide, die Fraktionen können gerne wieder kommen wenn sie nicht 90% der 40 reichsten Spieler stellen, den solange ist alles was ihr hier erzählt absoluter Bullshit.

Hätten wir euch von Anfang an nur 900 bezahl, hätte sich vermutlich niemand beschwert, bei nächsten mal sind wir schlauer.

Gute Ansätze, allerdings wird es da vermutlich zu Beginn der 6.0 keine Veränderungen mehr geben.
    Ich plane allerdings schon seit längerem nach dem Reales ein "Spotlight on Drugs"-DLC (Erweiterung) zu machen die die ganze Drogen-Geschichte "spannender" macht.
    Tatsächlich sind mir einige deiner Ansätze in ähnlicher Form auch schon durch den Kopf gegangen, mal sehn wann ich die Zeit finde in der Richtung mal was zu machen.

Zuerst war ich etwas skeptisch, ob es gut ist die Fraktionen durch AI zu ersetzen, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, ist es eigentlich eine super Idee.
    Der meiste Frust beim spielen entsteht dadurch, dass man lange Wartezeiten hat, wenn man Hilfe braucht. Auch wenn alle Fraktionen ihre Arbeit super machen,
    gutes RP kostet halt Zeit und andere Spieler kommen dann leider zu kurz.
    Mit einer AI währen immer genug Helfer im Einsatz, die Polizei hätte bei Gefechten evtl. auch eine Chance gegen uns Zivilisten mit Aim-Bots.
    Zivilisten Bots (wie sie im Gespräch für die 7.0 sind) halte ich für sehr schwer umzusetzen, freu mich aber jetzt schon darauf sie einmal in Aktion zu sehne, das
    gern gewählte "Weg oder wir schießen! - RP" bekommen die bestimmt noch besser hin und sorgen dafür, dass die Insel ein wenig mehr bevölkert wird.

Das DEV / Admin / Supporter/ Event /-Team hier macht ein mega Job, und ich kann es kaum erwarten, die 6.0 endlich Testen zu können. :thumbsup:

Deaktiviere mal "CUP Terrains Maps" und nutze nur noch "CUP Terrains Core" (und die anderen Mods natürlich^^), hatte das selbe Problem am Anfang auch.