Beiträge von Aeneas

    Der Server läuft schon einige Wochen, aber da nur sehr wenige Leute aktiv Spielen und es auch noch nicht zu großen kriegerischen Auseinandersetzungen kam und die Welt auch noch nicht zu gebaut ist wird es erstmal auch keinen Wipe geben.

    der Server existiert noch, einfach auf conan.realliferpg.de joinen.

    Farmen und XP ist beschleunigt.

    Einfach mal drauf kommen und ausprobieren.

    Fragen an mich

    Die Idee ist gut, aber wir reden hier von Arma wo jeder 2te Tod ein Bug ist, Belastung für den support zu entscheiden wann jemand eine Ersetzung bekommt und wann nicht möchte ich denen nicht zumuten

    Hallo liebe Verbannten,


    erst einmal ein herzliches Dankeschön an Laiko Byte, der sich bis jetzt um den Conan Server gekümmert hat.


    Auf Grund personeller Veränderungen wird der Server neu aufgesetzt und ist jetzt unter folgender Adresse zu erreichen:


    conan.realliferpg.de


    Ein Password wird fürs Spielen nicht benötigt.


    Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Probleme habt meldet euch gerne jederzeit bei mir.

    Ich wünsche euch viel Spaß


    Euer Lieblings DEV <3


    Habt ihr diesen kleinen Satz am Ende der Steam beschreibung gelesen:


    "You are not allowed to modify or reupload this mod without prior written permission from the author!"


    somit können wir den also nicht mit in unser Mod Paket aufnehmen, außer wir bekommen die Erlaubnis dafür, und dafür müsste sich ein Admin mal mit dem Typen besprechen und wir müssten ihn oder er uns mal im TS besuchen um zu schauen ob das ganze überhaupt möglich ist. Und wer würde sich den ganzen Aufwand machen für ein paar Animation, die, dass muss ich sagen sehr gut gelungen sind schon machen....

    Zitat

    also in der Theorie 90k für ne barriere/hütchen/ lampe ernsthaft ich hab da kein bock mehr drauf

    Die ganzen Zahlen im Strafkataloge sind Richtwerte bzw. Maximal Strafen, bei kleinen Vergehen wirst du allerhöchstens ein Bruchteil von dem Wert bezahlen, wenn die auf eine Straftat eine Freiheitsstrafe von BIS zu 10 Jahren besteht wird du auch nur in den seltensten Fällen mit diesem Wert bestraft. Da spielt dann aber auch immer noch rein, wie man sich verhält. Und gerade die Leute, die ein ordentliches RP machen gehen in den meisten Situationen sehr günstig aus der ganzen Geschichte raus.

    Kennzeichen bleiben auch bei Versicherungsfällen und Wiederherstellungen durch Support.


    Ich finde, es muss nicht unbedingt ein System für sowas geben, die "improvisierten" Lösungen (wie oben beschreiben) hören sich doch ganz Spaßig an, und man zwingt die Leute miteinander zu Kommunizieren und nicht nur stumpfes auf die Karte schauen.

    eigentlich ganz simpel, es wird alles zusammen gerechnet


    Warenwert + Distanz + Cops + Zeit + Zeitlimit = Gewinn

    und dieser Gewinn mir insgesamt verdreifacht, was bei 3x Bonus steht ist aber nur der 2-fache wert da ja einmal schon alles aufgeführt ist


    "x3 Bonus" = Gewinn * 2


    Gesamtgewinn = Gewinn + "x3 Bonus" (oder halt Gewinn * 3)


    ok, vllt. doch nicht ganz so simpel :D



    das mit der Zeit bei Mission 1 &2 ist tatsächlich ein Bug, du bist der 1. der mir das mitteilt, wird behoben

    Uh eine konstruktive sachliche Kritik, sieht man selten, aber wenn freut man sich um so mehr.


    Anmerkungen:

    Personenkontrollen: sollten eigentlich überall möglich sein, und nicht nur in HQ nähe, dies müsste auch so drin sein, bitte mal probieren.


    Fahrzeugkontrollen: war mir nicht bewusst, dass die nur am HQ gehen, macht in meinen Augen auch kein Sinn, mal schauen...

    Der Anonyme-Hinweis sollte hier aber schon als Verdacht ausreichen.


    Warenwert: Gab aufgrund der Verknüpfung mut dem Marktsystem einige Probleme, sollten aber demnächst behoben sein, das balancing dann bitte nochmal beobachten.


    Vorgehen der Cops:

    Ja, das Risiko für die Dealer ist zu gering, da werden bestimmt noch die eine oder anderer Änderung gemacht werden müssen. Mein Tipp bis dahin, versucht Knoten Punkte wie z.B. Brücken mit festen Checkpoints dicht zu machen, wenn ein Kurier gerade bei der 3. Mission unterwegs ist hat er kaum eine Möglichkeit noch rechtzeitig abzuliefern (Btw. Ist die gegebenen Zeit zu viel?). Für diese festen Checkpoint müsste es dan auch extra Regeln geben, z.B. dass Kontrollen (inkl. Durchsuchen) auch ohne Verdacht möglich ist. Ggf. müssten die internen Regeln noch mal auf die neuen Gegebenheiten angepasst werden.


    RP:

    Man braucht nicht für alles irgendein System oder Scripte oder was weiß ich alles, nutzt euch selber und eure Kreativität. Bsp. Die Cops vermuten, dass jemand Drogen gemacht und sehen ihn nur noch von den Müll Containern weg fahren. Auf technischer Ebenen ist das ganze jetzt gelaufen, der Person ist (im Moment) nicht mehr nachzuweißen. ABER jetzt kann man doch RP machen, geht zu Mülltonne und "findet" ein Parket mit Drogen, dan beschuldigt ihr den Verdächtigen, der bestreitet das ganze, ihr schaltet die Justiz ein, die Hören sich alles an und entscheiden dann, ob es für ein Verurteilung reicht, und selbst wenn der Typ wirklich mal keine Drogen gefarmt hat kann es trotzdem zu einer Verurteilung kommen, Fehlurteile gibt es auch, man muss nicht immer (auf einem RP-Server) 100%ig alles beweisen können, die Drogen Fahrer kommen oft genug weg, also warum nicht mal jemanden nach Verdacht bestraften (natürlich nicht übertrieben häufig und alles Im Rahmen).