Posts by Nick Dayfield

    Werte Gemeinde Abramia.



    Heute um 17:18 Uhr ist mein Bruder, Samy Jones, Leader der [KGJ] Kopfgeldjäger, in einem Schusswechsel mit der Polizei ums leben gekommen.
    Die Trauer um ihm ist groß, denn es fehlt ab nun an ein Teil in meinem Leben.



    Der Anfang auf der Insel war schwer für ihn. Er hat, so wie er mir berichtet hat, viele Freunde aber auch Feinde gehabt.
    Die Firma unter seiner Leitung lief und er hat alles gegeben um sie über Wasser zu halten.
    Er stand in allen lagen unterstützt und schützend hinter allen und war zu jedem Fair.


    Stets hat er neue Bewohner geholfen. Sei es bei Fragen oder ähnliches.


    Oft haben wir über seinen Job geredet und ob es besser sei was anderes zu machen.
    Doch er hat es geliebt.
    Genauso wie seine große liebe Rias. Diese Liebe zu beiden wurde ihn nun zum Verhängnis.


    Nun muss ich nach dem tragischen Tot meiner verlobten Vega Morales, auch meinen Bruder begraben.



    Die Trauerfeier findet am 13.08.2017 um 16 Uhr in Sakovo statt.






    Hallo werte Reallife Community.



    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele Personen mit lautstarker Musik auf dem Server rum fahren. Bitte bedenkt die Regel


    § 1.2 Trolling



    1.2.1 Laute Musik, ständiges Hupen, ... (Das RP Soundboard ist nur dann zu Benutzen wenn es dem RP dient)!



    Ich selber nehme hier immer auf und versuche daraus ein Video zu machen.
    Aber mit solchen Aktionen, kann man das Vergessen und man muss entweder viel schneiden, ausblenden oder man hat kein Material. Wenn dies im RP passiert ist es völlig Ok.



    Sollte es aber durch Trollaktionen passieren, werde ich handeln und nach der Matrix alles zusammen schneiden und in den Support gehen.
    Ich bin nicht der Typ, der wegen sowas in den Support geht, daher würde ich es gerne mit diesem Text klären.



    Es stört nicht nur in der Aufnahme, sondern auch im Spielgeschehen.
    z.b. eine Aktion war:

    Wir waren gerade auf Streife und haben eine Verkehrskontrolle gemacht. Da stellt sich einer neben uns und macht die Musik auf volle Lautstärke an. Das RP ist damit im Eimer, die Aufnahme ist fürn A... und die Laune wird schlechter!


    Deswegen meine BITTE an EUCH. Haltet es im Griff und trollt damit nicht rum. :thumbdown:



    Mit freundlichen Grüßen


    Ben Jones aka Crazy Gentleman

    Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte. Es macht jedes mal wieder Spaß auf den Server zu gehen und euch mit guten Rösti zu versorgen. Aber ich kann auch jedem ein danke aussprechen der das Rösti eingeht. In der letzten zeit eher weniger der Fall. Aber euch allen die es eingehen, Danke.


    P.s. Es gibt nun auch die möglichkeit, Polizisten als Ziv zu bewerten. hier zum link


    P.s. An alle Polizisten. Ihr habt die möglichkeit uns zu Bewerten. Aber euch auch ein Danke schön.

    Guten Tag.


    Mein name lautet Fritz, Wilem Fritz. Ich bin zum RAC gegangen, weil ich Menschen helfen wollte. Ich kam zum RAC, weil coole leute wie der Wiegand da waren.
    Wir haben in den Schichten, die wir zusammen hatten, nie scheiße gebaut.
    Er hat mir gezeigt wie alles geht. Wo die Schraubenschlüssel liegen und was ich zu beachten habe, wenn ich Scheiben wechsel.
    Wir haben so viel gelacht und ich denke auch die anderen Kollegen hatten eine menge spaß mit dem Kollegen.


    Geehrter Rat, liebe Kollegen. Geben sie den Wiegand noch eine Chance. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Auch sie, meine Damen und Herren.


    Mit freundlichen Grüßen


    RAC-Azubi Wilem Fritz